W40k Conquest Magazin

tigerasci

Aushilfspinsler
16 Januar 2021
16
6
816
wollte mich auch melden, meine erste Lieferung kam auch letzte Woche endlich an. Also nach Abobestellung bis zur ersten Lieferung knapp 3 Wochen. Heft 5-7 war dabei.
Aber noch kurz ne Zwischenfrage, weil ich hier irgendwo was von 2 oder 3 Ordnern gelesen habe, gibts die auch noch zum nachbestellen oder konnte man das nur auswählen wenn man anfang 2020 bestellt hatte?
 

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
@tigerasci die Ordner kannst du einfach über Telefon oder Mail ([email protected]) nachbestellen.
Ich hatte auch erst beim Abo keine Ordner mitbestellt und mich nach der ersten Lieferung für diese Ordner entschieden. Dies habe ich einfach per Mail erledigt. Die Ordner kosten glaube ich so ca. 7,99€ pro Stück. Es gibt aber nur ein Design, welches nicht schlecht aussieht.
 

Lucinator

Codexleser
26 Juli 2009
201
7
6.551
Hat hier jemand sein Abo gekündigt? Ich werde meins wohl kündigen da ich mit WH derzeit etwas übersättigt bin und die Sachen aus dem Abo die mich interessieren jetzt auch schon alle verschickt wurden.
Mich würde interessieren, reicht eine Kündigung per Mail? Eigentlich hat IP immer schnell auf Emails reagiert, die Frage ist ob sie das auch bei einer Kündigung so machen oder ob man lieber Hartnäckig mit Einschreiben etc. arbeiten muss?
 

Dilhabar

Codexleser
30 August 2020
259
277
3.026
Habt ihr eigentlich für die Kultisten die richtigen Bases bekommen? Bei mir sind welche ohne Schlitz dabei. Ist für mich kein Drama weil man den Steg easy weg zwickt aber komisch finde ich es trozdem

Nein, bei mir auch keine Schlitze... ist zwar kein Drama, aber einige Figuren haben nicht viel Fläche zum kleben... mal schauen.

Was die 56 und das andere Heft mit weiteren Space Marines betrifft ist das aber eher ein Alptraum... langsam kann ich echt kein blau mehr sehen, eine Figur wie die andere... laaangweilig! Bei der Death Guard ist zwar auch alles grün, aber zumindest sind die individuell recht verschieden...

Vielleicht mache ich mir ja den Spaß und bemale zumindest einige von denen in den Farben von anderen Orden. Die Intercessors treten doch immer in Trupps von 5 oder 10 Figuren an, richtig? Sind das am Ende nicht mehr als 20 Figuren oder habe ich mich da verzählt?

Und gehören die Alchomit-Rohre nicht eigentlich zu einer größeren Struktur, die ganz am Ende kommt? Sollte man die wirklich so zusammenkleben wie in Heft 55 vorgeschlagen, oder sollte man damit nicht lieber noch warten...? Ich blick' da irgendwie nicht ganz durch...

Hab mir eh angewöhnt alles teilweise demontiert zu lassen und dann zu bemalen. Bei einigen Sachen bräuchte man sonst n Gummipinsel.

Absolut. Ich bezweifle dass man alles so hinbekommt wenn man nach Anleitung vorgeht und immer erst alles zusammenbaut...
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

putrifier

Blisterschnorrer
22 Mai 2020
461
1.578
7.446
Und gehören die Alchomit-Rohre nicht eigentlich zu einer größeren Struktur ... Ich bezweifle dass man alles so hinbekommt wenn man nach Anleitung vorgeht
Wer wird denn eine Spaßbremse sein oder ein Anleitungsleser ... 😋 Die Rohre und Gebäude bleiben ja modular und können immer wieder neu zusammengebaut werden. Es macht doch viel mehr Spaß, zwischendrin was zu bauen als hinterher vor einem Plastikberg zu stehen, der kaum abgearbeitet weren kann? Mit ein paar Magneten kann man schon zwischendrin bauen und bleibt trotzdem flexibel für die zukünftigen Teile.
 

