Was lest ihr aktuell?

Heute kam von Heitz "Die Rückkehr der Zwerge 1". Leider war das Cover voller Kleber und Pappreste so das Amazon das Buch tauschen muss. Hat eigentlich noch jemand so viel Pech mit Büchern bei Amazon? Ich musste schon einige Reklamieren. Meist waren es irgendwelche Knicke oder leichte Kratzer. Das geht noch und ich habe meist ein Rabatt auf das Buch akzeptiert. Aber so massiv wie heute war es noch nicht

• Traurig
Reaktionen: Dragunov 67
Bisher nur die "Hexer" Bücher und nen gebrauchten "Waylander" dt/eng bei Amazon bestellt, keine Beanstandung. Games kamen schon mit Macken, aber das lag eher Fahrer als am Verkäufer (großen A Umschlag mit Spiel in den kleinen Kasten vom Nachbarn quetschen, während mein "Conquest tauglicher" daneben hängt ist noch das harmlose dabei).
@Valravn ,da freue ich mich auch schon drauf 👍
@Der Badner die jetzt auch noch lesen würde mir nix bringen, meine bessere Hälfte ist ein "Bones" Yunkie 🤣

IMG_20210903_154606.jpg

Amazon hat es dann doch noch geschafft mir ein unversehrtes Exemplar zu schicken

• Party
Na dann, viel Spaß. Ich falte geduldig die Hände, oommm'e und warte auf den nächsten Band. Ich hasse Monatelange Cliffhanger. Die hab ich bei meinen Wühltisch und Bücherzellen Funden schon zur Genüge.
Das nächste Buch kommt im November. Soo lang ist der Cliffhanger also nicht

• Haha
Den Däniken, oder wie der auch geschrieben, wird fand ich schon in den 90ern, oder wann der mir das erste Mal aufgefallen ist völlig Gaga.
Hey, ohne den gäbe es kein Stargate ^^
(Roland Emmerich hatte ne Doku über von Dänikens Erinnerungen an die Zukunft/chariot of Gods (https://www.ebay.de/itm/124098464329) gesehen und dachte sich das gäbe nen coolen Film ab...)