wie immer bei fauxhammer und hier:gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Ausgaben?
... die liebe @Phynxes hat das gemacht
Dann zitiere ich mich mal selber.....Ich hab soeben Lieferung 5? bekommen mit 20-25. Tigurius ist dabei, allerdings fehlen die Farben und Pinsel von 25, steht aber dabei das es nachgeliefert wird.
Aber eine Frage habe ich.....bei mir ist noch ein Primars Company Champion dabei den ich gar nicht zuordnen kann....weiß da jemand was zu?
Bolter and Chainsword hat ne gute Übersicht, auch mit den Farben:gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Ausgaben?
bolterandchainsword.com
Nicht klagen, gibt leute wie mich die hängen bei Ausgabe 19 😀Mir fehlen beide Sachen von euch 😂
Ich hab nun bis 31 bekommen…. Und es fehlen weiterhin die Sachen aus Nummer 10 und Nummer 25…..
Danke für den Hinweis.Ich bin da gerade einmal das Kleingedruckte durchgegangen:
Da mir das bei einigen Berichten hier so schien, dass bei später abgeschlossenen Abos auch die Infozettel entsprechend später ankamen hier das Formular zur Bestellung: Das offizielle Gelände-Special für Warhammer 40.000: Combat Patrol | Hachette Collections
- Versendung innerhalb von 10 Werktagen nach Bestellung
- max. einmal pro Kunde
- nur solange der Vorrat reicht
Bei statt 265€ (GW-Preis) 89,99€ über Hachette ist das womöglich ratzfatz vergriffen.
Ihr müsst euch dann nur identifizieren über
Ich hab vorsorglich schonmal bestellt und berichte in zehn Werktagen 😉
- Kundennummer
- und Postleitzahl.