[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Du hast ein schönes Tempo. Das gefällt mir. Es bleibt interessant, nicht zu pfuschig aber auch nicht zu lange Pausen zwischen den Updates.

Herausragend finde ich dein Lila. Das hübscht das Weiß so richtig auf ;-)

Was aber wie schon erwähnt die Minis aufpoliert sind Markierungen an den Figuren.

Vielen Dank.

Zum Lila mache ich, sobald ich dazu komme mal ein kleines Tutorial. Scheint ja doch einige zu geben, die das interessieren könnte/interessiert.

Die Markierungen kommen noch. Nur wollte ich den "letzten" Leman Russ erst noch fertig malen und dann alle Russen decalen...

Anhang anzeigen 273706
So, nun noch eine kleine Ankündigung.

Meine beiden Iron Hand Jungs und ich einigten uns auf den Termin der Revenge für unser letztes Spiel. Hierzu habe ich vorbereitend noch ein paar Worte geschrieben...

Part II – The Rise of Chaos Calixis
Anhang anzeigen 273707
Prolog
Calixis-Sector M30.206 (Early 31st Millenium)

Die wenigen Rückkehrer berichteten Nimrea Fis`kulor, ein großer Dämon des Slaanesh,
vom Massaker auf Threnos. Preator Le`ras, getragen durch seine Anhänger und schwer gezeichnet durch die Niederlage verzeichnete große Panzerverbände der angerückten Iron Hands vom Clan Raukaan und Clan Kaargul.

Verärgert und Wutentbrannt scharte Fis`kulor sein niederes Gefolge um sich.
Warpschmied des Mars Dulek und Hexer Arhus wußten über die Pläne Slaaneshs Calixis zu unterwerfen.

Daher darf es hier keine weiteren Rückschläge geben. Thanos muss erstmal warten.

Denn nicht weit von Thanos machten dunkle Kundschafter einen Stützpunkt der Iron Hands aus.
Die Agrawelt Percipre versorgt, laut den Spionen, einen Großteil der Verteidiger.

Hier müssen sie zuschlagen. Fis`kulor erteilte den Befehl die Truppen zusammen zu ziehen und
eine Speerspitze in das Herz der Clane zu stoßen…

Ausgestattet durch neueste Dämonenmaschinen, die Dulek kreierte, brachen die Emporer`s Children mit ihrer Garde auf, Percipre anzugreifen…

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Viele feine Sachen hier zu sehen.

L(e)ila ist geila!

Ich möchte trotzdem einen Verbesserungsvorschlag anbringen. Ich glaube, der Sicarian könnte noch besser wirken.
Ich zeige das mal an einem Bild:
Anhang anzeigen 273732
Der obere markierte Bereich. Warum hast Du die Seiten der aufgesetzten Platten in Lila gemacht? In weiss hättest Du die aufgesetzte Panzerung noch besser betont.
Beim unteren markierten Bereich ist es ähnlich: Statt weiss hätte Lila hier die überlappende Panzerung gut dargestellt, und die Kantenakzente würden viel besser wirken 😉
(Is aber Jammern auf arg hohem Niveau)

Ha,
da darf man dann ja gespannt sein, wer da wen verhaut.
Den Fluffteil zur Schlacht finde ich super, den Aufbau top und das vorgelegte Tempo beneidenswert und beeindruckend zugleich.
Ganz großes Kino!

Hey, hey, ich hoffe, diesmal ich die anderen :lol: Ja, es wird jetzt nach und nach immer wieder solche Fluffteile geben. Nicht so ausführlich wie bei anderen, aber es gehört ja dazu.
Außerdem versteht man so vielleicht meine/unsere Vision mit unseren Armeen besser.

Vielen Dank. Sag mal, die Bilder von Deinen Wolves sind doch überwiegend im Planet-Fantasy/Spielbetrieb HD gemacht, oder?

TiEm... Du bist viel zu schnell! Krass, so oft schau ich gar nicht vorbei, wie Du Updates raushaust... :lol:

Der Sicaran sieht in Deinem violett richtig genial aus! Das ist aber auch ein schöner Panzer, den sich da FW ausgedacht hat... Ich würde vorne noch eine III sprühen. Sieht bestimmt gut aus in Gold!

