[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Ui, ich freu mich sehr, dass ich dich für das Modell begeistern konnte. Das wird bestimmt ein Hingucker. Die Thallax sehen auch sehr gut aus.

grüße

Ich hoffe es. Aber ich denke, das wird scho 🙂
Ich danke Dir fürs Lob, bin mal gespannt, wie die sich dann in der Heresyliste machen. S7 Rüstungsbrechend is schon nice.

Die Thallaxe sehen cool aus! Das ist ja wieder ne ordentliche Menge zusammen gekommen.

Danke, danke. Ja, es wird bald wieder Zeit für ein neues Gesamtbild, wobei ich das wohl auf 2-3x Ablichten muss, wenn die Dämonen noch dazukommen.

Und auch wenn gerade Weihnachtszeit is und man von Termin zu termin rennen darf, so habe ich am Wochenende doch auch etwas weitermachen können.

So is mein 2. Taktischer 10er Trupp Marines bis auch die Decals und ein bisle Grasbüschel fertig.

Sobald Forgeworld mir den neuen Decalbogen geliefert hat, werden die dann auch fertig 😉

Aber nun erstmal das, was Euch am meisten interessiert - BILDER 😉

Stand Freitag Abend

Und dann heute morgen, nach der ersten Klarlackdusche

Ja, ein Gruppenbild wäre genial. Grade bei der Menge. Und die neuen Servos sehen auch sehr gut aus, aber das ist man ja gewöhnt.

Man, bei dir geht es ja echt voran..
Schick schick, solide wie immer!

Ein neues Gruppenbild wär echt mal wieder was feines!

Lg Lukey
Hey ihr 2, danke für Euren Zuspruch.
Das neue Gesamtbild muss leider noch bis nach Weihnachten warten.

Aber ich habe trotzdem was für Euch 😉

Dann hab ich den nächsten Teil meines Gelöbnisses erfüllen können.

Mein Deimos Pattern Predator

Anhang anzeigen 283160 Anhang anzeigen 283161
gebaut und schon etwas mit Farbe versehen.

So und nun kommen wir endlich mal zu meinen Dämonen. Ich habe jetzt erstmal nur die Slaanesh-Dämonen abgelichtet,
weil dieser Aufbau ja Slaanesh zum Thema hat. Zu gegebener Zeit werde ich mal meine Tzeentch-Dämonen, die eigentlich immer ihre Schwestern begleiten,
ablichten und hier präsentieren...

Oh wie cool! Klassische Dämonetten! Auch der Herold ist super, der Umbau bietet sich einfach an. Die Dämonen wirken gut zusammen, da sticht schon fast der hässliche GW Plaste-Prinz heraus. Der ist zwar gut bemalt, aber das Modell ist einfach Müll im vergleich zum alten Metal Prinzen.

Danke Assfresser. Ja, ich bin da meinem Schwager, der mir die ganzen Dämonetten geschenkt hat auch total dankbar für. Die alten Zinn Dämonetten sind traumhaft schön, auch wenn mir die Neuen auch recht gut gefallen, sind die Alten doch nochmal ne andere Hausnummer. Beim Prinzen muss ich Dir recht geben.
Sobnald mein Be´lakor mal fertig bemalt ist, werde ich den sehr wahrscheinlich einsetzen, wenn ich "nur" einen Prinzen spiele. Das Modell is auch viel schöner als der Kunststoff-Prinz.

Mehr MKIII Marines und dann gleich im Grüppchen, wie cool!:wub:

Der Predator kommt auch schon gut. Die Dämonen sind echt schnieke Modelle, kann mich da Aasfresser vorbehaltlos anschließen.

Klar, Servos müssen viel sein 😀
Ich freu mich jetzt zumindest endlich einen 30K Grundstock zu haben. Preator, 20 Taktische alles fertig.
So kann man an 30K-Listen ran gehen- Vielen Dank für`s Lob.

Dem Herold hätte ich Brüste modelliert 😎 Ansonsten top!

