Achso ja, habe ich ganz vergessen hier zu schreiben 😀 lt. IP ist das ABO von Corona nicht betroffen und soll wohl normal weiterlaufen, aber die Antwort kam vor dem Shutdown bei GW selbst. Ich kann also nicht sagen, ob es dadurch doch Änderungen geben könnte...Gab es eigentlich schon eine Antwort auf die Mail an IP?
Doch, natürlich, das Zeug wird als gesamte Position angeliefert und erst im Verteilzentrum individuell bearbeitet, erst dann bekommt deine Sendung eine eigene Trackingnummer.Naja, daran würde sich das Anmelden der Sendung für den Transport, was den Beginn des Trackingprozesses beinhaltet, nicht behindern... Wir würden es als Abonnenten dann schon noch sehen, würde nur länger dauern, der Versand als solches.
Diese Meldung sehe ich immer als erstes. Dann dauert es noch ein paar Tage bis die Ware abgeholt und versendet wird 😉Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Sollen die ned erst morgen im Handel sein ? Hätte ich das gewusst, bin vorhin am Bahnhofskiosk vorbei....hab zwar en Abo, aber Heft 10 muss ich ja Doppelt und Dreifach haben 😉Ausgabe 10 ist zumindest wie angekündigt im Handel. Hab mir eben eines geholt.