40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Wer kennt das nicht 😀
wobei 1900 Euro schon nach SAR oder T15 Klingt 😀

Aber was anderes, sollte jemand hier die Hefte (bis auf Heft 7) mit dem Tyraniden Fluff nicht haben oder brauchen wollen, würde ich die gerne nehmen. Ich würde da gerne drin stöbern.
🙂
Pffft, wenn ich überteuertes Plastik will kauf ich GW 😉 😀

Dye DLS Grid 😉

• Like
Reaktionen: WeWa
kleine Frage zum Magazin:
Auf den großen Gesamtbild des Magazins sind bei den Eldar 5 Phantomwachen abgebildet, die aber nicht in den Ausgaben des Magazin erschienen sind.
Fünf Chaos Termiantoren sind bei den aktuellen CSM abgebildet , werden wohl aber auch nicht mehr kommen, da ja nur noch 2 Ausgaben unenthüllt sind und dann oft Farben kommen.
Kann mir das jemand erklären ?

Ich selber warte auf die Orks die bald kommen werden, ich werde die Ausgaben gleich am ersten Tag einzelne mir bestellen da die CP echt klasse ist.
Dort ist ein Fahrzeug (Buggy) mitabgebildet, bei den Votann auch eine Einheit mehr und beim Symbiontenkult die Motorräder , was nicht Bestandteil der alten Combat Patrol ist.

----
Ah, habe gerade was von Sonderausgaben gehört ...wann bekommt man die den ?
Ein Abo würde erst ab Ausgabe 41 abschließen, also wenn die Orks kommen (werde da dann anrufen!) ...Votann und Symbiontenkult würde auch noch mitnehmen dann bin aber wieder raus, da ich nichts mehr für mein Astra brauche und World Eaters nichts für mich ist .

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Auf "Fauxhammer" kannst Du die Ausgabenreihenfolge anschauen.
Die Wraithguard kommt in Nr. 39.
Die Termis danach.

In dem Abo sind schon alle Minis von dem Bild enthalten. Alles andere wäre schmuh.
Danke

Ui, das wäre ja klasse, die Chaos Terminatoren würde für einen Kollegen einzeln bestellen (also nachbestellen am ersten Tag, am zweiten Tag ist es oft ausverkauft) der Emperors Children nur hat, muss er nur in deren Farben bemalen. Beim Rest der CSM weiß nicht so ob er das für seine EC gebrauchen kann.
Oder kann ich ein Abo schon ab Ausgabe 40 abschließen ? würde dann ein Abo von Ausgabe 40 bis 70 durchziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist ja das spannendste an dem Magazin (für mich): Die Zusatzeinheiten, die man im Austausch bei Combat Patrol Matches nutzen kann - Die Option und die passenden Datenkarten gibt es sonst nirgends, soweit ich weiß.

Oder sind die Zusatzeinheiten wie der Kaplan auf dem Bike oder der Parasit von Mortex die „ganz normalen“ Datenkarten / Stats und garnicht extra angepasst?

Hab jetzt nicht verglichen…

• Like
Reaktionen: Big_Bo
Die Ausgabe mit den Parasit von Mortrex habe mir seperat geholt (wärend ich die ganze Tyraniden Combat Patrol für 70 Euro+ Porto aus der Ebay bekomme habe) , in der Combat Patrol kann der Parasit von Mortrex keine Parasiten bei seinen Opfern mehr erstellen, wäre wohl zu stark.
Weil ich den Parasit von Mortrex habe hatte mir noch mit 10 Symbionten, eine Biovore und 3 Schwarmwachen geholt und kann gleich die ganz neue Combat Patrol auch spielen, die gerade frisch erschienen ist.
Tyraniden werde aber nie eine Hauptarmee bei mir sein (darum werde einige zusätzliche Sachen die ich so gekauft hatte außer der beiden CPs verkaufen) . Orks & Votann habe da mehr Charakter bzw kann man sich besser damit identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harry2017
Sodele, am Mittwoch 01. Oktober kam die nächste Lieferung.
Ausgabe 26-31 ... kein Angebot für das Gelände 🙁

