Mshark....
Deine taktischen Trupps haben nur die Reste aufgefegt, die Deine Gravknarren Devastoren Ekel Viecher übrig gelassen haben... Ansonsten macht sie auch nicht anderes, als auf den Altären des Krieges geopfert zu werden, oder täuscht da meine Erinnerung?
Sobald Deine Vindicatoren und Gravdevastoren nicht auf die Einheiten geschossen hatten wurde es schon ziemlich gruselig, selbst als der Befehl: Yeah, wir sind der taktische Trupp, ausgerufen wurde, ich erinnere an den arme verbliebenden Truppführer des taktischen Unterstützenstrupps auf den der ganze Kommandotrupp mit Plasma, Captain und was weiß ich noch drauf geschossen hat... glücklicherweise hat ja dann der Contemptor sich um die Schwachen und Fusslahmen gekümmert...
Bei der ersten Runde war nichts mehr übrig für Deine Trupps, und wo ich ran kam wurde sie ausgelöscht, und beim zweiten Mal sind sie immer gelaufen, wie die Hasen... das ist einem "Ultra" Marine unwürdig... Ihr werden immer beschrieben als viel Feind viel Ehre und wo wir stehen ist der Imperator, Roboute Guillaumes etc. groß und wir maschieren für Macragge und Marneus Calgar blablabla.... blue Ultra Rabbit trifft es da schon eher...
Wir sterben wenigstens aufrecht, fokusiert auf das weiße im Auge des Gegners, unsere Schlachtlieder singend, den Khorne und dem roten Engel, Lord Angron ist es egal wesen Blut fließt.
So, dann hoffe ich mal, ich habe hier genung rumgeätzt und wir sehen und wieder beim endlosen Kampf um Ultramar....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...