40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Da weißt du schon mehr als ich…
Ich hab mal gehört dass es noch ein Gelände Bundle geben kann/soll/wird aber dazu hab ich auch keine weiteren Infos…

Tigarius war so ein tada und nächstes mal erhälst du Tigarius. Ausser du bestellst ihn ab.
in UK kann man das anscheinend direkt bestellen:

Geht leider nur wenn man eine UK Adresse hat, sonst hätte ich das glaub mal geordert.

hat hier jemand tigurius ohne nachfrage nachgeliefert bekommen? meiner fehlt noch aber hauptsache schon abbuchen 👍 🙂
Ich habe Tigurius in meiner Lieferung ohne Nachfrage bekommen gehabt.

Habe auch das Stormbringer Abo, da hat in der einen Premium Ausgabe eine Base gefehlt, gemeldet und hab sogar die komplette Premiumlieferung nochmal bekommen. Denke die ganze Verzögerung etc liegt nicht direkt an Hachette sondern an GW und an den inzwischen vermehrt auftretenden Zollproblemen.

• Like
Reaktionen: MaFle
Hatte das wie hier beschrieben vor einigen Wochen gemacht und es hat alles geklappt, auch der verkürzte Liefertakt. Bin jetzt wieder aktuell und alles wurde passend mitgeliefert.
Ja gut hab ich auch gemacht und hat nicht geklappt, hätte letzte Woche nach regulären Takt meine Lieferung bekommen sollen und es kam nichts.

Ja ka woran das im Einzelfall liegt, wollte nur nochmal Aussagen, daß es auch klappen kann und nicht immer zum Scheitern verurteilt ist. Ev nochmal versuchen und an einen besseren Sachbearbeiter kommen. Vielleicht klappt es ja dann.
Kennt man ja von diversen Ämter wo je nach Bearbeiter alles drin ist von klappt reibungslos bis zu "ihr Antrag wurde formlos angelehnt, da ich ausversehen all ihre Unterlagen gelöscht hab".

Ja ka woran das im Einzelfall liegt, wollte nur nochmal Aussagen, daß es auch klappen kann und nicht immer zum Scheitern verurteilt ist. Ev nochmal versuchen und an einen besseren Sachbearbeiter kommen. Vielleicht klappt es ja dann.
Kennt man ja von diversen Ämter wo je nach Bearbeiter alles drin ist von klappt reibungslos bis zu "ihr Antrag wurde formlos angelehnt, da ich ausversehen all ihre Unterlagen gelöscht hab".
War kein angriff gegenüber dir bitte nicht falsch verstehen 😄, bei mir war es ja nicht Mal so daß es von Seiten Hachette nicht geklappt hätte, die haben mir die verkürzte Lieferzeit sogar zugesagt nur hat sich da leider nichts getan, aber was soll's, jetzt mal den heutigen Tag abwarten ob die Post was bringt oder nicht 😁

• Like
Reaktionen: Uraziel