Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein whine macht den käse nicht besser.
Dein Kommentar aber auch nicht.

Man hat eine gewisse Erwartungshaltung an Mods, die leider nicht immer erfüllt werden. Ist mir auch schon aufgefallen.
Aber wir sind halt alle nur Menschen.

Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema.

Man hat eine gewisse Erwartungshaltung an Mods, die leider nicht immer erfüllt werden. Ist mir auch schon aufgefallen.

Der typ der sich hier die arbeit macht ab und zu mal durchzufegen macht das erstmal ziemlich unentgeltlich, in seiner freizeit und will vielleicht auch ab und zu spaß am forum haben. (Und ist vielleicht nichtmal für diesen bereich der mod!)

Da würde ich meine erwartungshaltung wenn nicht radikal senken so doch zumindest mal überdenken.
Wenn posts besonders stören gibts immernoch auch die meldefunktion. Erfahrsgemäß sehen alle mods diese. Da kann man sich gezielter "beschweren".
Aber ja, am ende sind wir alle nur menschen und mal nur murks machen gehört auch dazu ?

Mein kommentar bzgl des käses hatte übrigens in keiner weise die intention etwas an der situation zu verbessern. Aber danke für den hinweis ?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Kommentar aber auch nicht.

Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema.

Das gleiche ist, das WIR auch eine gewisse Erwartungshaltung an die Member dieses Forums haben und auch immer festellen das diese nicht immer erfüllt werden. Das ist mir leider auch aufgefallen.

Jetzt back to Topic.

Am Samstag gibt es weitere Previews neuer Releases:

Speaking of Indomitus, on Saturday we will be hosting a Warhammer 40,000 Launch Party! As well as enjoying the launch of the new edition of Warhammer 40,000, we’ll be previewing some more new models and expansions. Make sure that you join us on Twitch from 1:45 pm (BST).

dem was?

achso, dem möchtegern clown der aufruft gw mit emails zu zuspammen und der glaubt daraufhin sei eine webseite down gegangen? ja, klar. witziger typ, ich frag mich nur wieso er beim bart seinem großen vorbild nicht besser nacheifert. aber vermutlich muss er sich weiter darüber echauffieren das gw das hobby politisiert während er den ganzen tag von far left verschwörungen schwadroniert und findet deshalb den rasierer nicht. gibts wirklich leute die sich den über seine volle videolänge angucken? ich mein spätestens wenn er sein pseudoamüsiert herablassendes nichtlachen loslässt muss man doch abschalten, oder? naja, bin ich vllt nur nicht so gewohnt.

Zuletzt bearbeitet: