Hey,
Vollbebackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen,...
Richtig geiles Zeug das du hier raus haust.
Angefangen vom Spielfeld über den MoS, meine Stimme bekammst du auch, bis hin zu den jüngsten Zuwächsen. Einfach Top. Besonders der Abbadon sieht richtig gut aus.
Was is mit Loken? Kommt der auch noch oder nicht?
Gruss Christoph
Danke mein fäustiger Freund 🙂
Loken, als Loyaler, wird wohl eher nicht kommen. Ich habe auch nur das Modell von Abaddon. Den hab ich so privat bekommen...
Um jetzt an Loken zu kommen, müsste ich das ganze Set ja nochmal kaufen.
Auch reizt mich die Mini von Loken nicht wirklich. Da wäre modelltechnisch etwas mehr drin gewesen/schön gewesen.
Doch doch... Abaddon sieht äußerst gut aus!
Danke Mephiles 🙂
Obwohl mir die Fotos anfangs sehr gut gefielen nach deiner Umstellung auf die schwarze Fotobox, muß ich jetzt sagen es ist auffällig, das alle Bilder sehr rotstichig sind bzw die Farben denke ich nciht der Realität entsprechen. Stimmt das?
Denke sowohl Helligkeit als auch rotstich solltest du korrigieren, schau mal das Bild nach Farbkorrektur, sieht m.M.n. wesentlich besser aus:
Naja, die Bilder sind bisher alle unbearbeitet. Das Einzige, was ich da mache ist meine Signatur dran und etwas verkleinern. Die Originalen haben 4xxx x 2xxx Pixel und 4-6 MB/Bild.
Die Nachbearbeitung von Dir ist mit Picasa gemacht? Hier sind die ist aber nicht nur der Weißabgleich nachbearbeitet, sondern auch Farbsättigung, Lichtfokus und Kontrast.
So grell sind die Farben im Original nicht. Die "Auf gut Glück"-Nachbearbeitung von Picasa verfälscht hier jetzt die Farben. Die sind beim original Foto deutlich weicher und nicht dermaßen grell.
Meine Bilder kommen dem Originalmodell deutlich näher als jetzt die Nachbearbeitung von dir. Ich werde da mal noch an meiner Kameraeinstellung probieren müssen.
Bzw. schau dir mal die Bilder des Speeders an und gib mir bitte Feedback, hier habe ich jetzt am Weiß-Abgleich etwas gearbeitet.
Das liegt übrigens an den LED-Beleuchtung (die nicht kaltweiß, sondern leider etwas warmweiß ist).
Wow den abbadon sieht echt klasse aus. Macht dann richtig Freude auf den speeder.
Lg
Vielen lieben Dank letas. Na dann unten is der Speeder 😉
Wow, Abaddon sieht stark aus!
Auch Dir herzlichen Dank für das Lob. 🙂
Doch, sehr geiles Kino hier, Hut ab!
MoS und Ezekyle sind echte Perlen, Bora's Bild von Letzterem heizt auch nochmal nach, da läuft der "Hypezug" gen Heresy!^^
Mit den Beiden hast Du das 30K Gefühl schön eingefangen finde ich.
Das ist sehr schön, danke. Ja, aber meiner Meinung nach, ist Ezekyle da künstlich geedged 😉
So drastisch sind die Highlights nicht. Passt gut für ein Wow-Effekt, aber weniger zu der weichen Airbrusharbeit der restlichen Figuren.
Da lege ich ja großen wert drauf. Das schöne der Airbrush sind ja die sehr weichen, natürlichen Übergänge...
Dann so drastisch auf die "Kacke" zu hauen bei der Bildnachbearbeitung ist mir ein wenig zu viel...
Ich denke, die Bilder wirken so auch schon sehr gut. Und die Menschen, die meine Figuren in live kennen geben mir zu verstehen,
dass die Bilder mittlerweile die Figuren sehr gut wiedergeben. Das is mir eigentlich wichtiger, als dieser WOW-Effekt.
Anhang anzeigen 296323
UPDATE
So, mein Urlaubsmarathon ist vorbei. Da es mir gestern Abend nicht mehr gereicht hat nun hier und heute der Speeder.UPDATE
Kritik ist wie immer erlaubt/erwünscht/gewollt.
Auch wenn ich hier und da Ideen eurerseits nicht umsetzte oder anders mache,
so hilft sie immer für das nächste Modell und/oder der eigenen Meinungsfindung.
Hier nun der Javelin-Attack-Speeder