[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Echt tolle Autos..
Wirklich schöne Modelle.
Und die Bemalung ist auch wirklich passend.

Lg Lukey

Danke Dir.

Sehr schick auch wenn sie mir ein bisschen zu fabrikneu aussehen wobei das bei deinen Edelsteinpolierern durchaus Sinn macht da hat man auch Splitter- und Beschussabweisenden Lack 😉

Tja ich werd wohl net rundrumkommen mir auch nen Siccarian zu kaufen 🙂

Was heißt fabrikneu... Die brettern gerade durch ne Marswüste. Was soll da groß sein? Staubig sind sie ja.

Aber tu mir bitte inen Gefallen, die Panzer heißen SICARAN 😉 Danke Dir aber auf jeden Fall fürs Lob 🙂

Der ist echt super geworden!
Gibt es eigentlich irgendwelche Platten die man dadran bauen kann wenn man den ohne Seitenkuppel spielt? Weil so sieht das schon etwas merkwürdig aus (also vom Magneten abgesehen)

Ansonsten immer wieder cool hier rein zu schauen

Danke. Nein, da gibt so nix. Ich finds aber gar nicht so schlimm. Vielleicht mach ich da mal im Laufe der Zeit jeweils ein Breacherschild oder sowas ran...

Cool! Der Venator liegt hier auch noch unaufgebaut für meine Bloodies rum. Wenn ich die beiden Sicaran-Varianten so als Duo sehe, muss ich den auch mal langsam bauen und bemalen ... 😀

Merci 🙂 Ja dann bauen 😀 Ich find den einfach nur schön... Aber das geht mir auch mit der anderen Sicaranvariante so...

Wirklich schicke Panzerlein. Und ich finds nicht wild das deine minis so sauber daher kommen kann ja genauso gut sein das sie gerade erst angelandet wurden bzw. die schlacht gerade erst startet.
Bitte mehr 😉

Sir, danke, Sir und natürlich, es kommt noch einiges mehr 🙂

Die Panzer sind in gewohnt hoher Qualität bemalt. Die gefallen mir, obwohl ich persönlich mich an dem EC Farbschema etwas satt gesehen habe.

Vielen Dank, nu ja, da kann ich leider nichts dran ändern - deswegen mach ich die jetzt nicht anders 😉

Schick deine Sicarians!

Grazie.

Die beiden Panzer sind wieder eine wahre Augenweide. Einfach genial. Ich liebe den Look des Sicarians so oder so, und dein Edellila passt sehr gut.

Vielen Dank Assfresser. Edellila find ich cool :thumbsup:

Hoi finde dir sind beide Panzer gut gelungen
was mir aber daran nicht gefällt ist das die ketten richtig abgeranzt
sind und der Rest noch nicht mal ein Kratzer hat
das fällt mir und natürlich die seiten Bewaffnung😉

Danke. Kritik -> siehe oben

So, und nachdem ich mit HEKTROP gesprochen hatte, kann ich Euch dann heute auch noch meinen Master of Signal zeigen 🙂

Somit hab ich dann auch mein Monat abgeschlossen. Mal sehen, wie sich der Kleine im Malwettbewerb schlägt...

Wow, sehe jetzt erst die Zone Mortalis Sachen - war ne Weile auf Achse.
Was besonders witzig ist, weil ich gestern Abend erst mit EXAKT dem gleichen Gedanken bzgl. Steuerrückzahlung auf der FW Seite auf den Mortalis Dingen hängen blieb...

Krass! Was ich allerdings nicht geschnallt habe ist aber wieviel Teile da jetzt eigentlich in so nem Set sind, hast du 4 mal das Set gekauft oder ist das alles in dem Ding für 100 Pfund drin?

Ist auf jeden Fall super geworden, ich hoffe du bestellst auch noch die passenden Türen!

Der Master of Signal ist fantastisch, man kann erkennen, daß du dir besonders Mühe in bemalung und Ablichtung gegeben hast - die vielen kleinen Detail Highlights entgehen mir nicht ;-)
Hab ausnahmsweise nicht zu meckern und bin mir sicher du staubst Aufbau des Monats ab.

