W40k Conquest Magazin

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
617
48
8.536
Ausgabe 4-7 ist korrekt. Meine Lieferung wurde bis jetzt nur bei DHL angekündigt :rolleyes: Dachte die kommt noch diese Woche bei mir an, leider hat sich seit dem 10.02.2020 nichts getan.
Mit der Ausgabe 5 hattest du natürlich Glück.

Weiß man, ob die Sendungen von IP immer angekündigt werden? Ich habe nämlich noch keine Ankündigung. Heißt das, dass ich nicht sehnsüchtig auf den Paketboten warten muss, solange ich keine Ankündigungsmail von DHL bekommen habe?
 

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
Ich hatte die erste Ausgabe über Mykiosk bekommen. Habe vorher mehrere Geschäfte besucht aber keine führte die Zeitschrift.
Also ab auf die Seite und geguckt wer die führt. Leider war die Zeitschrift dort schon vergriffen aber die wurde für mich nochmal bestellt.
Soweit ich weiß kann jeder Zeitschriftenhandel diese Zeitschrift bestellen. Einfach lieb nachfragen.
 

Cypher33

Erwählter
13 November 2003
561
3
7.791
38
Apropo Ordner: Die Beschriftung der Tabs ist leichte Katastrophe. Im Tab hab ich Death Guard Kriegsgebiete 1 aber laut Ordnerblatt gibt es die Kategorie nicht Legion 3 gibt es 2 mal. Bei den Tutoriels hüpft es von 1 auf 4 weil es 3 unterschiedliche 1er gibt.
Kann bitte jemand prüfen wie sein Ausrüstung 1 aus der reaver Ausgabe ist. Das sieht aus als währen 2 layer leicht verschoben.
 

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
617
48
8.536
Ich hatte gestern meiner Ungeduld nachgegeben und mal bei der Abo-Hotline angerufen um zu fragen, wann ich mit der zweiten Lieferung (Heften 4 bis 7) rechnen könnte. Ich will gar nicht weiter auf die mangelnde Höflichkeit/Freundlichkeit meiner Gesprächspartnerin eingehen. Was ich verstanden habe ist, dass die zweite Lieferung tatsächlich ziemlich genau 4 Wochen nach der ersten erfolgen wird. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich voraussichtlich kommenden Freitag mit dem Paket rechnen darf. Da bis dahin bereits Heft 5 im Handel erschienen sein wird bedeutet das für mich, dass ich bei jeder Sendung die ersten 2 Hefte später bekomme als der freie Handel und die übrigen halt früher.

Wollte das nur berichten für die, die ebenfalls schon ungedildig warten.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Ich habe gestern auch angerufen und naja Service sieht anders aus. :rolleyes:
Naja, wer weiss wie viele Leute da täglich schon ich 3 bis 3,5 Wochen anrufen und fragen wann ihre Lieferung kommt obwohl diese mit 4 Wochen (und später 6 Wochen) angegeben ist. Da kann man dann die Unfreundlichkeit schon nachvollziehen.... :p
 

Amano

Aushilfspinsler
25 November 2018
11
0
2.716
Ähm...okaayyy?! Das ist ja echt suboptimal wenn man erst beliefert wird wenn die Hefte schon längst im Fachhandel rumliegen. Sollte es nicht der Vorteil eines Abos sein die Hefte zeitgleich oder gar früher zu bekommen? Demnach bekomme ich ja meine zweite Lieferung erst anfang März! :eek: Nee, geht gar nicht, sorry. Wenn morgen nix in der Post ist (Ausgabe 5 erscheint schon), werd ich mal "höflich" per Mail anfragen ob das nicht etwas flotter geht ;) (ich hasse telefonieren - da werd ich nur cholerisch :lol:).
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi und hallo erst einmal.

Ja ich warte auch schon ungeduldig auf meine 2. Lieferung...und bei mir sind es nun über 4 Wochen. Bin durch das Abo ins Hobby eingestiegen und gleich voll infiziert...war mittlerweile auch schon in nem Laden um mir ein paar Farben zu kaufen da mir die Zeit zu lange dauerte. Dabei hab ich mir auch gleich noch Roboute mitgenommen. Man meinte zwar das er etwas schwer sei um anzufangen, aber warum langsam rantasten ? Ich bin der Meinung wenn dann richtig :D ich hab ihn soweit auch mittlerweile fertig, deshalb warte ich sooo ungeduldig auf meine Plastiklieferung...das malen nach Feierabend is einfach sowas von entspannend.

