Welche und wieviele Armeen nennt ihr euer Eigen (40K)?

Welche und wieviele Armeen nennt Ihr Euer eigen?

• Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du liebe Zeit - Quantität ist wohl ne eigene Qualität...

Dagegen sehe ich ja etwas arm aus, bin aber trotzdem sehr zufrieden...

Platz 1) Tau mit 5300 Punkten, streng nach buddhistischem Schema (und es werden NIEMALS mehr als 108 tatsächliche Tau sein - dann lieber noch 10000 Drohnen extra!)

Platz 2) Krootsöldner mit knapp 2000 Punkten, allerdings noch im Aufbau (es ermüdet sehr, allein 200 von denen individuell zu basteln und zu bemalen... fragt lieber in 10 Jahren nochmal nach ^^)

Platz 3) Ungeteiltes Chaos mit 6000 Punkten ohne irgendwelche FW-Modelle

Platz 4) (weil keine Zeit) 2300 Punkte Dämonen, grob gesehen die Streitmacht plus Horrors und (selbstgebasteltem) Schicksalsweber...

Gruß - ICH

Ich besitze momentan 4 Armeen, einmal 3500 Punkte Spess Marines, 4000 Punkte Imperiale Armee, ausserdem knapp 1000 Punkte Sororitas.

Neu dazugekommen sind dieses Jahr die Dark Eldar, die gerade an der 500p. Marke kratzen.

Dazu kommen noch einzelne DJ-Minis, inklusive GKs insgesamt vielleicht 1000p. aber weit davon entfernt eine spielbare Armee zu sein.

Warum nur spielen so viele Leute Space Marines? Das Volk wird irgendwie überhyped...
Naja kaufen wohl viele Neuanfänger die Starterbox und baun dann eine von den Armeen aus...da warn ja glaub ich schon immer Space Marines dabei.

Ich selber besitze ca 3000 Punkte Necrons, 3000 Punkte Dark Eldar und meine neuste Armee sind ca 1500 Punkte Eldar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.