Ui, ich freu mich sehr, dass ich dich für das Modell begeistern konnte. Das wird bestimmt ein Hingucker. Die Thallax sehen auch sehr gut aus.
grüße
grüße
Ui, ich freu mich sehr, dass ich dich für das Modell begeistern konnte. Das wird bestimmt ein Hingucker. Die Thallax sehen auch sehr gut aus.
grüße
Die Thallaxe sehen cool aus! Das ist ja wieder ne ordentliche Menge zusammen gekommen.
Ja, ein Gruppenbild wäre genial. Grade bei der Menge. Und die neuen Servos sehen auch sehr gut aus, aber das ist man ja gewöhnt.
Hey ihr 2, danke für Euren Zuspruch.Man, bei dir geht es ja echt voran..
Schick schick, solide wie immer!
Ein neues Gruppenbild wär echt mal wieder was feines!
Lg Lukey
Oh wie cool! Klassische Dämonetten! Auch der Herold ist super, der Umbau bietet sich einfach an. Die Dämonen wirken gut zusammen, da sticht schon fast der hässliche GW Plaste-Prinz heraus. Der ist zwar gut bemalt, aber das Modell ist einfach Müll im vergleich zum alten Metal Prinzen.
Mehr MKIII Marines und dann gleich im Grüppchen, wie cool!:wub:
Der Predator kommt auch schon gut. Die Dämonen sind echt schnieke Modelle, kann mich da Aasfresser vorbehaltlos anschließen.
Dem Herold hätte ich Brüste modelliert 😎 Ansonsten top!
Der Herold ist ja mal richtig fetzig geworden!
Schick schick!
Und die Dämonetten sehen auch echt toll aus.
Lg Lukey
Der Pred sieht super aus. Sehr schön. Ich mag die Plasma Variante für 40K sehr (IA13), bisher hat sie immer ihre Punkte zurück geholt. Bin auch über deine Erfahrungen mit der MaschKa gespannt.
Ah interessant und was für eine Flüssigkeit nimmst du für das Bad?