Sieht sehr schick aus. Nur vielleicht ein tick zu sauber. An den Füssen hast du ja schon schön mit Schlamm gearbeitet. Ich wäre vielleicht nochmal ganz fein, mit "Dreck" trocken gebürstet.

Vielen Dank. Das ist einfach nicht so ganz mein Stil. Diese so ganz dreckigen und verranzten Modelle sind einfach nicht meins.
Und bei den EC empfinde ich es als sehr unpassend...
:sorry:

Hoi
also ich muss sagen so wie er ist gefällt er mir richtig
Gut passt alles

Herzlichen Dank. Das freut mich sehr, gerade von einem Maler wie Dir. Deine Modelle sind ja auch immer erstklassig. :thumbsup:

Wow, sehe jetzt erst die Zone Mortalis Sachen - war ne Weile auf Achse.
Was besonders witzig ist, weil ich gestern Abend erst mit EXAKT dem gleichen Gedanken bzgl. Steuerrückzahlung auf der FW Seite auf den Mortalis Dingen hängen blieb...

Krass! Was ich allerdings nicht geschnallt habe ist aber wieviel Teile da jetzt eigentlich in so nem Set sind, hast du 4 mal das Set gekauft oder ist das alles in dem Ding für 100 Pfund drin?

Ist auf jeden Fall super geworden, ich hoffe du bestellst auch noch die passenden Türen!

Der Master of Signal ist fantastisch, man kann erkennen, daß du dir besonders Mühe in bemalung und Ablichtung gegeben hast - die vielen kleinen Detail Highlights entgehen mir nicht ;-)
Hab ausnahmsweise nicht zu meckern...

Hoi, hoi, erstmal ein großen Dank für die Worte.
JA, beim MoS hab ich mir schon sehr Mühe gegeben und auch relativ lange gemalt (für ein Modell)
Ich habe mir das Gesamtset gegönnt.

--> LINK <--
Quelle: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/FW-Home

Da sind dann auch 4 kleine und 2 große Türen mit im Set enthalten und eben die 16 Segmente.
...und bin mir sicher du staubst Aufbau des Monats ab.
Cool wärs - das ist immer eine schöne Geste und Sache.

So und heute mal wieder ein bisschen Sons of Horus.

Da ich mit meinem Soll nun durch war, habe ich mir gestern mal den wilden Abaddon zur Brust genommen.
Momentan bin ich nun mitten in der Bemalung. Mal sehen, wie er dann wird...

Nun jedes das seine 🙄
Wäre ja ansonsten langweilig wenn wir es alle gleich machen würden.

Is ja kein Problem, sehe das genau wie Du (Jedem das Seine). Ich will damit auch niemanden abwerten oder sowas.
Ich mag es nur für meine Figuren halt net so. Bei Fahrzeugen (s.u.) sieht das schon wieder anders aus. Aber gerade so ein Space Marine pflegt sein Rüstung doch sehr...

Ach, der gute alte Abaddon. Noch bevor er ein armloser Versager wurde. Die gute alte Zeit...

Der Master of Signals sieht auch sehr gut aus. Und das sage ich, obwohl ich fürchte, dass dieser meine Terror Squads irgendwann mal zerbombt.

-Mephiles

Danke Dir.
Ja, gut möglich, dass das passiert 😉

Sehr hübscher Master of Signals. Wie hast du die Base gemacht? Sowas würde auch einen schönen Kontrast zu blau abgeben. 😉

Danke. Is ganz einfach. Base, dünner Kork und Sandfarbpaste, paar FW-Pigmente und bisle Zeit.
Am Ende noch Grasbüschel drauf und... Tada... das kommt dabei raus.

Schließe mich an der Master sieht super aus.
Und auf Abaddon bin ich auch sehr gespannt.

Vielen lieben Dank. Ich hoffe, der wird auch genauso gut, wie die ganzen anderen Charaktermodelle :wassat:

Ohje, ich schon wieder... momentan geht es schlag auf schlag und auch total durcheinander... Aber so is es halt, wenn das eine trocknet, mache ich am anderen weiter.

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich am Donnerstag gebaut habe und heute teilweise schon fertigstellen konnte.