Naja, Brüste hin oder her, eigentlich bin ich froh, dass keine dran sind. Nachher kommt noch einer auf die Idee, ich wäre ein Sexist 😀
Ansonsten Danke 😉

Der Herold ist ja mal richtig fetzig geworden!
Schick schick!
Und die Dämonetten sehen auch echt toll aus.

Lg Lukey

Vielen Dank Lukey. Ich muss aber dazusagen, dass die Idee und ein Teil der Umsetzung des Baus von meinem Schwager ist.
Die Maske, die der Herold trägt hat er sogar aus Metall (Zinn) selber gegossen und die Form vorher hergestellt.
Als Zahntechnikermeister hat er den Zugang zu solchen Betriebsmitteln und Werkstofffen. Mal ganz davon abgesehen, dass er auch die technischen und praktischen Kenntnisse besitzt.

Aber das ist wie immer bei uns. Ich bin eher der Maler und er der Modellierer 😉

Kommen wir wieder zu einem weiteren fertigen Modell.

Mein Pred ist fertig. Da ich ihn erstmal als Infanteriejäger sehe, habe ich ihm die MaschKa und die SchweBos gegeben.
Weiterer Vorteil, im 40K (IA13) bekommt die MaschKa kostenlos DS3.

Dann habe ich vorgestern mit dem Bau und gestern mit der Bemalung meines Vindicators begonnen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich den noch heute fertig 🙂

Gestern Abend nachdem ich die erste Klarlackschicht aufgebracht habe, war mir bisle langweilig und ich habe mir die nächsten 2 Bausätze ausgepackt.

Zum Einen ist das der schon so gut wie zum Airbrushen vorbereitete Whirlwind gebaut...

Zum anderen habe ich meinen Eidolon ausgepackt, Grate entfernt und ihn in die Ultraschallreinigung gegeben.
Sobald der gebaut ist gibt`s wieder ein Update.

Klar, ich sehe kein Grund warum nicht. Erst mit ein wenig Spüli und ner Bürste grob reinigen und dann 6-7 Minuten
ins Bad 🙂 Bei den meisten Figuren ist das dann super. Hin und wieder sind manche FW-Modelle aber über und über voll mit
einem echt fiesen Trennmittel...
Da muss man dann nochmal mit Isopropylalkohol ran.
ABER ACHTUNG kein Iso ins Ultraschallbad - das kann zu Verpuffungen führen!!!

Der Pred sieht super aus. Sehr schön. Ich mag die Plasma Variante für 40K sehr (IA13), bisher hat sie immer ihre Punkte zurück geholt. Bin auch über deine Erfahrungen mit der MaschKa gespannt.

Die Plasma Variante is auch super. Mal sehen, ob die noch kommt :george: Der U-Slot im 30K is ja, wie soll ich sagen, total zu :lol:

Ah interessant und was für eine Flüssigkeit nimmst du für das Bad?

Entkalktes Wasser und Airbrushreiniger funktioniert sehr gut.

Momentan habe ich wieder etwas mehr Zeit und komme deshalb gut voran 😎

Zum Einen ist Eidolon gebaut und mit den Grundfarben versehen.

Selbstverständlich is die Showbase so magnetisiert, dass man ihn auch gut auf seinem 32 mm Base aufstellen kann...
Aber dazu beim nächsten Update mehr.

Weiter habe ich den Whirlwind in den Grundfarbestatus gebracht.

Dann habe ich mich gestern mal um mein 30K-non-Tank-Sperrfeuer gekümmert und die erste von zwei Rapier mit "Thud Gun" gebaut...

Abschließend möchte ich Euch dann noch den fertigen Vindicator zeigen.

Anhang anzeigen 284112

Mal sehen, was ich heute noch alles schaffen kann, aber ich dneke nicht, dass es heute nochmal ein Update von mir gibt.

Deshalb wünsche ich allen Lesern und Kommentatoren
einen guten Rutsch ins neue Jahr und mit den Worten von MWG
Happy Wargaming 😉