Warhammer Underworlds Warhammer Underworlds - Kurze Frage, Kurze Antwort

Tharek

Malermeister
Moderator
30 März 2008
1.943
239
17.981
Das war season 1, also einer der ersten Releases. Was meinst du mit Box? Vielleicht waren sie mal in der damaligen Grundbox, größere Chancen hast du allerdings, wenn du versuchst die separate Warband zu erwerben
Bekommen wirst du die ggf. irgendwo als Restposten, über ebay oder hier in den Kleinanzeigen. Sie sind schon recht alt und GW produziert die alten Warbands nicht nach!
 

Baltic_Seagull

Aushilfspinsler
26 April 2021
24
4
301
Hallo zusammen,
wie funktioniert das jetzt in der neuen Saison mit dem Rivals Format? Heute wurde noch einmal auf WarCom das neue universelle Deck vorgestellt: https://www.warhammer-community.com...of-illusion-with-the-new-illusory-might-deck/

Sind die beiden Rivals Decks, die mit Harrowdeep kommen auch universal gültig?
Oder wie ist dieses System gedacht?

Ich finde Underworlds ziemlich interessant, aber ich will es möglichst einfach halten und fertige Decks haben, um mit Freunden locker spielen zu können. Gleichzeitig sind die alten Warbands auch sehr cool und damit ja wieder leichter integrierbar.

VG
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier
Die Rivals Regeln gibt es zum kostenlosen Download. Du spielst entweder die reinen Warband Decks, also NUR Karten mit den Symbol deiner Warband (keine Universalkarten) oder aber eines der vorgefertigten Decks die es gibt: schweigende Bedrohung oder das kommende Illusionäre Macht (darf jede Warband nutzen)

Hier die Rivals Regeln https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/10/6jP48KBdhWEmP4lp.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.075
1.110
13.141
Trier
Ach super vielen Dank für deine Antwort!

In der Erklärung steht, dass ältere Warbands nicht konforme Decks mitgeliefert bekamen. Weißt Du circa bis wann das der Fall war bzw. ab wann sind Warbands direkt für Rivals nutzbar?
Wenn mich nicht alles täuscht sind die erst ab Beastgrave konform. Wir hatten dieses Thema auch diskutiert. Man kann die alten Warbands zwar mit den allgemeinen Rival Decks spielen, aber wir haben als Hausregel festgelegt das man die alten Warbands dennoch mit ihren eigenen Decks spielen darf. Wir spielen ja eh nur auf Freundschaftsbasis und nicht auf Turnierniveau
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Frage, in welcher Underworld Box waren die Magores Unholde der Khorne Bloodbound mit drin?
Da es die Figuren/Modelle nur noch für AOS gibt, ohne ihre spezifischen Bandenkarten. Wo kann man diese spezifischen Bandenkarten für Magores Unholde der Khorne Bloodbound noch erwerben?
Also wenn du noch Interesse hast, ich müsste die Karten noch haben OVP, da mich nur die Modelle interessiert haben.
Allerdings weiß ich nicht mehr ob die auf deutsch oder englisch sind. Wenn dir das egal ist, kann ich am Wochende im Keller in meinem PoS
Kartons suchen. Gruß Homer 72