Vorläufige Planungen & Ideensammlungen

Elite:
- Death Jester
- Shadowseer

Sturm:
- Skyweaver
- Starweaver

Unt:
-Voidweaver

Danke! Können von diesen Auswahlen mehrere Einheiten / Modelle pro Auswahl gewählt werden? Also z.B. 1-3 Skyweaver pro Auswahl, wie etwa bei den Vypers der Weltenschiff-Eldar?

Darüberhinaus: Welche Formationen gibt es für die Harlequine? Namen reichen mir.

ForgeWorld-Einheiten gibt es keine, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Statt "Das Publikum" würde ich eher "Die Requisiten" sagen. Immerhin sollen die die Show nicht genießen, sondern darin Verarbeitet werden. Getreu dem Motto :"Nach Gebrauch, bitte Sachgerecht entsorgen."

oooh, das ist doch mal nach meinem Geschmack =D "sach- und fachgerecht gefaltet und zur Entsorgung frei gegeben!" =D

Einen "kleinen" Wunsch hätte ich da dann Doch: Fluff, der fehlt leider bisher.
(gut es gibt da diesen [bisher entdeckten] einen Link)
Nicht nur das der der Harlequine mMn echt Hammermässig ist, es würde denke ich einigen Neulingen auch wirklich helfen warum Sie sind wie Sie eben sind. Welche Rolle Sie inne haben, sowohl in eigener Sichtweise als auch in der der Exoditen-, Craftworld- und Dark-kin sowie in der der Chem-Pan-sey.
Klar Quellen wie Lexicanum und Kodex helfen aber das kann nicht alles sein was an Story zu bieten ist.
Und zu guter Letzt GLAUBE ich das für jeden Harlequin-Spieler und Fan die ein oder andere Geschichte vielleicht neu/unbekannt und/oder interessant wenn nicht sogar inspirierend sein dürfte.
Wäre daß also möglich oder stehe ich mit dem Gedanken doch allein auf weiter Flur?

Lg

Hat schonmal jemand an Blades of Fate+ Skyrunner gedacht? Soweit ich das lese überträgt sich die Fähigkeit auch auf angeschlossene Charaktermodelle, mit Spectre drin hätten sie einen 2+ Reroll beim Ausweichen, selbst in offenen Gelände.
Übersehe ich was? Klingt irgendwie recht stark 😀

-> Yvie: entsprechend sortiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: