Welche und wieviele Armeen nennt ihr euer Eigen (40K)?

Welche und wieviele Armeen nennt Ihr Euer eigen?

• Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Space Wolves ~ 22.000 Pkt
Imperiale Armee ~ 9.000 Pkt
Thousand Sons Kultarmee ~ 2.250 Pkt
Tau ~ 6.500 Pkt
Eladar ~ 1.500 Pkt
Orks ~ 1.500 Pkt
Grey Knights ~ 2.000 Pkt + x im Aufbau

cheers
Was ich mich immer frage: wenn Ihr ca. 50.000 Punkte Euer eigen nennt, wo zur Hölle bewahrt Ihr das auf? :huh:

Was ich mich immer frage: wenn Ihr ca. 50.000 Punkte Euer eigen nennt, wo zur Hölle bewahrt Ihr das auf? :huh:

...Und wo kommt das Geld her? 😀 Ich mein, das Hobby ist scheißteuer :lol: und bei 50.ooo Pkt... nää 😀 das ist nen bisschen 😀

B2T: Primärarmee: Imperiale Renegaten [~2500pkt.] //\\ Sekundärarmee: Black Fists Orden der Space Marines [Aufbau]

Naja also ich hab genug Platz in meinem Hobbyraum (Vitrinen und Regale dürfen allerdings nicht fehlen)
Zudem ist das ja nur die 40k Abteilung 😉

Und bei der Frage nach dem Geld, naja ich Arbeite und da kommt dann über die Zeit schon was zusammen. (betreibe das Hobby ja auch seit 2003).

MfG

Naja also ich hab genug Platz in meinem Hobbyraum (Vitrinen und Regale dürfen allerdings nicht fehlen)
Zudem ist das ja nur die 40k Abteilung 😉

Und bei der Frage nach dem Geld, naja ich Arbeite und da kommt dann über die Zeit schon was zusammen. (betreibe das Hobby ja auch seit 2003).

MfG
Na ja, ich hab so schätzungsweise 10k an Minis rumstehen, FW inkl. - bei mir sind 2 Vitrinen voll und etliche Koffer. Und ich spiele nur das punkteintensive Zeug (Chaos jeglicher Couleur), damit fülle ich nicht ansatzweise die Schränke, wie manch eine imperiale Armee... und alles was an Gelände dazukommt frißt noch maßig Platz...

Greg

und alles was an Gelände dazukommt frißt noch maßig Platz...
Eigentlich finde ich dass das Gelände sogar am meisten Platz braucht.
Minis kann man leicht in Koffern etc unterbringen, Gelände ist kaum stapelbar und wenn man keinen Hobbyraum hat stapeln sich überall Massen an Kartons Außerhalb der Kartons verstaubt das Gelände zu schnell.

Warhammer 40.000

10.000 Pkt Chaos Legionen

6317 Pkt Chaosdämonen

7380 Pkt Blood Angels

7200 Pkt Dark Angels

6552 Pkt Imperiale Armee (Catachan)

4332 Pkt Orks

3669 Pkt Tyranieden

1500 Grey Knight (Noch im Aufbau:huh🙂

3500 Pkt Tau

Raumflotte Gothic

Astartes Flotte (Dark Angels) 1465 Pkt