Hoi omitog, NEIN, Du zu langsam mit dem reinschauen :lol::lol::lol:.
Spaß bei Seite, ich denke, ich habe momentan wieder ein gutes Tempo, was mir Spaß macht.
Ich denke, weil es gerade wieder so viel Laune bringt, kommt auch einiges dabei rum.

Vielen Dank. Naja, die drei ( III ) sprühe ich nicht, das is "nur" ein Decal von FW. Das Lob darf ich nicht einstreichen.
Aber ich bin auch bei Dir, da is noch ein wenig blank.

Ich denke, nachdem mich 3tagebart noch auf was aufmerksam gemacht hat, haue ich die Decals auch gleich noch mit drauf.

Hi. Viele feine Sachen hier zu sehen.

L(e)ila ist geila!

Ich möchte trotzdem einen Verbesserungsvorschlag anbringen. Ich glaube, der Sicarian könnte noch besser wirken.
Ich zeige das mal an einem Bild:
Anhang anzeigen 273732
Der obere markierte Bereich. Warum hast Du die Seiten der aufgesetzten Platten in Lila gemacht? In weiss hättest Du die aufgesetzte Panzerung noch besser betont.
Beim unteren markierten Bereich ist es ähnlich: Statt weiss hätte Lila hier die überlappende Panzerung gut dargestellt, und die Kantenakzente würden viel besser wirken 😉
(Is aber Jammern auf arg hohem Niveau)

Vielen Dank für Lob und Kritik.

Ich denke, ich muss Dir da (leider) Recht geben! Unten (also vorne) werde ich es wohl weiß lassen, aber an der Seite sollte ich nochmal ran.
Wenn ich das so markiert sehe, sieht es fast wie gepfuscht aus. Das geht so mal gar nicht.

Anhang anzeigen 273792

UPDATE

Und weil sich omitog beschwert hat, gerade zum Trotz 😛, gleich wieder ein Update.

Den Fluffteil habt ihr ja schon bekommen. Deshalb muss ich auch gerade dazu tun. Am 24.-25.10.2015 ist es nun soweit. Hier kommt es zu diesem Match.

Und wir haben uns wieder darauf geeinigt, VOLLBEMALT zu spielen - ansonsten Erzfeind...

Hier nun der 5. Leman Russ.
Ich habe versucht, Eure Kritik einfließen zu lassen. Zum Einen ist der Gute nun etwas chaotifizierter geworden und
zum Anderen habe ich die Fahrzeugmarkierung, wie ich sie mir vorstelle mit eingebracht.

Da ich eh schon am Decalen und Klarlacken war, habe ich mich auch gleich um die anderen Leman Russe und deren Markierung gekümmert.

Und Schwups ist die P-Kompanie da.....

Au Mann. Und ich dümpel hier so mit meinen AoS Minis rum...... 🙁

Die Panzer sehen dazu noch sehr gut aus. Das einzige was mir so auffällt ist, dass mir das Slaneesh Symbol zu sauber aussieht.
Ich hätte wenigstens in den Vertiefungen noch gewasht oder so........

Ansonsten aber echt top. Das OSL ist wie immer dufte..... Hingucker sind es in jedem Fall.

Abartig- und vorhin fand ich es noch ne Leistung die Reiter von mir grundiert zu haben:lol:, kann mich all dem Lobgesang nur anschließen, top!

Und ja, die meisten meiner Bilder sind im PF entstanden, nach Jahren wohnen wir nun wieder in angenehmer Nähe zu HD.

...gestern keine Zeit mehr....
Wir Beide wohnen scheins nicht nur einen Steinwurf voneinander entfernt, sondern haben zudem auch gemeinsame Bekannte🙂.

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOWWWWWW, :woot: IHR SEID TOLL :spitze:
So viel Kommentare und Zuspruch. Am liebsten würde ich jetzt heim und weitermachen...

Aloha.... das Tempo ist beeindruckend... krasse Nummer....

wenn ich das mal so hinbekommen würde!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Vielen Dank Lexy, aber komm schon, Du hast Dir mit Deinen World Eaters auch schon einiges erfüllt und erreicht.
Wichtig ist doch, dass man mit seinem Kram Spaß hat.

