Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, der wurde nie in spliter zerlegt, der hat sich da versteckt... wie wollen Sie das denn erklären?
Der Drache hat, neben dem Outsider als einziger C'tan unbeschadet Millionen von Jahren überstanden, um im Age of Terra vom jungen Imperator gefangen und im Noctis Labyrinth des Mars eingesperrt zu werden??... er ist seit langem "nur" ein Shard, wenn auch ein recht Großes!

Der Drache hat, neben dem Outsider als einziger C'tan unbeschadet Millionen von Jahren überstanden, um im Age of Terra vom jungen Imperator gefangen und im Noctis Labyrinth des Mars eingesperrt zu werden??... er ist seit langem "nur" ein Shard, wenn auch ein recht Großes!
Naja, nach, zugegeben sehr altem fluff, hat er sich da versteckt, vor seines gleichen als diese sich gegenseitig bekriegt haben, also nichts mit Splitter.

Aber das wurde im laufe der Jahre sicher angepasst.
Naja kennt man ja.

Btt.
Ich würde es mega geil finden wenn das da in Hintergrund als Geländeteil raus käme 😀

Naja, nach, zugegeben sehr altem fluff, hat er sich da versteckt, vor seines gleichen als diese sich gegenseitig bekriegt haben, also nichts mit Splitter.
Welchem "sehr altem Fluff", nenn bitte die Quellen, denn ich kenn keine solche Narration? Und komm mir nicht mit: ich glaub/meine Edition X kann aber grad nicht nachschauen, weil vorübergehend erblindet oder son Mist...

Welchem "sehr altem Fluff", nenn bitte die Quellen, denn ich kenn keine solche Narration? Und komm mir nicht mit: ich glaub/meine Edition X kann aber grad nicht nachschauen, weil vorübergehend erblindet oder son Mist...

Und wie wäre es wenn du einen Gang runterschaltest?

Nach HH war er erst auf Terra und wurde dann vom Imperator auf den Mars verfrachtet wenn Ich mich jetzt nicht irre.

Wie unfassbar unfreundlich Leute werden können wenn etwas gegen ihre Meinung geht. Das ist leider die größte Krankheiten bei den Leuten hier im Forum...
Aber trotzdessen liebster guerillaffe, werde ich nachher die ganzen 21 Seiten aus dem necroncodex für dich fotografieren und du kannst es selber nachlesen, ich schicke dir das dann per PN wenn ich soweit bin, denn das gehört hier einfach nicht hin.

Ich hoffe das Thema ist damit beendet, danke und schönen Tag noch.

# Freundlichkeit ist ein Bumerang