Danke erstmal, versteh ich das Richtig. Du fährst mit dem Pinsel jeweils einmal rundherum mit der wash.
Naja, so fast. Ich bewege den Pinsel in Längsrichtung und drehe dabei den Melter um die Längsachse. dadurch wird das etwas ungleich, was so ja gewollt ist.
Oh hier ist ja einiges passiert. Wow. Die alte Dreadclaw macht mich unglaublich neidisch... das Modell sieht einfasch so spitze aus. Klassisch Barrockes Chaos. So schade, dass GW das nicht weiter so macht.
Die Kataphron und die Vanquischer sind top, die neuen EC auch, ich weiß garnicht wozu ich was schreiben soll. Einfach gut. Auch der Spielbericht gegen die Tyras ist schön. Du bist einfach zu schnell 😀
Ja, ich könnt mir sonst wohin beißen, dass ich nicht gleich die Zweite, die ich hätte bekommen können, genommen habe.
Da war ich etwas zu sparsam... Is ja normal net so meine Art 🙄
Danke für Dein Lob. Naja, ich bemühe mich so rund 3 Updates pro Woche zu schaffen. Das is so das, wo ich hin will...
Hoi
sieht ja schon mal gut aus also geb mal Gas wir wollen die kapsel fertig sehen
Danke, aber nur net huddla. Du weißt doch, "Man kann gar nicht schnell genug langsam machen." 😉
Anhang anzeigen 280701
UPDATE
UPDATE
Auch dieses Wochenende habe ich wieder ein wenig was geschafft. So bin ich mit meinem 2. Tactical Support Squad mit den Plasmaguns
ein großes Stück weiter gekommen.
Gestern Abend habe ich sie der ersten Klarlackdusche unterzogen. Die darf jetzt bis morgen Mittag trocknen um dann mit Dacals geschmückt zu werden...
Auch die Dreadclaw macht Fortschritte, auch wenn das sehr mühsam ist und ich wohl noch eine Weile Gold malen darf...
Soweit mal, morgen Nachmittag geht es dann weiter... Bis denne