Oh, sehr sehr schön. Die Farben sind toll!
Auf jeden Fall nett anzusehen. Mich stören eigentlich nur die geraden violetten Streifen. Waren die schon dran, als die Panzer noch in imperialer Hand waren? Für Chaos-Panzer sind solche ordentlichen Strukturen imo nicht so passend. Ansonsten natürlich top!
Hätte ja nicht gedacht, dass Leman Russ mit Lila wirken und gut aussehen können. Aber genau dieser Akzent passt und macht sie sehr stimmig zum Rest der Armee.
grüße
Die Farbgebung ist echt gut, besonders die Kultisten sind genial. Der Panzer wirkt auch mir etwas zu loyal wenn auch top bemalt.
Panzer sind super. Aber muss Pallanon recht geben, für Chaos schon sehr ordentlich. Vllt kommen da noch zu sehr die Emperors Children raus, aber Slanesh steht doch für Ausschweifung, Exzess und Rock'n Roll. Nackte geopferte Groupies und Ozzy Ossbourne mit ner Fledermaus im Mund! 😀
Aber davon abgesehen, find ich die wirklich super. Am besten gefallen mir aber natürlich die MKIII Servos und auch die Vrostroyaner bin ich auch schon seeeehr gespannt!
Gruß, Jens
Danke. Ja, die violetten Streifen sollen vorher, also zur loyalen Zeit, schon dran gewesen sein.
Ich denke, ich muss mich dazu durchringen einen ausführlichen Fluff zu schreiben bzw. die Geschichte, die ich Stichpunktartig im Kopf hab darzulegen. Ich glaube, da gibt es bei den meisten ein Problem, nur anhand meiner Figuren zu verstehen, warum ich was ganz bewusst gestalte.
Hey, das wollte ich sagen!Wow, sehr schön. Die Slaanesh-Graffitis sind klasse.
Wow, sehr schön. Die Slaanesh-Graffitis sind klasse.
Das wäre auf jeden Fall etwas, was ich mir gerne durchlesen würde.
Hey, das wollte ich sagen!
Neben den 30k EC sehen die Panzer super aus. Also weil sie echt gut zusammen passen.
Der Effekt der Scheinwerfer haut mich um, dein osl ist echt perfekt. An sowas traue ich mich noch nicht richtig.
Die Panzer sind auch gelungen, finde deinen Hintergedanken zu ihnen auch recht stimmig. Die Symbole sind sehr realistisch, wie eben fein auf das Fahrzeug gesprüht. 😉
Die neuen Kultisten sind schön geworden. Ich mag die Modelle, aber ich habe es noch nicht über mich gebracht auch nur eines zu bemalen. Man braucht einfach viel zu viele und irgendwie...
Wie gesagt, sie gefallen mir sehr!
Sehr schön! Die mühsame Arbeit hat sich gelohnt, die Kultistenminis sehen in großen Gruppen einfach toll aus.
Die Kultisten sind wirklich schön geworden, gerade was die Farbgebung angeht.
Das sind mal richtige Slaanesh Jünger.
Also Deine Chaoten gefallen mir von Beitrag zu Beitrag immer besser !!!
Na und das Du malen kannst, das hatten wir ja schon bei den vorherigen Aufbauten geklärt, gell !? 😉
😀
Die Panzer mit den Grafitties sind echt schick.
Und die Marines und Kultisten sind auch echt cool.
Freu mich auf neue Sachen!
Lg Lukey