MfG
DH
 

seelenapparat

Codexleser
30 September 2007
347
195
13.051
Tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen eklig klinge, aber ihr habt das Abomodel nicht verstanden glaube ich. :happy:

Ab dem Tag/ Ausgabe wo ihr aboniert, geht euer Abo los.
Wenn jemand heute kommt und das Abo abschliesst wird er immer Wochen hinterherhinken hinter dem Kioskrhythmus.

Wer direkt ab da wo das Abo losging, aboniert hat, sollte theoretisch seine Ausgaben immer (relativ) pünktlich bekommen.
Mein Paket kam letzten Freitag z.Bsp. (Tag 1 Abo).

Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will. Wenn ihr alle nen Tag 1 Abo habt und noch nix bekommen habt, dann ignoriert meiner Post! :p
 

Amano

Aushilfspinsler
25 November 2018
11
0
2.716
Tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen eklig klinge, aber ihr habt das Abomodel nicht verstanden glaube ich. :happy:

Ab dem Tag/ Ausgabe wo ihr aboniert, geht euer Abo los.
Wenn jemand heute kommt und das Abo abschliesst wird er immer Wochen hinterherhinken hinter dem Kioskrhythmus.

Wer direkt ab da wo das Abo losging, aboniert hat, sollte theoretisch seine Ausgaben immer (relativ) pünktlich bekommen.
Mein Paket kam letzten Freitag z.Bsp. (Tag 1 Abo).

Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will. Wenn ihr alle nen Tag 1 Abo habt und noch nix bekommen habt, dann ignoriert meiner Post! :p

Ich versteh das schon ... es gefällt mir nur nicht :p

Wir haben bei Hachette auch noch ein Disney-Bücher-Abo für unsere Tochter. Auch mein Patenkind hat das und da bekommen wir auch immer 2 Wochen später die Bücher - da stört es mich aber nicht. Es geht da aber auch nicht um VERDAMMTE SPACE MARINES!!! :lol:
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich hatte meine erste Lieferung am 10.01. , ABER man muss nur meckern, eben kam mein Nachbar und was hatte er für mich ? Genau, meine 2. Lieferung ! Und was mich überraschte, auch eine Lieferung aus England (will den Laden nicht nennen, weis ja ned obs als Werbung zählt). Da Bestellte ich letzte Woche, und es stand dabei das dort auf die Necrons noch gewartet werden müsse bis sie die Lieferung bekämen. Naja, ging schnell und ich hab nun wieder Plastik zum bepinseln...nur kenne ich mich, das wird keine 6 Wochen halten *g

Leider hat diese Forum keine Möglichkeit Bilder hochzuladen, sonst könntet ihr Kritik an meinem Gulliman üben ;)

MfG
DH.
 

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
Naja, wer weiss wie viele Leute da täglich schon ich 3 bis 3,5 Wochen anrufen und fragen wann ihre Lieferung kommt obwohl diese mit 4 Wochen (und später 6 Wochen) angegeben ist. Da kann man dann die Unfreundlichkeit schon nachvollziehen.... :p

Kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Die Service Hotline ist doch gerade für uns Kunden eingerichtet.
Auch wenn 100x nachgefragt wird, diese Kunden sichern einen den Job ;)

Per Mail war aber der Service super und freundlich. Dort bekam ich wenigstens auch eine Aussage was mit meiner zweiten Lieferung ist. Am Telefon hieß es nur: Keine Ahnung was mit ihrer Bestellung ist, da müssen sie wohl noch 1-2 Wochen warten. :rolleyes:

Wer aber im Call Center arbeitet sollte auch freundlich sein, egal was vorgerfallen ist. Ich kann nichts für unfreundliche Menschen die zuvor angerufen haben und möchte dies auch nicht spüren.


@Abo: Mir sind die Zeiten bekannt. Es steht auch deutlich auf der Homepage. Erste Lieferung, dann nach ca. 4Wochen die zweite Lieferung und dann alle 6 Wochen eine Lieferung mit 6 Ausgaben.


Mal sehen ob ich morgen meine zweite Bestellung erhalte. Brauche weitere Minis zum bemalen :D Die anderen sind bereits fertig, bis auf die Base. :)