40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Danke Warhound. Schau mal jetzt 😉

Der erste Vindi ist fast fertig. Es fehlen noch die Scheinwerfer, Schaufel, Symbole und noch weitere Kleinigkeiten.

Ich konnte heute sogar nicht aufbohren, da mir mein kleinster Bohrer abhanden gekommen ist..... grummel

Hier Fotos:

Morgen will ich die restlichen Sachen machen. Wird mal Zeit, das ich Ihn fertig habe....

Hi! Schaut schon super aus. Aber wieso machst du denn hier die Gläser an der Luke grün und beim RB rot? Das rot,finde ich, setzt sich vom blau besser ab als das grün. Oder ist das bewusst für die Abwechslung so gestaltet?

d857f56dd3ffedc4c099feb6ad7d520f_zps1fb471f2.jpg

Gruß, Jens

So Leute. Der Vindi ist fertig. Erst morgen kann ich aufbohren, da ich keinen passenden Bohrer mehr finden konnte.

Auch die Schaufel muss warten. Ich finde die Teile aber recht hübsch auch ohne Schaufel. Der hat auf einmal irgendwas...... 😉

Hier mal Fotos. Morgen werde ich wohl die Schaufel hinkriegen. Bin mir aber noch nicht sicher. Der hier wird aber erstmal schön matt versiegelt, damit die Decals nicht mehr schimmern.... OBI Lack, ich komm vorbei düdeldiedüdeldei....

Ich weiss nicht warum. Ich ffand grün schon immer besser... 😉

Klar, schaut super aus. Habe ja auch grün, allerdings zu rot. Meine ja nur, das rot setzt sich besser ab. Thema Komplementärfarben 😉
Wenn man nen Meter weg steht, sieht man von dem grün, im Gegensatz zum rot, nicht mehr so viel. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ansonsten super Vindicator. Fehlt mir auch noch in der Sammlung. Aber die FT stehen ja mehr auch schnellen Sturm als schwere Unterstützung...
Mit den Decals für die Sturmabteilung hab ich mich auch schon gewundert, aber dachte, du hast da schon nen tieferen Sinn dahinter. 😀

Gruß, Jens

Hmmm. Habe grade auch ne gute Idee zum Ändern verschiedener Markierungen, damit ich den Panzer besser in der Kompanie bezeichnen kann. Heute Abend mehr. Ich denke auch mit Schaufel.....

hoabe auch grade in der GWAnleitung ne schönen Beitrag gefunden. Die nutzen da ein "Lahmian Medium zum versiegeln und matten der Decals. Bin mal gespannt. Werds heute noch kaufen......

Zuletzt bearbeitet:
hoabe auch grade in der GWAnleitung ne schönen Beitrag gefunden. Die nutzen da ein "Lahmian Medium zum versiegeln und matten der Decals. Bin mal gespannt. Werds heute noch kaufen......
Nur so als Tipp, schneid erstmal so viel von der Decal Trägerfolie wie möglich weg. Danach solltest Du mit Decal Medium und Decal Softener von Vallejo arbeiten. Danach kannst Du das ganze dann erstmal mit einem Klarlack zum Pinseln eines beliebigen Herstellers versiegeln.

Dein Vindy weiss zu gefallen...schöne Details vorallem, wie bei allen deinen Modellen. Die Schaufel finde ich persönlich fehlt aber ein wenig... die macht den Vindicator erst richtig "Aggessiv" finde ich. Und was leider garnicht geht, sind die blauen Granatwerfer... das sieht wie vergessen aus finde ich. Ansonsten wunderbar stimmig das ganze!

Gruß
Morkaj

Granatwerfer????? Ach die Nebelwerfer!!!! Na gut ich mache se Schwarz....... 😀 Zumindest die Röhren.....
Was die Schaufel angeht, so kommt diese noch. Diese Fläche muss erstmal bemalt werden Leute 😀
Die Lichter sollen eigentlich aus sein Das soll nur das Glas also darstellen. Deshalb so langweilig. Ich hatte viel drum rum überlegt, ob ich die hell mache aber hab mich dann dagegen entschieden. Und so wurde auch bei der Schaufel die Klappen oben gelassen.