Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)
Drei Posts am Stück vom Threadersteller ... da muss ich dazwischen grätschen. Vier ginge ja gar nicht. 😉
Nur den Vindi zu kommentieren scheint mir jetzt zu früh - außer vielleicht "gute Wahl". 😀
Und nein, die Ponies mag ich nicht. Aber zeichnerisch weiß ich das wohl zu würdigen.
Schön einen so kontinuierlichen Fortschritt zu sehen! Ich finde die Ponys super. Auch wenn sicherlich Schlümpfe besser gepasst hätten 😀 Kennst Du den Tyraniden nom nom nom song? Musst Du mal bei YouTube suchen. Aber Achtung! Ohrwurmgefahr! :lol:
Werde ich sehen. Ich habe nämlich lauter Ultra-Resin Symbole schon drangeklatscht. Wenn die jetzt die Tage kommen, werde ich in jedem Fall Gebrauch von machen....
Ansonsten reichen auch die normalen GW Sachen.....
Alles nun Silber und gewasht. Kommen heute die Ketten und dann geht es endlich an die Details...
Muss aber nochmal die Kanten bürsten, da gestern durch das ganze hin u her drehen fürs Silberbemalen die Farbe runter gegangen ist an einigen Stellen. Aber nicht schlimm.
Als da wären:
2x Decal-sheet Ultramarines
3x Schaufel für Rhinochassis
2x Razorback Multimelter Türme ( Will ich für den Landraider nutzen)
10 x Shoulderpads für Ultra Termis
Na, das ist doch mal ein ordentlicher Einkauf bei FW gewesen! Würde mir nicht anders ergehen Mshrak... Das würde mich auch juken, alles zu verbauen. :happy:
Viel Spaß damit und viel Erfolg mit den Klausuren!