40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Ich bin ja leider auch schwach geworden als das mit dem CP Magazin losging. Das Abo war mir zu viel, deswegen bin ich zum Glück fündig geworden bei unserem kleinen Kiosk in der Wohnsiedlung. Da hol ich mir die Ausgaben regelmäßig, die mich interessieren. Hatte jetzt den Teil mit den Space Marines komplett geholt und durch einen Kumpel aus seinem Abo den Chaos Space Marines Anteil bekommen. War aber deswegen länger nicht beim Kiosk.

Da mein Kumpel die Terminatoren gerne selbst behalten, also bin ich wieder hin zum Kiosk und habe mir 2 Ausgaben bestellt, so wie ich das vorher auch gemacht habe, damit sie mir eine Ausgabe zurücklegen. Kam leider nur eine Ausgabe und auch keine Nachlieferung aber dafür setzt die Belieferung wieder ein mit der nächsten Ausgabe. Also die Rückgaben sind schon eindeutig Stop Signal beim Großhändler aber da die Ausgaben mit Figuren bei Hachette im Shop immer ausverkauft sind, bleiben ja wahrscheinlich kaum Restbestände übrig.

• Like
Reaktionen: Carnak
Welche Lieferung ist gerade aktuell? Ich wundere mich gerade über die neue Lieferung bis Ausgabe 43, obwohl ich erst Ende Oktober eine Lieferung erhalten habe. Irgendwie habe ich die Vermutung, die haben meine Lieferungen angepasst, da ich zuvor alle 4 Wochen ein Paket erhalten habe.
Habe auch definitiv in kürzerem Abstand als 6 Wochen Lieferungen bekommen in den letzten paar Monaten. Denke, die wollten damit die späteren Abonennten auf den normalen Releasezyklus holen.

Meine letzte Lieferung war an 25. Oktober, heute 15. November kam die nächste Lieferung.
Ausgabe 38-43 (Premium Abo).

Anhänge

• 20251115_111245.webp
    20251115_111245.webp
    234,1 KB · Aufrufe: 173
Meine letzte Lieferung war an 25. Oktober, heute 15. November kam die nächste Lieferung.
Ausgabe 38-43 (Premium Abo).
Ich habe 38 - 43 irgendwann Anfang Oktober bekommen. Heißt das dann, dass ich bald die nächste Lieferung kriege? Ich muss mir mal die Lieferungen im Kalender markieren, verliere ja schon fast die Übersicht. 🙂

• Like
Reaktionen: Krizzy
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal schauen.

Edit:
Vielleicht hast du das falsch verstanden?
Imho geht es um die Reihenfolge INNERHALB eines Registers. Speziell innerhalb des Registers "Spielen".
Guck mal auf die erste Innenseite des Sammelordners, bei Stormbringer wurde dort eine Reihenfolge der Symbole vorgegeben.

Farben :/

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Farben :/

Jein - auch Basegestaltungspaste und das dazugehörige Werkzeug.

• Like
Reaktionen: keinPonyhof