Das ist glasklar alles für Necromunda!
Ich schärf schon mal das Bastelmesser ...
Bin gespannt was da sonst noch kommt!
Ich schärf schon mal das Bastelmesser ...
Bin gespannt was da sonst noch kommt!
Sylvaneth haben - zu meinem Leidwesen - ein Insektenthema entwickelt, aber tatsächlich finde ich das Modell sieht recht klein aus in Relations zur Basehöhe würde ich maximal auf ein großes Infantriemodell tippen, als auf Monster- oder gar Centerpiecegröße.Der Centipede sieht für mich jetzt auch nicht wirklich nach Necromunda aus - schätze mal eher irgendwas für AoS, eine Inkarnation oder sowas.
Ich dachte bzgl. Soulblight eher an einen Vampir Lord auf Gaul. Den gibt es jedenfalls noch nicht.Für Ossiarch ist der Typ zu leicht gebaut, wie ich finde. Die Frage ist halt, ob es Eliteskelette (Graveguard) auf Pferden geben wird oder das eine neue Version des Wightkings auf Pferd wird.
Die Black Knights gibt's halt auch noch, aber das ist gleichzeitig der Bausatz der Hexwraiths, oder?
Ein Sondermodell der Skelette ist ja auch schon geleaked, da einige Shops es bekommen haben sollen.
Ein Drogenfreak, der seine Fleischpeitsche schwinkt, eine Plastikversion eines Resinmodells, ein alter heruntergekommener Bock, ein großer (Realität)/kleiner (Modell) Arthropode (man sieht auf dem Base und am Rand die Partikel des Materials zur Basegestaltung) und ein Typ auf einem Pferd, auf das auch nach seinem Tod eingetreten wurde... ich glaube nicht, dass das Sondermodelle sind.Könnte eines der Modelle nicht auch ein Black Library Sondermodell sein oder die Mini zum 50sten von GW ?! ?
Der Centipede sieht für mich jetzt auch nicht wirklich nach Necromunda aus - schätze mal eher irgendwas für AoS, eine Inkarnation oder sowas.
![]()
Die Orks haben in ToW doch gleich zwei Stück bekommen... den Schamanen und den Schwarzork Boss. ?und ein neues Charaktermodell zu Fuß bekommt bis auf die Orks ja jeder.
Du wirst lachen, die haben bereits welche und hatten diese sogar deutlich früher als Tzeentch. ??Wegen des grünen Hintergrunds denke ich auch mal an was für die Sylvaneth, Manifestationszauber fehlen denen ja noch.
Die Orks haben in ToW doch gleich zwei Stück bekommen... den Schamanen und den Schwarzork Boss. ?
Du wirst lachen, die haben bereits welche und hatten diese sogar deutlich früher als Tzeentch. ??
Ich will jetzt nicht sagen "Ich habe es ja gesagt", aber: schon...Nein, gerade das glaube ich nicht. Es war schon immer so, dass diese Bilder unmittelbar auf die Previews bezogen waren. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo mit der Ankündigung des Previews Bilder gezeigt worden wären, die mit dem nichts zu tun hatten. Bis auf den Thanatar passt doch auch alles zusammen: Emperor's Children für 40k, der Schamane für TOW, der Skelettreiter für AoS und der Wurm für Necromunda. Da passt er stilistisch auch sehr gut rein und ich wüsste nicht, wozu sonst. Nur halt zusätzlich der Thanatar. Entweder wirklich für 40k oder man hat einfach das HH-Logo weggelassen.
Dem Text ist auch nichts anderes zu entnehmen. Das ist ein Ausblick auf das, was uns 2025 erwartet. Und Details dazu bekommen wir in eineinhalb Wochen. Ich bin davon überzeugt, dass wir genau das dort zu sehen bekommen, was hier angeteasert wurde. So war es bisher immer, wenn ich nichts übersehen habe.