40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Au mann wirklich. Gestern hatte ich noch nach dem Bild den MelterMarine blau gemalt. Es war eine entscheidung die mir alles abgerungen hat....
Heute komme ich nicht zum malen, da gezockt wird. Das ist aber auch gut so, da ich seit gestern so ein zuckendes Auge bekommen habe und ich immer fluche wenn ich die Farbe Blau sehe...... Ich muss die Jungs jetzt erstmal sterben lassen in einem Spiel heute Abend.

Aber trotzdem. Ich glaube ich gehe gleich mal um die Ecke und weine etwas weil noch 16 Marines da warten......... 🙁

es gibt nichts schlimmeres als wenn der Schreibtisch voller unbemalter Minis steht und einfach kein Ende in Sicht steht... ich hab das bei meinen CSM und GKs
immer so gemacht, dass ich alle Minis vom Schreibtisch verbannt habe und nur Trupp für Trupp angemalt hab. zwischendurch immer einen Sgt, Spezialwaffe, schwere Waffen.

Das schöne bei deinen Minis ist, dass alle wirklich in einer sehr hohen Qualli bemalt sind und du einfach ein super tolles Gesamtbild mit deinen Mins hast. Wenn ich mich zum Malen "zwingen"
musste, dann war das Ergebnis entpsrechend schlechter und hinterher hats mich geärgert, dass ich die Mini versaut habe und mich beeilt habe...

Also lass dir Zeit, mach lieber mal ne Pause und bleib bei deiner hochwertigen Qualität 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen. Am besten immer kleinere Gruppen auf dem Schreibtisch deponieren die das Ziel für die nächste Woche sind und nacheinander abarbeiten.
So geht es stetig voran. Zu viel auf ein mal zu sehen entmutigt oft. Während ein realistisches Ziel für kurze Zeit dagegen motiviert.
Was auch noch hilft ist sich nach ein paar Modellen oder einem Trupp mit etwas zu belohnen. Bei mir meist ein Charaktermodell, etwas total abgefreaktes oder Spezialwaffen etc mit Lichteffekten (ich liebe es Lichteffekte zu malen ^^ )

Habe meine Alpha Legion auch nicht anders gemacht. und ja ich konnte am Ende auch fast schon kein 4schichtiges Blau mehr sehen. Und vorallem keine Rüstungsverziehrungen mehr. warum noch mal CSM? XD ach ja mist ich hab ja meine seele den dunklen Göttern verkauft ^^ Aber so kommt man durch und das.Endergebnis ist es wirklich wert. 🙂

Also nicht entmutigen lassen, bei dem schönen Projekt

Mshark....
Deine taktischen Trupps haben nur die Reste aufgefegt, die Deine Gravknarren Devastoren Ekel Viecher übrig gelassen haben... Ansonsten macht sie auch nicht anderes, als auf den Altären des Krieges geopfert zu werden, oder täuscht da meine Erinnerung?
Sobald Deine Vindicatoren und Gravdevastoren nicht auf die Einheiten geschossen hatten wurde es schon ziemlich gruselig, selbst als der Befehl: Yeah, wir sind der taktische Trupp, ausgerufen wurde, ich erinnere an den arme verbliebenden Truppführer des taktischen Unterstützenstrupps auf den der ganze Kommandotrupp mit Plasma, Captain und was weiß ich noch drauf geschossen hat... glücklicherweise hat ja dann der Contemptor sich um die Schwachen und Fusslahmen gekümmert...

Bei der ersten Runde war nichts mehr übrig für Deine Trupps, und wo ich ran kam wurde sie ausgelöscht, und beim zweiten Mal sind sie immer gelaufen, wie die Hasen... das ist einem "Ultra" Marine unwürdig... Ihr werden immer beschrieben als viel Feind viel Ehre und wo wir stehen ist der Imperator, Roboute Guillaumes etc. groß und wir maschieren für Macragge und Marneus Calgar blablabla.... blue Ultra Rabbit trifft es da schon eher...

Wir sterben wenigstens aufrecht, fokusiert auf das weiße im Auge des Gegners, unsere Schlachtlieder singend, den Khorne und dem roten Engel, Lord Angron ist es egal wesen Blut fließt.

So, dann hoffe ich mal, ich habe hier genung rumgeätzt und wir sehen und wieder beim endlosen Kampf um Ultramar....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...