Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche und wieviele Armeen nennt ihr euer Eigen (40K)?
Ja, Bemahlen ist so eine Sache... Meine Verräter Imps (Infantrie) sind auch nicht wirklich alle bemahlt, die setze ich immer in einen Stormlordpanzer, das spart auch Aufstellungszeit...
126 Termis, komische Zahl... Oder hast du HQ-Einheten mit dazu gezählt?
Deathwing Termis habe ich 100. Zusätzlich 30 Stumtermis, 4 Ordenspriester in Termirüstung, 5 Skriptoren in Termirüstung und 4 Meister in Termirüstung.
Hinzu kommen noch sämtliche Chaostermis, 10 Black Legion, 10 Thousand Sons, 10 World Eaters und 20 Death Guard...
Ach du liebe Zeit - Quantität ist wohl ne eigene Qualität...
Dagegen sehe ich ja etwas arm aus, bin aber trotzdem sehr zufrieden...
Platz 1) Tau mit 5300 Punkten, streng nach buddhistischem Schema (und es werden NIEMALS mehr als 108 tatsächliche Tau sein - dann lieber noch 10000 Drohnen extra!)
Platz 2) Krootsöldner mit knapp 2000 Punkten, allerdings noch im Aufbau (es ermüdet sehr, allein 200 von denen individuell zu basteln und zu bemalen... fragt lieber in 10 Jahren nochmal nach ^^)
Platz 3) Ungeteiltes Chaos mit 6000 Punkten ohne irgendwelche FW-Modelle
Platz 4) (weil keine Zeit) 2300 Punkte Dämonen, grob gesehen die Streitmacht plus Horrors und (selbstgebasteltem) Schicksalsweber...
Naja 100 Terminatoren, eine hälfte mit Nahkampf und die andere Hälfte mit Fernkampfwaffen. Dazu 3 weitere Sergeants und 3 zusätzliche schwere Waffen und dann natürlich 20 Terminatoren mit Hammer und Schild für meinen Titanenhammer Terminatorbund. Macht 126.
Space Wolves: 20000 Punkte. Ja, so muß eine Großkompanie aussehen.
Grey Knights: 12500 Punkte. Falls ich mal den erstenKrieg um Armageddon nachspielen will.
Salamanders: 8500 Punkte
Eldar: 7500 Punkte
Thousand Sons: ca 6500 Punkte
Night Lords: 3000 Punkte
Tyraniden: ca. 4000 Punkte.
Ich fühl mich hier irgendwie klein...
Ich, mit meiner 2000 Necron Armee (wird aber noch größer)^^
Zwar sammel ich erst seit Anfang des Jahres, aber cih bin noch nicht fertig...
2 Space Marine Armeen (insgesamt 3,5k)
1 eldar (pausiert bei 1k)
1 mal Dark Eldar (pausiert da ich auf neuen codex gewartet habe)
3k Dämonen (werden am ende 6 k + FW dämonen + 10 DP's)
tyraniden hab ich abgetreten.
hab auch nen abstimmfehler gemacht XD
hab ausversehen 4 statt 5 armeen ausgewählt ^^
Ich besitze 3 Armeen. ca.3500 Punkte Deathguard. ca.3000 Punkte Orks. ca.2000 Punkte Dämonen des Chaos. Und als nächstes will ich mir eine Dark Eldar Armee aufbauen.
Warum nur spielen so viele Leute Space Marines? Das Volk wird irgendwie überhyped...
Naja kaufen wohl viele Neuanfänger die Starterbox und baun dann eine von den Armeen aus...da warn ja glaub ich schon immer Space Marines dabei.
Ich selber besitze ca 3000 Punkte Necrons, 3000 Punkte Dark Eldar und meine neuste Armee sind ca 1500 Punkte Eldar.