Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem was?

achso, dem möchtegern clown der aufruft gw mit emails zu zuspammen und der glaubt daraufhin sei eine webseite down gegangen? ja, klar. witziger typ, ich frag mich nur wieso er beim bart seinem großen vorbild nicht besser nacheifert. aber vermutlich muss er sich weiter darüber echauffieren das gw das hobby politisiert während er den ganzen tag von far left verschwörungen schwadroniert und findet deshalb den rasierer nicht. gibts wirklich leute die sich den über seine volle videolänge angucken? ich mein spätestens wenn er sein pseudoamüsiert herablassendes nichtlachen loslässt muss man doch abschalten, oder? naja, bin ich vllt nur nicht so gewohnt.

ich glaube bei den Amerikanern hat der durchaus viele Fans. Gibt genug Rassisten da draußen.
Immernoch so traurig darüber, dass ausgerechnet dieser Typ das beste BT-lore Video überhaupt produziert hat... aber so einem Vollpfosten gebe ich garnix.

Das wird kaum schon alles für Primaris gewesen sein. 😀

Black Templars Supplement oder Codex

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Uncooler Satz! Und das von mir...

Hab bisher auch noch keine Freischaltungsmail erha...
Okay, da ist sie. Ca 45 min bei mir.

Es war nicht auf die Amerikaner speziell bezogen obwohl speziell dort ziemlich viele Trump und White Supremacy stärker politisch aktiv sind als bspw. bei uns.

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581