Anhang anzeigen 295908
Gebaut und Grundiert

Den Tag über werkelte ich dann an allem Möglichen, arbeitete aber auch immer am Rhino weiter.
Hier nun das Ergebnis...

Weiter geht es nun mit den dazugehörigen 10 Taktischen Marines, Abaddon und die in lila kommt nun als erstes mal ein Javelin-Speeder...

Abschließend möchte ich noch ein wenig Werbung für den Malwettbewerb im Heresy-Forum machen.
Hier läuft gerade ein Abstimmung über den schönsten Consul. 5 Teilnehmer, unter anderem auch ich, haben ihren Consul in den letzten 4 Wochen bemalt und eingereicht.

Hier noch der Link, dass ihr nicht suchen müsst:
--> LINK <--
Schaut doch mal vorbei und stimmt mit ab.

Sehr schickes Rhino.
Die Würfelgötter haben entschieden und dir wurde eine Stimme zugeschrieben.

Vielen Dank für Lob und Stimme 😎

Noch was zu deinem Master of Signals, der sieht spitze aus. Die diversen Linsen sind auch sehr fein. Für den kriegst du meine Stimme. 😉

Beim Rhino wirken die Schlieren unter den Metallnieten etwas zu dick und die Bulldozerschaufel kommt mir irgendwie unfertig vor, oder werkelst du da noch weiter?

Vielen Dank. An dem MoS habe ich runde 4 Tage (etwa 16 Stunden gemalt). Gerade die Linsen in den 3 unterschiedlichen Farben (grün/ dunkelblau/ hellblau im Helm) haben da schon einiges an Zeit verbraucht.
Nein, eigentlich finde ich, dass das Rhino fertig is. Ich wollte einfach mal bisle mehr Dreck dran haben 😉

Das Spielfeld ist echt sehr beeindruckend.
Und auch das Rhino ist ein echter Augenschmaus.
Wirklich gut gelungen.

Lg Lukey

Vielen Dank Lukey. So ein Lob von Dir höre ich echt immer wieder gerne!

Ich weiß, dem Einen oder Anderen geht es momentan wieder zu schnell, aber ich möchte die Zeit meines Urlaubs und in der meine Verlobte arbeiten oder unterwegs is einfach nutzen und haue daher momentan sehr viel raus.
Ich hoffe, das ist nicht allzuschlimm, aber ich hab grad auch so Bock zu bauen, bemalen und und und... nachdem meine Jungs leider keine Zeit zum Zocken haben, mach ich mich halt an die Bausätze...

Daher kann ich Euch schon wieder was zeigen.

Zum Einen habe ich die 10 Taktischen zum Rhino gebaut und mit der Airbrush bearbeitet.
Die trocknen gerade...

Anhang anzeigen 296030

Zum anderen habe ich heute morgen den Javelin-Speeder gebaut und grundiert und male nun gerade an ihm...

Anhang anzeigen 296031

Schlussendlich ist dann vor gut einer Stunde auch noch mein Abaddon fertig geworden. 2 Tage Arbeit (neben den ganzen anderen Modellen, aber wenn die richtige Farbe gerade am Pinsel war 😉 )

Hier nun der fertige Abaddon

Mal sehen, wie lang ich heute noch wach bin, vielleicht schaffe ich bis morgen Abend den Speeder 😉

Hey,
Vollbebackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen,...
Richtig geiles Zeug das du hier raus haust.
Angefangen vom Spielfeld über den MoS, meine Stimme bekammst du auch, bis hin zu den jüngsten Zuwächsen. Einfach Top. Besonders der Abbadon sieht richtig gut aus.
Was is mit Loken? Kommt der auch noch oder nicht?
Gruss Christoph

Obwohl mir die Fotos anfangs sehr gut gefielen nach deiner Umstellung auf die schwarze Fotobox, muß ich jetzt sagen es ist auffällig, das alle Bilder sehr rotstichig sind bzw die Farben denke ich nciht der Realität entsprechen. Stimmt das?

Denke sowohl Helligkeit als auch rotstich solltest du korrigieren, schau mal das Bild nach Farbkorrektur, sieht m.M.n. wesentlich besser aus:

Anhang anzeigen 296126