Heute geht es weiter mit einer seltenen Auswahl:
Schneetrolle
Wenn man Trolle, welcher Art auch immer, einsetzen kann, dann sollte man das auch machen! ?
So dachte ich mir das auch und habe dann mal geschaut, ob ich evtl. noch ein paar Trolle zur Verfügung hatte. ... und siehe da, es waren noch drei nette Kerlchen vorhanden, die ich für würdig erachtete meine Nordmänner zu begleiten. Alle drei Modelle sind von
Reaper.
Trolle sind ja dafür bekannt, dass sie nicht unbedingt die Hellsten sind, doch bei den
Schneetrollen ist das etwas anders: ? Sie haben mittlerweile herausgefunden (... und sind dann wieder herein gekommen ... oh, nein, oller Kalauer ... ? ), dass es viel einfacher ist, sich das Essen zuführen zu lassen als hinter ihm herzurennen. Daher haben sie sich, mehr oder weniger, überreden lassen, an der netten Seereise mit anschließender Expedition durch die wärmeren Lande der
Alten Welt, teilzunehmen. Allerdings vermute ich, dass es ihnen dabei doch etwas zu warm werden könnte ... nun ja, warten wir mal ab, wie sich die kleinen Blödmänner so schlagen werden ...
😊
Mittlerweile, genauer gesagt vor einigen Tagen, ist noch ein vierter Schneetroll eingetroffen, den ich jedoch erst noch zusammenbauen muss ... ich wollte ja eigentlich nur diese drei Schneetrolle aufstellen, aber bei dem neu eingetroffenen Troll, der im übrigen zwei Köpfe hat, konnte ich nicht widerstehen ... denn er wirft ein Schwein ... mehr dazu dann in den nächsten Tagen!
😊