40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Bin mal gespannt, ob und falls ja, was da noch kommt.
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Hachette noch was richtig cooles raus haut.
Inklusive zusätzlichem Premium und auch Gelände.
Das wäre zu cool! 🥰
also bei AoS kam nix in die Richtung... kein Heft, nach der geplanten letzten Ausgabe.
und da die nächste Abo-Reihe schon in den Startlöchern steht, wird da sicher auch keine Arbeitszeit rein versenkt, um da noch Abonnenten glücklich zu machen, neue generieren sie damit eh nicht.

also bei AoS kam nix in die Richtung... kein Heft, nach der geplanten letzten Ausgabe.
und da die nächste Abo-Reihe schon in den Startlöchern steht, wird da sicher auch keine Arbeitszeit rein versenkt, um da noch Abonnenten glücklich zu machen, neue generieren sie damit eh nicht.
Was ist denn in der nächsten Abo-Reihe angekündigt? Wieder AoS? Wo gibt es da Info zu?

Was ist denn in der nächsten Abo-Reihe angekündigt? Wieder AoS? Wo gibt es da Info zu?

In UK ist das AoS Pendant zu Combat Patrol gestartet.

• Like
Reaktionen: Baneblade
In UK ist das AoS Pendant zu Combat Patrol gestartet.

Alles klar, danke für die Info. AoS ist leider nicht so interessant für mich. Würde mich dann interessieren, wie und wann es wohl dann mit 40K (oder vielleicht mal 30K) weitergeht.

Mensch, kauft mir doch nicht alle Hefte weg ihr Gauner!

1770129288858.webp

• Haha
Reaktionen: Big_Bo
Aber war es nicht so, dass man ab einer beliebigen Ausgabe ins Abo einsteigen kann?
Denn wenn er mit dem Kiosk vereinbart, dass sie ihm alle 6 Wochen die Ausgaben zuschicken, wäre das unterm Strich wahrscheinlich teurer, da im Abo das Porto bereits enthalten ist.
Beim Imperium hatten wir einen Laden, bei dem wir die Wunschausgaben reservieren konnten und sind dann regelmäßig hin, um sie abzuholen.
War eigentlich ziemlich perfekt, da der Kiosk in einem Real Markt war.
Leider hat der Real mittlerweile zugemacht.