W40k Conquest Magazin

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
526
2
259
5.996
Faszinierenderweise bin ich zufällig bei eBay auf ein "Angebot" gestoßen: 5x die erste Ausgabe für 45 EUR. Da hab ich mich gefragt, da es ja eigentlich auch Zeitschriften sind, ob diese nicht auch der Buchpreisbindung unterliegen....

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es derzeit ständig blaue Snapfit Intercessors "leider ohne Transfersheet" zu Phantasiepreisen. Oder Unmengen an Maccrage Blue. Den Leuten ist nix peinlich :)
 

Seifenmacher

Aushilfspinsler
8 Mai 2006
16
1
4.686
Dachte es interessiert auch andere: Ich konnte mein Conquest-Abo nach Bezug der ersten drei vergünstigten Ausgaben problemlos per Mail kündigen, auch ohne Kündigungsfrist. Habe per Mail und Post von Internationale Presse dann meine Kündigung bestätigt bekommen. Plus Angabe, dass die Ausgaben 1-3 die letzten meines Abos waren. Bisher hört sich das bei mir nicht nach Abofalle an. :)
 

Ragnar Blackmane

Codexleser
27 Oktober 2009
266
19
7.011
Dachte es interessiert auch andere: Ich konnte mein Conquest-Abo nach Bezug der ersten drei vergünstigten Ausgaben problemlos per Mail kündigen, auch ohne Kündigungsfrist. Habe per Mail und Post von Internationale Presse dann meine Kündigung bestätigt bekommen. Plus Angabe, dass die Ausgaben 1-3 die letzten meines Abos waren. Bisher hört sich das bei mir nicht nach Abofalle an. :)
Moin, an welche Mailadresse hast du deine Kündigung geschickt ^^? Habe auch Interesse daran mir nur das Ausgabe 2+3+Extras Bundle zu holen ;)
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Aber das konnte ich mit einigen Umbauten ganz gut lösen.
Letzteres aber nur wenn Du Bitz hast und die hast Du bei den Bausätzen aus dem Heft nicht. D.h. Du hast nicht nur viele gleiche Modelle, sondern auch evtl nichts angemalt am Ende des Tages. Ich möchte Dir hier nichts unterstellen, aber eine modelltechnisch nicht so ganz geniale Armee macht nunmal auch keinen Spaß anzumalen, und dann hätte ich keine Motivation eine 4000-Punkte Armee anzumalen (ich hab schon keine Motivation die 3 Interceccors aus der ersten Ausbage anzumalen, weil die Modelle mir nicht gefallen, und das obwohl ich sie umgebaut habe).
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Dann kauft anderen nicht die Ausgaben weg, wenn euch der Inhalt nicht gefällt. :sleep:
Ich finde es etwas befremdlich, dass bei dem Thema "ich kaufe einen Haufen Hefte, weil die Modelle damit so schön billig werden und schmeiße den Papierkram weg" hier so auf die Tränendrüse gedrückt wird. Wenn ich ein Produkt kaufe, kann ich doch den Inhalt nutzen. Was ist daran verwerflich? Und ich kann es doch auch öfters kaufen. Es ist ja nicht so als ob ich anderen damit Essen wegnehme oder Tiere quäle. Es gäbe wirklich wichtigere Themen um solidarisch zu seinen Mitmenschen zu sein.
 

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
618
48
8.536
Kann nicht endlich mal jemand diesen Thread hier schließen? Hier wird sich doch eh nur im Kreis gedreht.
Dann will ich noch eine Frage loswerden bevor es geschlossen wird: hat jemand Erkenntnisse, wann das AoS-Pendant Mortal Realms bei uns veröffentlicht wird? In GB scheint es ja jetzt erst anzulaufen während Conquest bald zu Ende geht. Oder gab es dazu schon konkrete Aussagen und ich habe sie überlesen?
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Dann will ich noch eine Frage loswerden bevor es geschlossen wird: hat jemand Erkenntnisse, wann das AoS-Pendant Mortal Realms bei uns veröffentlicht wird? In GB scheint es ja jetzt erst anzulaufen während Conquest bald zu Ende geht. Oder gab es dazu schon konkrete Aussagen und ich habe sie überlesen?
Ich glaub da gibt es noch nichts definitives. Allerdings gehören Fragen zum Mortal Realms Magazin eher hierhin: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/248896-Warhammer-Age-of-Sigmar-Mortal-Realms-Magazin :)
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Mittlerweile liegt Ausgabe 2 im Zeitschriftenhandel. Ich habe das Heft heute Nachmittag gesehen. Wie angekündigt für 5,99 mit 3 Easy-2-Build Plaguemarines, der Base-Farbe Nurgles Rot und einer Handvoll Würfel.
Mit den Gedanken schon bei der Bemalung? :) Es sollte eigentlich "Death Guard Green" sein. "Nurgles Rot" ist keine Base Farbe. :p