Echt tolle Autos..
Wirklich schöne Modelle.
Und die Bemalung ist auch wirklich passend.
Lg Lukey
Danke Dir.
Sehr schick auch wenn sie mir ein bisschen zu fabrikneu aussehen wobei das bei deinen Edelsteinpolierern durchaus Sinn macht da hat man auch Splitter- und Beschussabweisenden Lack 😉
Tja ich werd wohl net rundrumkommen mir auch nen Siccarian zu kaufen 🙂
Was heißt fabrikneu... Die brettern gerade durch ne Marswüste. Was soll da groß sein? Staubig sind sie ja.
Aber tu mir bitte inen Gefallen, die Panzer heißen SICARAN 😉 Danke Dir aber auf jeden Fall fürs Lob 🙂
Der ist echt super geworden!
Gibt es eigentlich irgendwelche Platten die man dadran bauen kann wenn man den ohne Seitenkuppel spielt? Weil so sieht das schon etwas merkwürdig aus (also vom Magneten abgesehen)
Ansonsten immer wieder cool hier rein zu schauen
Danke. Nein, da gibt so nix. Ich finds aber gar nicht so schlimm. Vielleicht mach ich da mal im Laufe der Zeit jeweils ein Breacherschild oder sowas ran...
Cool! Der Venator liegt hier auch noch unaufgebaut für meine Bloodies rum. Wenn ich die beiden Sicaran-Varianten so als Duo sehe, muss ich den auch mal langsam bauen und bemalen ... 😀
Merci 🙂 Ja dann bauen 😀 Ich find den einfach nur schön... Aber das geht mir auch mit der anderen Sicaranvariante so...
Wirklich schicke Panzerlein. Und ich finds nicht wild das deine minis so sauber daher kommen kann ja genauso gut sein das sie gerade erst angelandet wurden bzw. die schlacht gerade erst startet.
Bitte mehr 😉
Sir, danke, Sir und natürlich, es kommt noch einiges mehr 🙂
Die Panzer sind in gewohnt hoher Qualität bemalt. Die gefallen mir, obwohl ich persönlich mich an dem EC Farbschema etwas satt gesehen habe.
Vielen Dank, nu ja, da kann ich leider nichts dran ändern - deswegen mach ich die jetzt nicht anders 😉
Schick deine Sicarians!
Grazie.
Die beiden Panzer sind wieder eine wahre Augenweide. Einfach genial. Ich liebe den Look des Sicarians so oder so, und dein Edellila passt sehr gut.
Vielen Dank Assfresser. Edellila find ich cool :thumbsup:
Hoi finde dir sind beide Panzer gut gelungen
was mir aber daran nicht gefällt ist das die ketten richtig abgeranzt
sind und der Rest noch nicht mal ein Kratzer hat
das fällt mir und natürlich die seiten Bewaffnung😉
Danke. Kritik -> siehe oben
Anhang anzeigen 295666
UPDATE
UPDATE
So, und nachdem ich mit HEKTROP gesprochen hatte, kann ich Euch dann heute auch noch meinen Master of Signal zeigen 🙂
Somit hab ich dann auch mein Monat abgeschlossen. Mal sehen, wie sich der Kleine im Malwettbewerb schlägt...