[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Total schrecklich. Also ehrlich. Gefällt mir leider überhaupt nicht. ... Das ist nun hart, aber entfärbe sie lieber. Ich nehme sie dir danach auch ab. Du musst dich dann nicht mehr mit dem komischen Farbschema ärgern und kannst beruhigt deine Bikes oder so bemalen ... 😀 😀



Nein, nein. Sie sieht natürlich sehr geil aus. Auch wenn meine natürlich vieeel besser wird. 😛
 
@all: Vielen leiben Dank für so viele Kommentare und ein Fetter Dank für die Komplimente! :blush:

Cooles Auto! So einer steht für meine Blood Angels auch noch bereit, allerdings in der Basilisken-Variante.

Ich find das Ding auch einfach nur cool, aber auch wie ein rohes Ei auf dem Spielfeld. Im Prinzip nicht mehr wie ne Chimäre... Die in rot für Deine Bloddies ist mit Sicherheit auch sehr, sehr fein. Kann mir das schon gut vorstellen.

Der gefällt mir. Irgendwie mach ich das EC-Schema auf Fahrzeugen lieber als auf Infantrie.

Das is schade, aber ich kann es irgendwo sogar nachvollziehen. Auf den Autos wirken die Farbübergänge einfach noch mehr. Ich hoffe aber, mit den besseren Bildern aus dem Zelt das auch zukünftig etwas besser aus der Infanterie herauszuholen.

Total schrecklich. Also ehrlich. Gefällt mir leider überhaupt nicht. ... Das ist nun hart, aber entfärbe sie lieber. Ich nehme sie dir danach auch ab. Du musst dich dann nicht mehr mit dem komischen Farbschema ärgern und kannst beruhigt deine Bikes oder so bemalen ... 😀 😀

Nein, nein. Sie sieht natürlich sehr geil aus. Auch wenn meine natürlich vieeel besser wird. 😛

Vergiss es 😀 Niemals bekommst meine kleine Medusa. Höchstens die Schablone schieß ich Dir gerne um die Ohren :teufel:

Immer wieder schick die Minis!

Hab Dank edler Nachtwächter 😉 Äh... Night Lord

Panzer und Marines sehen wieder einmal klasse aus, und es wird echt nicht langweilig hier !!!
🙂

Das ist schön, ich hoffe, auch wenn Heresy doch viel Marines heißt immer mal wieder auch ein kleinwenig Abwechslung herein zu bekommen...

:thumbsup:
Kein Update, aber ein kleiner Ausblick.

Für den März stehen jetzt erstmal 18 Legionäre der Son of Horus an.
Weiter dürfen sich die Emperor`s Children auf ihren Master of Signal freuen.
Wie und ob dann noch mehr kommt, muss ich in den nächsten Tagen erstmal prüfen.

Nun heißt es erstmal wieder basteln... Bis dahin
😛rost:
 
Hey TiEm,...

Schickes Auto, zwar die falsche Farbe 😛, aber sehr schickes Auto.
Auch die Marines wissen zu gefallen.

Gruss Christoph

Gar nicht 😀 Lila is toll :bottom:
Ich danke Dir 🙂

Das geht hier im Akkord voran. Ich finde das sehr beeindruckend, dass die Qualität darunter auch in keinster weise leidet.

Grüße

Ich gebe mir Mühe. Nein, an erster Stelle steht die Qualität. Wenn die passt, dann bin ich zufrieden. Wenn das manchmal heißt,
dass es etwas länger dauert, dann ist das so, aber die Minis sollen auf der Platte, wie auch in der Vitrine gut aussehen. Alles andere macht, in meinen Augen, kein Sinn.
Danke für das Kompliment.


Niemals! 😀 Iron Warriors absorbieren ... JA! ... sowas einfach 😀
Freue mich schon drauf das gute Stück mal in natura zu sehen.

Wir werden sehen 😉 wobei Traitor vs. Traitor ja nicht so überragend is (flufftechnisch).
Da müssen wir mal gemeinsam gegen die Iron Hands und Salamanders ran :teufel:


Es geht weiter. Seit Dienstag habe ich mich heran gemacht, die nächsten Figuren zu bauen. Dieses Mal gibt das ein relativ großen Block.