Und Schwups ist die P-Kompanie da.....

Au Mann. Und ich dümpel hier so mit meinen AoS Minis rum...... 🙁

Die Panzer sehen dazu noch sehr gut aus. Das einzige was mir so auffällt ist, dass mir das Slaneesh Symbol zu sauber aussieht.
Ich hätte wenigstens in den Vertiefungen noch gewasht oder so........

Ansonsten aber echt top. Das OSL ist wie immer dufte..... Hingucker sind es in jedem Fall.

Danke Mshrak. Ist Vermerkt und kommt auf die Agenda: - Slaaneshsymbole auf Panzer washen für mehr Tiefe!

Aber nu hör mal auf! Die AoS Minis von Dir sind spitze. Da gibt`s mal gar nichts. Du/Ihr müsst das auch mal so sehen, ich sitze jeden Abend min. 2,5 Stunden an meinem Malplatz und "wurschtle" da vor mich hin... Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht jeder so kann und macht.

Das ist ja schon eine richtige Panzerflotte! Geil!

Logisch. Dank Dir, Vermillion. Jo, die Panzer laufen mir einfach gut von der Hand... Vor der ganzen Infanterie graut es mir aber immer noch...
Das is immer so eintönig und langwierig. Dabei fehlen immer noch rund 100 Vossis, die ich in der Vitrine noch zu stehen hab :wacko:

Abartig- und vorhin fand ich es noch ne Leistung die Reiter von mir grundiert zu haben:lol:, kann mich all dem Lobgesang nur anschließen, top!

Und ja, die meisten meiner Bilder sind im PF entstanden, nach Jahren wohnen wir nun wieder in angenehmer Nähe zu HD.

Vielen, vielen Dank.

Das is ja interessant. Ich bin auch hin und wieder im PF. Hatte gerade mit meinem Homie Alex gesprochen. Er meinte ihr kennt Euch 😀 wie klein die Welt doch is...

Er baut im Übrigen den Gegenpart, die Iron Hands, zu meinen EC gerade auf...

Die Effekte auf den Waffen sind dir echt super gelungen!
Das Tempo ist echt beeindruckend *aufseinemaltischschautundweint*

Danke Dalion, aber mit Deinen Figuren brauchst Du Dich definitiv nicht verstecken... Landraider, Thunderhawk, und und und... Geht doch bei Dir auch gut voran 😉

Hey, ganz grosses Kino. Echt beeindruckend und einschüchternd was du hier ablieferst,...
Immer wieder eine Freude bei dir rein zu schaun.
Best wishes

Herzlichen Dank 🙂
Ich hoffe doch inständig, niemand mit meinem Aufbau einuschüchtern. Im Gegenteil, ich will andere eher dazu ermuntern einen Aufbau zu zeigen und diesen mit uns, der Allgemeinheit, zu teilen. Alle die schon an einem "arbeiten" möchte ich unter anderem mit meinem Tun Motivation zukommen lassen...

Aber es ist sehr schön Zuspruch von Anderen zu bekommen. Das motiviert mich und die Kritik, sofern ich mit ihr d`accord bin, verbessert meine Figuren und meinen Skill 😉

Mit den Symbolen gefallen mir die Panzer sehr gut. So sehen sie auch mehr nach Renegades aus. :happy:

Danke Dir omitog. Gebe Dir absolut Recht, so gefallen sie mir auch nochmal ein wenig besser 🙂

Gestern war ich jetzt nicht ganz so produktiv. Irgendwie kam mir da ein grotten schlechtes und total langweiliges Fussballspiel dazwischen :dry:
Hätte ich besser gemalt...

Aber nun gut, so kurz vor dem Wochenende möchte ich Euch trotzdem eine Kleinigkeit zeigen. Eine Figur habe ich fertig bekommen.

