Ich weiß genau was du meinst. Persönlich finde ich es zwar nicht schlimm, dass 30k und 40k nicht wirklich (also "ausgeglichen") kombinierbar sind, aber die Richtung in die sich 40k mittlerweile bewegt nervt mich schon seit dem ersten Grey Knight Codex. 🙁Ich merke einfach, dass ich mich von 40K immer weiter entferne. Das Powerlevel und der Hang zum maxxen nervt mich mittlerweile doch sehr.
Das ist natürlich schön zu hören, dann hoffe ich trotz persönlichem Stress auf viele weitere schöne Modelle von dir!Deshalb werde ich in Zukunft noch viel mehr meinen Schwerpunkt auf die Heresy und 30K legen.
@Xyphon:
Erstmal meine "Kritikpunkte":
1) Die Form gefällt mir immer noch nicht 😀
2) Der Leuchteffekt des DÜSENtriebwerks ist mir zu klein. In meiner Vorstellung müsste das ganze Triebwerk glühen.
3) Der Schleim auf der Base ist mir zu gerade. Da würde ich noch eine Ecke dranmalen/-kleben/-modellieren/-schleimen ... was auch immer du machst um den Schleim hinzubekommen. (Ich meine du hättest es mir sogar schonmal erzählt aber ich hab es - wenn dann - einfach vergessen.)
Und nun die üblichen Belobigungen:
Ich finde die Bemalung im Ganzen sehr gelungen!
Klasse finde ich auch, dass du den Marine im Cockpit bemalt hast obwohl man ihn eigentlich kaum sieht. (Ich hoffe doch sehr, der hat nicht ganz so viele Aktzente bekommen, wie deine üblichen EC? 😉 )
p.s.: Es ist schon krass, was der Fotoblitz mit guten Bildern anstellen kann... 😱