Was lest ihr aktuell?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Neal Stephenson hat einiges und grundlegendes zum Thema geschrieben, auch mit literarischem Anspruch (was man ja nicht von allen Werken aus dem Bereich SF und oder Cyberpunkt sagen kann 😉 )!

Es gibt da die Eclipse Trilogie von John Shirley aus den ganz frühen 90ern, dort wurde
meiner Meinung nach, sehr schön und ausführlich in das Thema Cyperpunk eingeführt.
Wird wahrscheinlich schwer zu finden sein aber es lohnt sich, da es drei sehr coole Romane waren.

Rad der Zeit wird nur schlimmer ... "mach mir den Jordan" ist ja ein Synonym für so quälende Auswalzung des topics, bei der die Sache kaum vorangeht.
Das prequel (New Spring, ich habs nur englisch) ist imo übrigens das beste Buch der Serie und ich hab mich mit der sehr weit (bis irgendwo in die 20er) geplagt.

ein ungewöhnliches Buch, aber hatte seit Jahren schon den Verdacht:
Die Wahrheit über das Rauchen – Die WHO-Manipulation

bin seit 1,5 Jahren Raucher (Fertigzigaretten Pueblo-Beige) , und kann nun viel besser meine Modelle bemalen 🙂... gerade zum Malen sehr gut um sich ruhig zu halten.

ein ungewöhnliches Buch, aber hatte seit Jahren schon den Verdacht:
Die Wahrheit über das Rauchen – Die WHO-Manipulation
Und sollte man zu den unglaublich seltenen Fällen derer gehören, die vom Rauchen krank werden, bietet der Autor den Onlinekurs "Wege zur Selbstheilung" an. Schlappe 449 Euro; gegen Lungenkrebs gibt es nix besseres! ?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sniperjack und senex
Und sollte man zu den unglaublich seltenen Fällen derer gehören, die vom Rauchen krank werden, bietet der Autor den Onlinekurs "Wege zur Selbstheilung" an. Schlappe 449 Euro; gegen Lungenkrebs gibt es nix besseres! ?
Krank wird man nur durch die Giftstoffe die dazugemischt werden, zb Teer, Brennsalze ect
Die Indianer kannten keinen Krebs und die hatten damals viel geraucht 🙂
Krebs gibt es noch noch gar nicht solange, habe gehört der erste Krebsfall war um 1870 (ein Schornsteinfeger).
Schon merkwürdig das immer noch nichts gegen Krebs gefunden wurde oder ? (Probiere es mal mit Mengen an richtig hochdosierten Vitamin C und Literweise Brennnesselltee ect um die Körperzellen zu reinigen = Entgiftung ) 😉

Zuletzt bearbeitet:
krank wird man nur durch die Giftstoffe die dazugemischt werden, zb Teer, Brennsalze ect
die Indianer kannten keinen Krebs und die hatten damals viel geraucht

Oh Gott, ich hatte ja noch irgendwie die kleine Hoffnung, dass Dein Beitrag Nr. 393 als Witz gemeint war... ?

Krebs gibt es noch noch gar nicht solange, habe gehört der erste Krebsfall war um 1870 (ein Schornsteinfeger).

Lass mich raten: Diese "Fakten" lernt man auch in diesen Online-Seminaren?
Ich könnte Dich jetzt natürlich über die medizinische Realität aufklären, aber dass das komplett sinnlos ist, wissen wir beide, gelle?😉

(Probiere es mal mit Mengen an richtig hochdosierten Vitamin C und Literweise Brennnesselltee ect )
Ist ja gut, aber hier ist "Was lest Ihr aktuell".?
Schamanismus, alternative Krebsheilkunde und so Zeug🤢 wär ein Thread, den Du erst noch aufmachen müsstest.

PS: Den Brennnesseltee solltest Du ruhig ordentlich trinken, vielleicht schwemmt der Dir den Blödsinn raus, die einschlägige Wirkung ist ja jeder Oma bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Ist ja gut, aber hier ist "Was lest Ihr aktuell".?
Schamanismus, alternative Krebsheilkunde und so Zeug🤢 wär ein Thread, den Du erst noch aufmachen müsstest.
Schamanismus wurde nicht umsonst bekämpft zb von den Kommunisten,
genau so wie die alten Kräuterweiber auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden wären der Inquisition.
All die Naturheiler wurden verfolgt.

Heutezutage vertrauten alle auf die Wissenschaft, die moderne Wissenschaft ist abhängig ist von den Geldgebern. Viele Studien werden so geschrieben wie es die Geldgeber wünschen, den es geht um Produkte die man verkaufen will ect.
Die Welt ist ein einzigstes Geschäft geworden (Geschäftswerdung der Welt).