40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Die Kapsel ist jetzt mal durch die Atmossphäre geflogen....

18930e76c513c363c8eec50c635bace6_zps4ed7b83a.jpg

37c7773594b2d12bb4d1cf04549972e5_zps7c90c902.jpg

43e973c48e958d9a1ec7e16983189577_zpsce1f4920.jpg

echt toll das Teil, mit jedem Update das du postest steigt meine Lust direkt auch ne Kapsel zu bearbeiten, weiter so!

Leg los. Du wirst es bereuen 😀

Sieht nach dem ersten Testflug noch besser aus. Kommt realistischer rüber.
Weiterhin wünsche ich viel Durchhaltevermögen bei der kapsel.
greets%20%286%29.gif

Gruß
Yardis

Man gut das se nicht auseinander geflogen ist. Das Ding überlebt doch keinen Meter 😀

Sehr schöne Kapsel, ich habe auch noch drei, magst du die zufällig auch bemalen? 😀

Was steht nun auf der Liste?

Lg Lukey

Hab ja geschrieben, das ich erstmal keine Ahnung habe was im Juli ansteht aber ich denke ich werde mich an den weiteren Taktischen Trupp wagen. Ich will die Spieltruppe endlich mal richtig fertig haben.....

So Leute. Gestern wurde die Kapsel fertig gemalt....

Ich wollte schön Fotos schießen..... nur um wieder zu sehen, das ich die Seiten der Türen noch nicht bemalt hatte. Ich wollte ja eigentlich nach schwarz/gelb Schema malen aber ich werde heute abend nach dem Spiel die Seiten nur noch Silber bemalen.
Ich hab echt keine Lust mehr und auch keine Zeit, da ich noch eine letzte große Klausur vor mir habe......
Das Gelöbnis ist aber wichtig und ich will es auch schaffen.

Was ich mir für nächsten Monat vornehme ist endlich meinen 2ten taktischen Trupp fertig zu malen und einen dritten zusammengebastelt zu bekommen. Ab nächsten Monat will ich nämlich wieder etwas durchstarten und mal Plastik abarbeiten......

Jetzt kann ich sagen die Kapsel ist fertig..... Endlich. Das olle Ding hat mich viel Zeit gekostet......

f2ce60a95e132b543bff13f441022bca_zpsdd5c9a12.jpg

a41149d125dffd7355f99ed576bbaec5_zps8f47fd93.jpg

3a0428bb82aee0a68807ec4515a91457_zpsca54cc36.jpg

Ich hoffe die Kapsel gefällt euch.

Ja und somit kann ich verkünden, das ich das Gelöbnis für diesen Monat geschafft habe. Bin froh mal wieder etwas Motivation bekommen zu haben. Für den nächsten Monat ist schon ein taktischer Trupp zu malen und evl. Eine Salvenkanone....

na dann wollen wir mal schön in den nächsten Monat chillen. Na was heisst chillen. Ich muss jetzt schön noch für ne Prüfung lernen.....

Zuletzt bearbeitet:
Eine wirklich tolle Landungskapsel hast du dir da geschaffen. Ich habe auch noch son Dingens bei mir rumliegen, vor deren Bemalung es mich richtig gruselt. Ich habe bei meiner Kapsel glücklicherweise kein so detailiertes Interieur (da FW-DropPod), aber ein "Spaßkiller" wird die sicher auch werden (allein schon wenn ich an die Türscharniere aus Resin denke und was das Öffnen und Schließen an diesen Stellen mit der Farbe anstellen kann).
:wacko:

Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Salvenkanone.

PS: Schau nochmal in den Gelöbnisthread, da hat Photobucket deine Bilder auch noch zerschossen.

Liebe Grüße
Delysis
:bye1:

Verdammt. Danke Delsys für die Info.

Sind eigentlich so alle Bilder im gesamten Thread zerschossen. Habe alle auf PB aber die Links stimmen absolut nicht mehr. Warum auch immer.

Und Danke für Lob 😉 Ich habe auch noch eine FW-Cybotkapsel bei mir rumliegen. Da muss ich auch noch schauen, wie ich das zusammengebaut kriege.
Das waren Scharlatane, die damals die Kapseln designt haben...... 😀

Nur zur Info, falls auf Photobucket ein Ordner ein Leerzeichen im Namen hat, funzt das mit den Bildern nicht (mehr). Damit hatte ich anfangs auch zu kämpfen, bis ich herausgefunden habe, woran es liegt...

Die Kapsel ist super geworden, super, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen. Meine schieb ich auch immer weiter vor mir her, da konnte ich nach diversen Anfängen keine Motivation aufrecht erhalten.

Tag 1:

Nachdem ich heute den zweiten Trupp rausnahm, musste ich feststellen, das er schon dunkel Blau war.... Umso besser 😉

so hab ich dann angefangen, die zweite Farbe aufzutragen. 3 1/2 Marines strahlen nun schon heller.
Denke mal morgen kann ich drei weitere schaffen.....
Motivation ist wieder ungebrochen wie schon lange nicht mehr. Ich sehe mal zu täglich meine Fortschritte zu zeigen. Wenn denn welche täglich auch passieren 😀

Und hier das Zwischenfoto....

54609ae3a5a0fb257ec50ca1b8cef838_zpsfb9de4a9.jpg