40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

ICH HABE FERTIG...... Würde ich jetzt im anderen Forum schreiben. Cybot und vindicator haben mich mit Zus. Panzerung doch auf lockere 255 Pkt gebracht.
Und somit geht ein weiterer Monat dem Ende zu und ein neuer fängt an......

Und hier nochmal der Vindicator aus allen Perspektiven:

Was kommt jetzt.... Endlich werde ich mich den Standards zuwenden. Ich will gerne 20 Mann TT fertig bekommen. Ein dritter TT muss noch gebaut werden. Aber erstmal mit der Ruhe. diese beiden Trupps sollen mitsamt Fahrzeug im nächsten Monat das Licht der Welt erblicken. Wird schon hart genug...... 😉

Also denn.....

Danke.

Ja der Kran...... Ich hab mich schon immer gefragt, was man sich bei dem gedacht hat.......
Als wenn ein Space Marine nicht stark genug ist, einen DemolisherGranate tragen zu können. Am besten finde ich noch, das manche da noch das Geschoss dran hängen lassen und mal so in Schlacht fahren 😀
nee mal im Ernst. Der Kran ist total hirnrissig in meinen Augen. Wer jemals im Panzer gedient hat (Ich) weiß, das ein Mensch 1000 flexibler arbeiten kann als so ein Kran. Und was hat er für eine Funktion??? Eine Granate hochheben. Wunderbar. Wäre es wirklich mal ein Kran mit Arm und so aber diese Winde mit Geschoss dran ist total fehl am Platz.
Und deshalb ist das Ding nicht dran gekommen.....

Stimme meinen Vorrednern zu sehr schick.
Und was den Kran angeht geb ich dir voll und ganz recht: Unnötig.
Wenn da im Gefecht eine Granate dran hängt klar da sagt der Feind leute schießt nicht da drauf das wäre unfreundlich. GW ich bitte euch....
Sobald ich mir einen zulege bleibt der Kran genauso weg dann hat man nochwas für den Gländebau.

Ich kann vor lauter stolz verkünden, das ich jetzt die 1000 Pkt Marke durchbrochen habe....

Derzeit ist mit Fertigstellung des Vindicators, der Punktestand bei 1095 Pkt. Wenn ich noch den einen bremalten Marine hinzunehme sogar 1109 Pkt

So schreitet es voran. Armeebild der gesamt bemalten Figuren gibt es heute abend.....

Um sicher zu gehen, das ich meine 250 Pkt für das P250 auch erreiche, will ich für den Februar erstmal noch einen Scriptor anmalen und dann an die Taktischen Marines ran. Derzeit gibt es zu viele Baustellen bei mir, wo ich dachte ich hätte das schwierigste nach den Klausuren erledigt....

Keine Sorge. Die Marines werden nicht vernachlässigt..... 😉