40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Wird auch weiterhin so sein.......narg bis ich weiß, was die neue Edi macht 😀

Nein. Aber ich will mal meine Armeen ein bissel mehr bündeln. Ich bin jetzt mittlerweile 36 Jahre alt und ich hab einfach nicht mehr die Zeit all das zu bemalen, was ich über die Jahre im Keller gehortet habe.

Derzeit geht bei mir viel raus. Vorallem der epickram muss hier leider sehr dran glauben.... (Außer Tau u. Marines)

Bei 40K soll es auch nur noch bei meinen Lieblingsfraktionen bleiben. Ultras und Tau. Und davon habe ich immer noch mehr als genug rumliegen.... 😉
Ganz zu schweigen von den zwei Warhound Titanen, die noch Ihr Dasein in ner Schachtel fristen..... 🙁

Iweder ein bisschen her aber der Harz hatte gerufen und das hieß Familiy-WE.
Ja und da wollte ich heute nochmal etwas nachholen und male schön fleißig....
Na und dann nehme ich mir nur 5 min Zeit für nen Brot und was passiert.

Der olle Köter frisst meinen Pinsel.... Aumann. Auch noch das gute 8€ Ding. Jetzt muss ich morgen los und nen Neuen holen.
Ich mache mal morgen nen Foto vom Pinsel falls es mir keiner glaubt, das die Dinger so teuer sind. Aber was besseres kriegt man nicht 😉

Hier aber jetzt mal endlich nen Zwischenstand:

e67705d490291b93fd38c3f35a3743b6_zps1a1d2dad.jpg

4a79c978ae7bb61496acd89a5b216e9d_zpsdcea690f.jpg

Was meint Ihr welche Farbe mich grade mehr ankotzt?

Ich freue mich wieder auf mein Blau 😀

Leider konnte ich es mit dem kack Silber nicht mehr beenden. Habs mit nem anderen Pinsel versucht aber die meisten sind einfach zu verfilzt.....

Sorry Leutz. Aber derzeit bin ich stark bei anderen Sachen am Rudern. Ich versuche zwar jeden Abend mal etwas zu schaffen aber ich komme vielleicht nur grade mal 1/2 bis 1 Stunde pro Abend voran. Derzeit habe ich fast alles Silber mit NO gewasht, nur um festzustellen, wo mir wieder Silber fehlt..... 🙁 Ich hasse diese Farbe und muss jeden Iron Warrior meine Hochachtung entgegenbringen... 😉

Aber was ich noch mehr als alles andere mittlerweile hasse ist die LandungsKapsel...... Für 35 Pkt so ein Sch...s. Und ich brauche den Dreck unbedingt......

Morgen. Prüfungszeit bedeutet auch wieder Stresszeit. Vor allem wenn man auch dazu arbeitet.

@Chimäre. Hattest ja gesagt, das ich bloß nicht aufhören soll. Keine Angst. Das passiert schon nicht. Ich muss aber derzeit meine Zeit anders verplanen. Mitunter ist für die LK nur ne Halbe Stunde drin pro Tag. wenn überhaupt. Ich denke ab Juli kann ich mich wieder zurücklehnen und mehr machen.

Deshalb geht es hier nicht richtig voran. Ich denke ab dem nächsten P250 werde ich hier wieder voll durchstarten. Anders geht es nicht.....

Und ich muss gestehen. Selbst die halbe Stunde Malzeit geht grade für DzC drauf. Ich habe mir die Starterbox gekauft und bin davon "very amused" 😉

erstmal wird da aber nur zusammengebaut und später weiter geschaut.......

Hobby hat bei mir derzeit keine Priorität. Leider müssen andere Sachen vorgezogen werden.

Hobbys sind dazu da, sich die Zeit zu vertreiben. Wenn man keine Zeit hat, muss das Hobby hinten anstehen.
Und Hobbys sind dazu da, sich den Kopf mit anderen Dingen frei zu machen. Wenn der Kopf dicht ist, muss das Hobby ebenfalls hinten anstehen.
So sollte eigentlich jeder vorgehen. :happy:

Drück dir die Daumen das du bald wieder Zeit findest und den Kopf frei bekommst um dem Hobby weiter zu fröhnen. Ob nun mit diesem AA oder was anderem. Hauptsache du präsentierst uns dann wieder was. 😉

Da ist es. Das Gelöbnis. Klein aber immerhin.....

Und so will ich den ersten Punkt mal zeigen. Ich bin derzeit schon ziemlich weit. Hier mal ein Foto.

Und derzeit innen:

Ziemlich unspektakulär aber ihr könnt mal den Fortschritt sehen. Derzeit sehen nur 3 Seiten so aus.
Will eigentlich bis Freitag die LK aussen fertig haben aber denke mal dauert etwas länger. Die Slvenkanone befindet sich schon im Acetonbad und wird alle 2 Tage geschrubt 😉

Es geht weiter. Wenn auch nur in kleinen Schritten.

Die Kapsel wurde weiter bemalt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...... 😉

Dazu habe ich zwei Armeelisten für die Tau aufgebaut. Diese sollen mein nächstes Projekt werden. Zuerst aber geht es weiter mit den Ultras.
Bei den Tau wird immer noch weiter gebastelt, da noch nicht alle Waffen vorhanden sind. Priorität liegt auf Bastelfertigstellung....

Ja und dann will ich mich auch endlich mal an die Geschichten wagen...

Na so langsam nimmt meine erste Seite an Form an.

Heute wurden die Tau implementiert.

Grade bin ich am basteln meiner 3ten Taktischen Truppe. Wollte ja eigentlich meine Salvenkanone machen aber die Base wurde komplett vergessen. Auch muss sie nochmal mit der Bürste geschrubbt werden.....

Euch mal frohe Pfingsten....