Warpschmied Dulek, Sohn des Mars

Aus der Lehre des Tech-Priest Dominus Argus verbrachte der einstige Techmarine Dulek
eine lange Zeit auf dem Mars unter den Fittichen des Tech-Priests.
Er baute unter Anderem den engen Kontakt zwischen Fulgrim und den Tech-Priests auf dem Mars auf.
Geleitet durch das dunkle Spiel Filgrims und Horus` lässt er seinen verrückten Ideen freien Lauf und versinkt in Ekstase,
wenn seine neuesten Kreationen zum Leben erwachen und ihrem Rausch verfallen…

Anhang anzeigen 273958

Ah! Soviel neues Zeuch! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Der Warpschmied ist fantastisch... Ich zögere schon seit langem aber jetzt MUSS ich einen haben. Mit nem neuen Helm und ein paar Bitzen hier und da... BÄM Thousand Sons!

Auch die ganzen Panzer sind beeindruckend. Durch die ganzen Dekals und Freehands bekommen die Klötze Charakter. So muss das sein. Wirklich toll!

Hehe, ja die Welt ist teils ein Dorf, morgen vor 7 Jahren hat mir Alex sein Hemd geliehen und als mein Trauzeuge fungiert😎. Die Iron Hands von Ihm hab ich Mi. Abend kurz bestaunen können, freu mich auf den Bericht, wird bestimmt ein Hinkucker, so oder so^^.

Ach und der Warpschmied ist total cool, bösartig lebendige Mechandriten, muhaha. Wenn ich ein derartiges Verlangen verspüre nach der Axt zu greifen ist der Ketzer gelungen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah! Soviel neues Zeuch! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Der Warpschmied ist fantastisch... Ich zögere schon seit langem aber jetzt MUSS ich einen haben. Mit nem neuen Helm und ein paar Bitzen hier und da... BÄM Thousand Sons!

Auch die ganzen Panzer sind beeindruckend. Durch die ganzen Dekals und Freehands bekommen die Klötze Charakter. So muss das sein. Wirklich toll!

Vielen, vielen Dank Assfresser. Ha jo, ich find das Modell des Warpsmith einfach auch schon toll mit den ganzen Armen und Schädeln. So eins muss in jede CSM-Armee, ob gespielt oder nicht 😉

Och, ich mag den Leman Russ auch so schon, ist halt ein Panzer 😎 Aber es ist schön zu hören, dass ich ihnen ein wenig Charakter einhauchen konnte.

Hehe, ja die Welt ist teils ein Dorf, morgen vor 7 Jahren hat mir Alex sein Hemd geliehen und als mein Trauzeuge fungiert😎. Die Iron Hands von Ihm hab ich Mi. Abend kurz bestaunen können, freu mich auf den Bericht, wird bestimmt ein Hinkucker, so oder so^^.

Ach und der Warpschmied ist total cool, bösartig lebendige Mechandriten, muhaha. Wenn ich ein derartiges Verlangen verspüre nach der Axt zu greifen ist der Ketzer gelungen.^^

Ah ok. Hemdverleier is er also auch 😀 fast schon unglaublich...

Vielleicht muss sich Deine Axtkämpfer ja mal mit meinem Axtträger bisle kloppen 😀 Vielen dank für das Lob.

Nabend ...

Muss sagen die Decals auf den Panzern passen perfekt ...

Sehen super aus, der Warpschmied is auch klasse geworden und fügt sich stimmig in die Truppe ein.

Cya Forgebreaker

Danke, Forgebreaker. Kritik erkannt - verstanden - Lösung erarbeitet und umgesetzt. So muss das 😛eace:

Dieses Wochenende stand im Zeichen der Familie, daher habe ich heute nur wenig für Euch.

Am Ende steht, dass ich noch immer am Rhino sitze, dieses aber fast fertig habe. Auch der 5er CSM-Trupp is noch immer mitten in der Bemalung.

Dafür habe ich mir aus einem der Auserkorenen der SdV-Box einen Hexer gemalt und bin damit eigentlich sehr zufrieden...

Hi ,

Als Zauberer ist er mir auch neu (ich hätte vielleicht den Kolben getauscht um es zu verdeutlichen) aber von der Bemalung her ist er Absolut klasse umgesetzt finde deine Farbwahl auch sehr knallig im positiven Sinne .

Ansonsten sind deine Minis echt klasse und wirken in der Masse super.

sonst habe ich nicht viel zu sagen zum Aufbau alles Bombe gefällt und man ließt gerne mal rein wenn es was neues gibt .

best wishes
Sinja