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.075
29.266
Elsdorf
Wer wird denn eine Spaßbremse sein oder ein Anleitungsleser ... 😋 Die Rohre und Gebäude bleiben ja modular und können immer wieder neu zusammengebaut werden. Es macht doch viel mehr Spaß, zwischendrin was zu bauen als hinterher vor einem Plastikberg zu stehen, der kaum abgearbeitet weren kann? Mit ein paar Magneten kann man schon zwischendrin bauen und bleibt trotzdem flexibel für die zukünftigen Teile.
Aber hat nicht jeder einen Plastikberg zuhause rumliegen?
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Also ich bin hart geblieben über Winter...seid November keine Anschaffungen mehr und ein wenig abgearbeitet...aber bei Uriel wurde ich dann doch schwach...will sagen, mit Disziplin und Selbstkontrolle kann man Berge versetzen ^^
Ich werde das auch erst mal beibehalten, zuerst alle angefangenen Baustellen fertigstellen, erst dann kommt Nachschub - sprach er und ist schon wieder am Stöbern ^^

LG
DeepHit
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dilhabar

Codexleser
30 August 2020
259
277
3.026
Wer wird denn eine Spaßbremse sein oder ein Anleitungsleser ... 😋 Die Rohre und Gebäude bleiben ja modular und können immer wieder neu zusammengebaut werden. Es macht doch viel mehr Spaß, zwischendrin was zu bauen als hinterher vor einem Plastikberg zu stehen, der kaum abgearbeitet weren kann? Mit ein paar Magneten kann man schon zwischendrin bauen und bleibt trotzdem flexibel für die zukünftigen Teile.

Wäre schön... was das betrifft bin ich von GW aber eher enttäuscht... prinzipiell ist das zwar alles "modular", aber ohne größeren Aufwand ist das nicht zu machen. Auf ein echtes Stecksystem hat man hier ja verzichtet.

Nachdem ich mir ja extra ein paar Magnete für den Plagueburstcrawler und seine Bewaffnungsoptionen besorgt habe werde ich die wohl stattdessen eher für die Rohre und andere Geländeteile verwenden... ist einfacher im Einbau und macht Sinn.

Also ich bin hart geblieben über Winter...seid November keine Anschaffungen mehr und ein wenig abgearbeitet...aber bei Uriel wurde ich dann doch schwach...will sagen, mit Disziplin und Selbstkontrolle kann man Berge versetzen ^^
Ich werde das auch erst mal beibehalten, zuerst alle angefangenen Baustellen fertigstellen, erst dann kommt Nachschub - sprach er und ist schon wieder am Stöbern ^^

LG
DeepHit

Nun... das erste halbe Jahr war ich eigentlich gut dabei und habe wöchentlich alles abarbeiten können, was ich da so bekommen habe... aber irgendwo bei Nummer 30 hat das dann aufgehört, seitdem komme ich kaum noch nach.
Wird wohl bis weit in das nächste Jahr hinein dauern, bis ich das alles fertig habe... wie sieht das bei euch aus...?
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
369
348
2.821
Ich komme momentan noch hinterher. Habe aber weniger von den "Dungeons & Lasers" Plastik-Dungeontiles von Archon Studio bemalen können, als ich geplant hatte. Und die Warcry Catacombs Box, die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe, ist zwar gebaut, aber auch noch unbemalt.

Und von meinen Open-Source-Projekten will ich mal gar nicht sprechen. Ich brauch eigentlich viel mehr Stunden pro Tag :p
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.206
16.577
41.876
Wird wohl bis weit in das nächste Jahr hinein dauern, bis ich das alles fertig habe... wie sieht das bei euch aus...?
Ähnlich bis schlimmer, immo pick ich mir ein paar Rosinen raus, auf die ich Bock habe, der Rest wird tatsächlich erst mal gestapelt. Da ein Teil des Geländes für unsere Necromunda Platte ist und ich wegen Rona und Risikogruppe etc da nicht rankomme (die steht bei nem Freund),will ich jetzt auch nicht wild drauflos werkeln und was versemmeln.