Macht meine Frau auch immer so ...
Ich: Was hat das gekostet?
Sie: Das war voll günstig, normalerweise kostet das ...
Das kenn ich auch so🤣Macht meine Frau auch immer so ...
Pffft, wenn ich überteuertes Plastik will kauf ich GW 😉 😀Wer kennt das nicht 😀
wobei 1900 Euro schon nach SAR oder T15 Klingt 😀
Aber was anderes, sollte jemand hier die Hefte (bis auf Heft 7) mit dem Tyraniden Fluff nicht haben oder brauchen wollen, würde ich die gerne nehmen. Ich würde da gerne drin stöbern.
🙂
DankeMoin
Auf "Fauxhammer" kannst Du die Ausgabenreihenfolge anschauen.
Die Wraithguard kommt in Nr. 39.
Die Termis danach.
In dem Abo sind schon alle Minis von dem Bild enthalten. Alles andere wäre schmuh.
www.fauxhammer.com
Ich fürchte, das mit dem Nachbestellen wird nichts.Danke
![]()
Combat Patrol Contents Issues 21-40 Revealed - FauxHammer
Merry Xmas everyone, or Happy Holidays if you prefer. As I said to a few people in our Facebook Groupwww.fauxhammer.com
Ui, das wäre ja klasse, die Chaos Terminatoren würde für einen Kollegen einzeln bestellen (also nachbestellen am ersten Tag, am zweiten Tag ist es oft ausverkauft) der Emperors Children nur hat, muss er nur in deren Farben bemalen. Beim Rest der CSM weiß nicht so ob er das für seine EC gebrauchen kann.
Oder kann ich ein Abo schon ab Ausgabe 40 abschließen ? würde dann ein Abo von Ausgabe 40 bis 70 durchziehen.
Ich werde ein ABO abschließen ab genau Ausgabe 40 bis halt 70, das Magazin für die SymbiontenKult-Motorräder (wird wohl Ausgabe 79 sein) muss dann in der Ebay später teurer kaufen, was okay wäre da es ein Einzelfall ist.Ich fürchte, das mit dem Nachbestellen wird nichts.
Ich hatte das mal beim Imperium Abo versucht. Also um Mitternacht geschaut, war die Ausgabe noch nicht bestellbar.
Um 1 Uhr auch nicht. Gleiches Spiel um 2 Uhr.
Auch um 3 Uhr gab es im Westen nichts neues.
Um 4 Uhr war alles ausverkauft.
Also hatte ich es bei der nächten Ausgabe, die ich haben wollte, anders getimed und begann dann ab 3 Uhr.
Aber auch da war die Ausgabe bereits ausverkauft.
Das einzige Mal, wo es geklappt hatte war bei Rückläufern aus den Kioske.
Apropos Kiosk. Da habe ich mir immer die Wunschausgaben, die ich doppelt wollte, bestellt bzw. reservieren lassen und das hat dann auch meistens funktioniert.
Es wäre mir neu, wenn man ein Abo nur für eine bestimmte Anzahl hefte abschließen könnte.
Also ich sehe kein Problem mit einem Abo von Nr 40 bis 70.Guten Morgen
Ich konnte soeben Problemlos per Telefon ein Abo ab Heft 31 bestellen.
Erste Lieferung soll in 2 Wochen mit einer Ausgabe stattfinden.