40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Aber Imperium oder Chaos denke (hoffe) ich auch nicht, weil wir ja jeweils 2 bereits davon haben. Obwohl natürlich so ein Sack voller Space Marine Patrouillen rausgekommen sind, da könnte ich den Gedanken nachvollziehen - Die sind wahrscheinlich eh am günstigsten zu produzieren...

Habe mich nie mit den Tau beschäftigt, finde aber die enthaltenen Einheiten optisch cool und halt auch anders zu allem anderen...

Erstmal müsste nun aber wohl bald der letzte Zusatzcharakter in UK angekündigt werden...Ich glaube ja immer noch Ursula Creed fürs Astra...

• Like
Reaktionen: Veridyan
Oder "The Commissar's Duty"...

1769079950397.webp

... war die 2023 Event-Miniatur und den Astardes-Company-Champion aus der Commemorative-Reihe gab's ja auch schon bei den Draufgaben hier...

• Like
Reaktionen: Harry2017
Wenn der heute erschienene Kahl (#52) jetzt (also MITTAGS) noch unproblematisch online bestellbar ist - was sagt uns das über die Beliebtheit der Neo-Squats aus? Denn Hachette wird ja wohl kaum genau ab dieser Ausgabe seine Strukturen, Ressourcen etc. so aufgestockt haben? 🤔
Mittlerweile ist die Ausgabe bei Hachette auch ausverkauft und hier vor Ort ist sie auch weg. Schade, ich dachte ich kriege noch eine, um einmal den Kahl und einmal Uthar bauen zu können.

• Like
Reaktionen: Krizzy
Dass eine der aktuellen Kampfpatrouillen kommen würde, schließe ich eher aus. Die möchte GW ja weiterhin verkaufen.
Ich würde stattdessen auf eine der vier alten Space Marines Kampfpatrouillen (Space Wolves, Blood Angels, Dark Angels und Black Templars) tippen, um das imperiale Gleichgewicht der Story aufrecht zu erhalten.
Für die Space Wolves sprechen die Reiver und der Invictor. Beides Einheiten, die nicht gut gehen.
Ähnlich verhält es sich bei den Blood Angels und den Black Templars mit dem Impulsor.
Am meisten würde ich mich wohl über die Dark Angels freuen, aber die halte ich für am unwahrscheinlichsten.

Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre die alte Kampfpatrouille der Custodes. Auch wenn ich mich darüber nicht wirklich freuen würde.

Tau, Sororitas und Ad Mech schließe ich aus, da die alten Kampfpatrouillen damals ja fast vollständig im Rahmen des Imperium Abos enthalten waren und das die Stammkundschaft eher nicht gut heißen würde.

Was bei dem Gedankenspiel übrigens auch noch folgerichtig wäre, ist der Aspekt des Premium-Abos.
Wir zahlen für jede Ausgabe einen Aufpreis, um dann nach 20 Ausgaben zwei Premiumkits zu erhalten. Nach 80 Ausgaben soll damit Schluß sein, obwohl man 90 Ausgaben bezahlt?
Klingt für mich recht unstimmig.

Deshalb vermute ich nicht nur 10 weitere Ausgaben, sondern auch zusätzlichen Premium-Content.

Man wird ja wohl noch Träume haben dürfen, oder? 😅

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre die alte Kampfpatrouille der Custodes
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Hier hätte GW die Möglichkeit die alten Minis loszuwerden bevor die neuen (30k) Minis auch in 40k einzug halten.

Was bei dem Gedankenspiel übrigens auch noch folgerichtig wäre, ist der Aspekt des Premium-Abos.
Wir zahlen für jede Ausgabe einen Aufpreis, um dann nach 20 Ausgaben zwei Premiumkits zu erhalten. Nach 80 Ausgaben soll damit Schluß sein, obwohl man 90 Ausgaben bezahlt?
Beim Imperium Abo gab es doch auch ein Premium Abo. Wie lief es dort mit der Abrechnung bei den zusätzlichen zehn Ausgaben. Mussten hier die Premium Abonnenten mehr bezahlen?
Könnte mir auch vorstellen, dass bei Combat Patrol man auch zwei zusätzliche premium Minis erhält.

...sorry, habe ich nicht ganz mitbekommen: woher stammt die Information, dass Hachette noch einen drauflegt gegenüber der bisherigen, bekannten Kampagne? Gab's von denen irgendwo eine Ankündigung? 🤔
Das ist dem Wunsch einiger entsprungen ihren Pile um weitere minis vergrößern zu können, und dafür die beste aller Ausreden zu haben: "da kann ich wirklich nichts für, die schweinskerls haben das Abo einfach so um 10 Ausgaben verlängert! Einfach so! Aber es ist kein schlechter Deal, denn ich bekomme viele Minis für wenig Geld. Schau, im Laden würde es mich mehr kosten."

Vielleicht liegt es daran das zuletzt Orks im Abo waren. Es ist ja bekannt das Orks nur fest genug daran glauben müssen dass etwas funktioniert, damit es funktioniert. 😜😂

Verschwörungsmode on:
Wäre das cover von #54 ein möglicher Hinweis? Da ist ein Tau abgebildet und mir fällt es das erste Mal auf, dass das Cover zu keinem der 9 Fraktionen gehört.
Hmmm. Steile These. Inhaltlich geht es in der Ausgabe ja um Schweber und Kampfläufer, da passt der Tau auf dem Cover schon ganz gut. Ich rechne nicht damit, dass da tatsächlich noch eine weitere CP kommt. Vielleicht noch ein kleines Goodie obendrauf in Form einer zusätzlichen Mini, aber keine vollständige CP.

Die Tau Combat Patrol und dazu:
Bonuseinheit: 3x XV25 Stealth Battlesuits with 1x Drone and 1x Homing Beacon
Premiumeinheit: 1x XV95 Ghostkeel Battlesuit with 2x Drones

Das wäre ein Traum 😍 Dann hat man (ähnlich wie bei den Genestealer oder Votann) durch die Bonus / Premium Einheiten fast schon die zweite Combat Patrol (die ganz alte der Tau)… 😍

Das würde ich feiern!!!

Die AOS-Abos hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke!
Na dann könnte man ja eigentlich auch die alte Kampfpatrouille der Spacemarines (Phobos mit Impulsor) in den Raum werfen. Würde mich alleine schon wegen den Suppressoren und dem Lieutenant freuen.

Bin mal gespannt, ob und falls ja, was da noch kommt.
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Hachette noch was richtig cooles raus haut.
Inklusive zusätzlichem Premium und auch Gelände.
Das wäre zu cool! 🥰