Mir auf jeden Fall. Die Marsplatte ist auf jeden Fall ein Hingucker 😉
Soderle,
also, die Vorgeschichte zu der Tyraschlacht fand ich pers. etwas holprig zu lesen, durch die teils vielen Wiederholungen. Davon ab aber durchaus gut.
Der Spielbericht gefiel mir sehr, besonders bei der Beschreibung des Wechselbads der Gefühle bei dem Wurf um die 1. Wunde des geflügelten Tyranten, köstlich! Sehr ausgewogener Spielbericht, danke dafür und Glückwunsch zum Sieg.
Die neuen Leman Russ wissen auch zu gefallen, das Slaanesh Symbol kann echt was, aber auch die Truppmarkierung passen gut!
Ich pers. würde mich über Bilder der Panzer mit Decals durchaus freuen🙂.
Wie lief das denn diesmal gg. die Iron Hands?
...aber eine hässliche Figur im brillianten Farbkleid...
War auch so gemeint....
Also ich bastle seit dem ersten Buch an meiner 12. Legion, und habe noch nie die Motivation verloren, weil es so viele geniale Einheiten gibt, und man immer anders aufstellen kann... langsam habe ich auch die Möglichkeit verschiede Konzepte aufzustellen. Und ich denke ich habe noch einige Jahre vor mir....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Hey TiEm,
Sehr schöne und saubere Jungs von dir. Eh so wie immer. 😛
Den Farbverlauf an den Meltermündungen (?) finde ich cool.
Wenigstens gehts nicht nur mir so, was die Resonanz betrifft.
Aber bei dir rein zuschaun macht immer wieder Spass.
Daumen hoch
Best wishes
Christoph
P.S.: Wird die Dreadclaw Rosa oder so Grau wie die Lr's?
Tolle arbeit bin immernoch von dem lila begeistert.
Auf die kapsel bin ich auch schon gespannt.
Was die resonanz angeht muss man auch bedenken das die klicks auch für unangemeldete Besucher zählen die hier leider nicht schreiben können ( naja manchmal wohl auch zum glück) aber lass dich nicht entmutigen mal gibts mehr mal weniger komments.
Viel erfolg weiterhin
Lg
Das kennen hier wohl alle ;-)
Ist halt auch nicht immer alles so berauschend, daß die faulen Leute sich genötigt fühlen was zu schreiben...
Ich hab Kumpels die mir gestanden haben einfach zu faul zu sein zum kommentieren - ich finds auch kacke.
Letztlich zieht man die Motivation das alles Online zu stellen nur aus den Kommantaren der anderen (wenigen) aktiven User.
In diesem Sinne, immer weiter machen ;-)
Schöne Marines.
Sind dir echt gut gelungen.
Und auf die Landungskapsel freu ich mich schon.
Lg Lukey
Hand aufs Herz, ich guck hier auch eigentlich immer rein wenn du etwas postest und staune über deine konstante Qualität in der Geschwindigkeit. Demnach könnte ich dir unter jedes Bild ein gut so, weiter so schreiben. 🙂
Von deinen Slaanesh Kultisten bin ich nicht so begeistert, die Qualität stimmt, es ist aber einfach nicht mein Thema, mein Geschmack. Die Marines sehen in dem Lila allerdings klasse aus. Ich freu mich auf mehr Ad Mech!
grüße
Grüsse TiEm,
Schicke Pod, wird sicher wieder eine Augdnweide.
😀 erwischt, wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber mich würde schon interressieren ob du nur gebürstet hast zum Schluss oder es doch mehr Aufwand war?
Haha, wusst ich s doch :lol:
Da is gar nichts trocken gebürstet 😉
Grundsätzlich habe ich die Waffe mal komplett schwarz (The Army Painter Matt Black) angemalt.
Danach folgen die Metalparts in Vallejo Game Color Boltgun Metal.
Die Mündung wird dann (vom Austritt her) erst mit Citadel Asurmen Blue (Washes), Reikland Fleshshade, Fueganorangeshade und Casandora Yellowshade gewashed. Das ganze immer nur ringweise und immer etwas Nass in Nass.
Dann kommt über alles nochmal eine verdünnte Schicht Nuln Oil.
Wenn das dann alles getrocknet is, gehe ich mit einem feinen Pinsel und der Farbe Quick Silver (P3) hin und hole hier und da ein paar Kanten wieder hervor (Edgehighlighting).
Das gefällt mir so etwas besser als die Trockenbürsterei. Die is einfach nicht so gezielt, wie wenn ich das mit dem Edgehighleighten mache... Dafür dauert das etwas länger...