Da es ja angeblich nur noch zum Korrekturlesen bzw. Übersetzten ist, geh ich mal davon aus das es Heute oder spätestens Montag kommt.
Da es ja angeblich nur noch zum Korrekturlesen bzw. Übersetzten ist, geh ich mal davon aus das es Heute oder spätestens Montag kommt.
Ich würde vermuten, sie lassen es bis mind. Sonntag liegen, damit in den GW Läden, Facebook, etc.. der Fokus auf dem neuen Shadespire liegt, nicht auf 40K FAQ Fragen/Reaktionen.
Dann am Sonntag Nachmittag, etwa zur Zeit an der sonst die Vorschau auf Pre-Orders der nächsten Woche online gehen, gibt's dann das FAQ.
Ich hab GW jetzt mal unterstellt das sie Sonntags nichts machen. 😀
Aber Sonntag könnte auch sein damit Shadespire gepusht wird.
Nicht wirklich.
Im März (so 24./25. März) haben sie ja sehr explizit geschrieben und erklärt, dass das FAQ fertig ist, sich aber entschieden haben, noch das Adepticon Turnier (so ca. 30. März) zu besuchen und Feedback von dem Event mit einzubauen. Sie haben ja auch geschrieben, dass sie vmtl. jedes Jahr Adepticon abwarten werden, und das erste FAQ im Jahr daher auch in den nächsten Jahren im April erscheinen wird.
Einer vergleichbare Ankündigung gab es jetzt für den September nicht.
Erscheint mir alles sehr klar und eindeutig kommuniziert.
[FONT="]What’s that? We’re late? You spotted that, huh?[/FONT]
Sorry, we’re a little behind schedule folks – we were slightly optimistic to think we could get this update out in March, the week after AdeptiCon! In the future, our first quarter Errata and FAQ update for Warhammer 40,000 will be in April, giving us time to fully incorporate the feedback and learnings from this massive Warhammer 40,000 event.
Ich bin kein PR-Fachmann, aber als Kunde würde ich mir da einfach entweder mehr Organisation oder Kommunikation wünschen.
Sie haben ja im März einen überarbeiteten "FAQ Fahrplan" veröffentlicht, der März/September eben zu April/September ändert (auch für kommende Jahre, aber natürlich provisorisch, sofern sich dieses System im Test nicht grundsätzlich als unhandlich erweist). Dabei haben sie auch sehr offen zugegeben, dass sie sich mit der einen Woche post-Adepticon übernommen haben.
Bäm! Da wurde die Batterie ja hart generft 🙂