Bäm! Da wurde die Batterie ja hart generft 🙂
Wo liest du das? Hab grad das allgemeine FAQ gelesen und dazu nichts gesehen...
Hätte mir eine allgemeine Beschränkung in den Hauptregeln gewünscht bzw erwartet.
Bäm! Da wurde die Batterie ja hart generft 🙂
Wo liest du das? Hab grad das allgemeine FAQ gelesen und dazu nichts gesehen...
Hätte mir eine allgemeine Beschränkung in den Hauptregeln gewünscht bzw erwartet.
Wo liest du das? Hab grad das allgemeine FAQ gelesen und dazu nichts gesehen...
Hätte mir eine allgemeine Beschränkung in den Hauptregeln gewünscht bzw erwartet.
Es gibt 2 PDFs. Einmal das normale Update der faq und einmal neue Regeln. Zusammenfassend:
- Max 1 cp darf pro Runde generiert werden (Ausnahmen für einige wl traits)
- erscheinen aus der Reserve frühstens in der 2 Runde. Und infiltrieren gibt's nicht mehr.
Jop.
Du bekommst zwar die 5CP, kannst aber über Trait und Relic nur noch einen Punkt pro runde regenerieren.
GW hat erst mal das Skalpell angesetzt und nicht gleich die Axt. 😉
Finde erstmal alles gut....bis auf die Reserveregel. Unnötige Veränderung.
Aber:
Wieder nur an der Turnierszene orientiert. Die allgemeine SM Punkteproblematik, ebenso CSM, Assassins kaum spielbar ....viele Einheiten zum Vitrunenleben verdammt...z.B. Mutilatoren....das hat GW überhaupt nicht im Blick.
Dennoch....besser als je zuvor. Und ich spiele seit 1994.