Anhänge

• 20251003_150131.webp
    20251003_150131.webp
    273,2 KB · Aufrufe: 43
Danke

Ui, das wäre ja klasse, die Chaos Terminatoren würde für einen Kollegen einzeln bestellen (also nachbestellen am ersten Tag, am zweiten Tag ist es oft ausverkauft) der Emperors Children nur hat, muss er nur in deren Farben bemalen. Beim Rest der CSM weiß nicht so ob er das für seine EC gebrauchen kann.
Oder kann ich ein Abo schon ab Ausgabe 40 abschließen ? würde dann ein Abo von Ausgabe 40 bis 70 durchziehen.
Ich fürchte, das mit dem Nachbestellen wird nichts.
Ich hatte das mal beim Imperium Abo versucht. Also um Mitternacht geschaut, war die Ausgabe noch nicht bestellbar.
Um 1 Uhr auch nicht. Gleiches Spiel um 2 Uhr.
Auch um 3 Uhr gab es im Westen nichts neues.
Um 4 Uhr war alles ausverkauft.
Also hatte ich es bei der nächten Ausgabe, die ich haben wollte, anders getimed und begann dann ab 3 Uhr.
Aber auch da war die Ausgabe bereits ausverkauft.
Das einzige Mal, wo es geklappt hatte war bei Rückläufern aus den Kioske.
Apropos Kiosk. Da habe ich mir immer die Wunschausgaben, die ich doppelt wollte, bestellt bzw. reservieren lassen und das hat dann auch meistens funktioniert.

Ich werde ein Abo abschließen
Ich fürchte, das mit dem Nachbestellen wird nichts.
Ich hatte das mal beim Imperium Abo versucht. Also um Mitternacht geschaut, war die Ausgabe noch nicht bestellbar.
Um 1 Uhr auch nicht. Gleiches Spiel um 2 Uhr.
Auch um 3 Uhr gab es im Westen nichts neues.
Um 4 Uhr war alles ausverkauft.
Also hatte ich es bei der nächten Ausgabe, die ich haben wollte, anders getimed und begann dann ab 3 Uhr.
Aber auch da war die Ausgabe bereits ausverkauft.
Das einzige Mal, wo es geklappt hatte war bei Rückläufern aus den Kioske.
Apropos Kiosk. Da habe ich mir immer die Wunschausgaben, die ich doppelt wollte, bestellt bzw. reservieren lassen und das hat dann auch meistens funktioniert.
Ich werde ein ABO abschließen ab genau Ausgabe 40 bis halt 70, das Magazin für die SymbiontenKult-Motorräder (wird wohl Ausgabe 79 sein) muss dann in der Ebay später teurer kaufen, was okay wäre da es ein Einzelfall ist.

Wie geht es mit dem Premiumabo ?
Wenn ich bis Ausgabe 70 zahle bekomme ich den Rottenzirkel noch ? oder gar nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mir neu, wenn man ein Abo nur für eine bestimmte Anzahl hefte abschließen könnte.
Guten Morgen

Ich konnte soeben Problemlos per Telefon ein Abo ab Heft 31 bestellen.
Erste Lieferung soll in 2 Wochen mit einer Ausgabe stattfinden.
Also ich sehe kein Problem mit einem Abo von Nr 40 bis 70.
Man muss natürlich rechtzeitig kündigen, falls es nicht anders geht.

Beim Astra kann nichts gebrauchen, selbst die Feldsgeschütze habe ich schon und World Eaters würden hier nur ungespielt rumliegen, außerdem kann man nicht alle Armeen sich holen und solte sich auf eine gewisse Auswahl konzentrieren, je nach persönlichen Intresse.

Zuletzt bearbeitet: