Na dann kann ich mal so langsam nen Zwischenstand abgeben. Denkt mal nicht das ich nichts tue.
Die Landungskapsel hat jetzt gefühlt nen Silbertöpfchen verbraucht. 😀 Für 35 Punkte ist das Ding enorm aufwendig. Wahnsinn. Und ich hab da noch ein paar vor mir.....
Wenn die erstmal fertig ist.... werde ich wissen, das ich keine weitere in nem P250 anmalen werde.
Dann kommt dazu, das ich mich etwas mehr meinen FW Sachen zuwenden will. Und zwar einen Sicarian, 30K Vindicator und ner Cybot Landungskapsel.... Besonders die LK ist eine wahre Modellkatastrophe. Da muss soviel gestufft werden, das es schon knallen tut. Dazu darf ich dicken Draht verweden, da die Nippel für die Türen zum aufklappen nicht richtig gegosssen sind.....
Aber dazu später mehr. Denn bisher wurde sich nur alles angeguckt. Die Bemalung wird aber noch später erfolgen denn......
Mein zweiter Taktischer steht schon in den Startlöchern. Er ist schonmal dunkelblau 😉
Na wollen wir mal sehen, wie ich voran komme. Ich lasse es derzeit etwas gemächlicher angehen, da das P250 mich nur auf Dauertempo mit dem bemalen hielt und ich doch schon enorm eingespannt war dadurch.
Das nächste Mal werde ich es auch so handhaben, das ich alles im Vorfeld zusammengebaut habe. Das nimmt schon Hölle viel weg.
Heute Abend mache ich mal für euch ein Foto der Kapsel. Ihr wollt ja auch was mal anschauen denke ich...... 😀