40k Warhammer 40000 Combat Patrol

So. Heute kam die nächste Lieferung (Premium Abo).

Ausgabe 56 bis 61 + Premium Content #3 (Killabots/Brokhyr-Grollkyn)

Aktueller Stand am Kiosk: Nächste Woche Ausgabe 57 ... also hab ich die Kioske überholt.

Zusätzlich die Ankündigung für das Boss Snikrot Special.

Anhänge

• 20260221_133147.webp
    20260221_133147.webp
    144,5 KB · Aufrufe: 147
  • 20260221_131401.webp
    20260221_131401.webp
    120,5 KB · Aufrufe: 155
  • Like
Reaktionen: Uraziel und Krizzy
Wenn ich jetzt in dieses Abo einsteige, bekomme ich da alle Ausgaben bis jetzt zugesendet? 🤣
nein, du startest ganz normal im normalen Rhythmus, du kannst jedoch mit Hachette vereinbaren, dass sie schneller schicken (z.B. 4 statt 6 Wochen) oder dir alles bis aktuell sofort schicken..
Das geht dann aber alles über deren Support. Wenn du ein Abo abschließt, dann läuft das ganz normal los und weiter.

Gibt's hier Erfahrungen mit dem Bestellen einzelner Hefte bei Hachette, wenn man das Heft z.B. nur wegen einem bestimmten Set kaufen will? Hat man da 'ne Chance oder ist das i.d.R. nach 5 min ausverkauft?

Zu doof, das es Cadianer gerade in keiner Value Box gibt, der Sekundärmarkt ist entsprechend ausgelutscht, also dachte ich mir vllt komme ich über die Zeitschrift günstiger an ein paar Trupps...

Also man kann bei Hachette einfach ein Abo machen ab einer bestimmten Nummer man bekommt sie dann im ‚normalen‘ Rhythmus
Ich hab ein Abo ab 59 gestartet und werde es ieder kündigen und dann bei 70 wieder zu starten
70-73 und 74-79 😉
Das ist eigentlich auch eine gute Idee! Wenn dazwischen irgendwelche Ausgaben mit Minis sind die man nicht braucht, wird man die bestimmt auch schnell wieder los wenn man nicht probiert gewinnbringend zu verkaufen.

Aber blöde Frage, wie stellt man sicher, dass das Abo ab der gewünschten Ausgabe beginnt? Ich konnte z.B. gerade eben nur zwischen Beginn ab 1-4 wählen.

Laut einer Liste die ich auf Reddit gefunden habe startet Imperiale Armee ab 71 mit einem Kommandotrupp. Deckt sich das mit deinen Infos oder ist es 70?