Verschollene GW Pakete UPS Herne

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.260
24.446
Damit ich endlich mitreden kann habe ich zum ersten Mal auch direkt bei GW bestellt....wegen Farben....FARBEN!

Vor einem Monat habe ich noch innerlich gelacht wenn jemand gesagt hat er hat bei GW direkt paar Farben bestellt... aber jetzt... "one of us, one of us, one of us..."

22.4. Bestellung
23.4. Versand
27.4. Wurde circa 5 mal angeschaut
29.4. Soll kommen
 

Alexis Polux

Aushilfspinsler
15 Mai 2017
47
11
4.926
Scheint aber nicht nur GW zu sein, ich warte auch schon 2 Wochen auf mein Vallejo Bright Orange :/
Ich warte seit gefĂŒhlt zwei Monaten auf diverse Farben. Ist schon heftig, wie lange das teilweise dauert. Gerade wenn man etwas grĂ¶ĂŸere Mengen bestellt (10x eine Farbe, weil man viele Modelle grundieren will mit der Airbrush). Da muss man sich wahrscheinlich einfach gedulden. Das mit den Farben hĂ€ngt wohl mit Covid-Auflagen in Spanien und Mangel an Nachschub mit Droperbottles zusammen hab ich mir mal sagen lassen.

Wie sieht es dann mit Erfahrungen mit grĂ¶ĂŸeren Lieferungen aus Nottingham nach Deutschland von Forgeworld ab 5 Kilo zur Zeit aus? Wie lange wartet man auf sowas? Habe mir diese Woche ein paar neue Panzer gegönnt und wĂŒrde gerne wissen wie lange die Wartezeit ist, mit der ich zu rechnen habe. Im Moment sind wir bei
  • YOUR PACKAGE IS AT THE CLEARING AGENCY AWAITING FINAL RELEASE.

Ist das dieser Punkt, bei dem alle Bestellungen kleben bleiben zur Zeit? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Ich warte seit gefĂŒhlt zwei Monaten auf diverse Farben. Ist schon heftig, wie lange das teilweise dauert. Gerade wenn man etwas grĂ¶ĂŸere Mengen bestellt (10x eine Farbe, weil man viele Modelle grundieren will mit der Airbrush). Da muss man sich wahrscheinlich einfach gedulden. Das mit den Farben hĂ€ngt wohl mit Covid-Auflagen in Spanien und Mangel an Nachschub mit Droperbottles zusammen hab ich mir mal sagen lassen.

Wie sieht es dann mit Erfahrungen mit grĂ¶ĂŸeren Lieferungen aus Nottingham nach Deutschland von Forgeworld ab 5 Kilo zur Zeit aus? Wie lange wartet man auf sowas? Habe mir diese Woche ein paar neue Panzer gegönnt und wĂŒrde gerne wissen wie lange die Wartezeit ist, mit der ich zu rechnen habe. Im Moment sind wir bei
  • YOUR PACKAGE IS AT THE CLEARING AGENCY AWAITING FINAL RELEASE.

Ist das dieser Punkt, bei dem alle Bestellungen kleben bleiben zur Zeit? :D
Meine letzte FW Bestellung hat 7 Tage gebraucht.
 

Wedag

Aushilfspinsler
7 April 2014
17
0
4.821
Ich habe mir auch vor geraumer Zeit Farben bestellt, da man auch bei diversen DE-HĂ€ndlern recht lange warten muss. Seit geraumer Zeit ist meine Bestellung von GW in dem Modus:

"The Package is awating clearing agency review / your package was released by the clearing agency".

Mal sehen wie lange es noch anhÀlt...
 
D

Deleted member 63385

Gast
1. Farben: nur noch Kontrast und vereinzelt wash, gibt bessere Farben als Gw...

2.M inis: wenns ein Shop hat.

3. BĂŒcher: siehe Punkt 2

Wenn man ein wenig Geduld aufbringen wĂŒrde, könnte auch die Preisspirale nie so einschlagen, aber das ist als wenn man mit der Wand redet. Die gibt auch nie Sinnvolles von sich.

Von daher, viel Spaß beim Warten, bzw dem Status zusehen 😂