So entstanden in letzter Zeit einmal mein Master of Signal, der am Ende der III. Legion angehören wird.



Weiter bekommen die Sons of Horus ihren ersten Taktischen Squad.

Insgesamt 17 Legionäre + Sergeant.



Diese werde ich auch in mein Monatsgelöbnis aufnehmen und der MoS soll sogar im Heresypaint-Wettbewerb mitmachen.
Mal sehen, was das gibt 😉

Bis dahin erstmal 😛eace:. Jetzt heißt es Airbrushen bis der Arzt kommt 😀
 
Also die Medusa sieht echt super aus, alle Daumen hoch!

Auch die neuen Legionäre des Horus samt Master of Signal machen einen guten Eindruck, bin gespannt wie die inzwischen aussehen.
Fr. hat leider nicht funktioniert, hast PN😉.

Also hopp, zeig sie her...^^

Vielen Dank 🙂
Der Master of Signal bleibt erstmal unter Verschluss. Der ist ja Teil des HH-Malwettbewerbs.


Aber Du hast recht, momentan arbeite ich an den 17 Legionären mit ihrem Sergeant.

Und Du hast Recht, ich hab da schon was. Die ersten 8 der 18 sind fertig 😉

Ich wollte zwar warten, bis alle fertig sind, aber gut, das dauert wohl noch ein bisschen.



Ich hab jetzt auch Euren Rat beherzigt und hab die Beine mit Schmutz eingesottert. Ich finds cool.
Euer Tipp ist Gold wert gewesen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit die schönsten Sons Of Horus, die ich bislang gesehen habe. Der Kontrast zu deinen Bases ist einfach toll und wird durch die verschmutzte Beinpanzerung noch mehr hervorgehoben.

Vielen Dank. Das war mir auch ein Nebenanliegen der Alliiertenprojekts. Man sieht zur Zeit so viele 30K-Marines aus der Calth-Box, auch Son of Horus,
teilweise echt madig bemalt. Ich will hiermit auch so ein wenig zeigen, dass da auch mehr gehen kann.
Meinungen, wie Deine, zeigen mir, dass ich das, zu mindest ansatzweise, hinbekomme 🙂


Sehen echt klasse aus !!!
:thumbsup:

Herzlichen Dank 🙂

Hut ab, sehen echt gut aus die kleinen.

Ein großen Dank für Deine Worte
:thumbsup:

Finde der Übergang von eigentlichem Modell zur Base wird dadurch viel weicher und der Gesamteindruck ist noch besser. Sehr schön!

... Und endlich bemalst du mal richtige Legionäre und nicht nur komische Edelsteinpolierer und Musikanten 😀 ... man könnte fast denken ich rede von Spitzohren 😀

Was würde mir fehlen, wenn ich Deine Sprüche nicht hätte :lol:
Danke für Deine positive Kritik und den netten Spruch, auf den ich jetzt nicht eingehen werde 😛


Hey ho, nachdem Euch die ersten 8 Legionäre ja so gut gefallen haben, kann ich Euch heute nun den gesamten, fertigen Trupp zeigen.

Schlussendlich habe ich nun etwa 2 Wochen an den 18 Legionären gesessen. Das mit dem Schmutz auf den Beinpanzern gefällt mir nun auch wirklich sehr gut.
Das war ein super Tipp von Euch.

Hier nun aber das Bild des Trupps.

Leider habe ich die anderen Bilder irgendwie noch nicht in mein Webspace geladen, so dass ihr Euch mit dem einzelnen Bild begnügen müsst :dry:

Weiter bin ich dann momentan für diesen Monat schon recht weit.
- die 18 Legionäre sind fertig.
- der Master of Signal ist gerade in der Bemalung
- der Venator gewaschen und bereit, geklebt zu werden.

Dann habe ich hier noch ein kleines Bild von einer Sache, die ich schon lange haben wollte, aber mir immer wieder verkneifen konnte.

Vorgestern kam mein Zone Mortalis...