[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Sieht doch gut aus was du bisher zeigst. Die Havocs brauchen ja wirklich nicht mehr viel. Die Klaue vom Contemptor sieht genial aus. Jetzt aber fertig machen 😀
Zu dem Farbschema für das AdMech: Beide sind cool 😛 Denke aber Agrippina hat durch das Weiß einen stärkeren Bezug zu deinen EC.

Vielen Dank. Naja, hier und da werde ich noch ein wenig was machen (müssen), aber ich gebe Dir recht, die sind schon sehr seit.

Zum Thema AdMech Thema sag ich gleich noch was.

... Ich beginne mich dank dir mit dem EC-Contemptor anzufreunden ^^

Das ist sehr schön 🙂

Schöner Fortschritt!

Das Mechanicum könnte fast noch nen Tick dunkler sein (hab das schwarze Schema von Das_Ink im Kopf grad). Nur bei den Kastellan Robots muss ich sagen, dass ich kein Fan der Modelle bin. Aber bemalt sieht ja schließlich das Meiste gut aus 🙂

Grüße

Vielen Dank.

Ja, das mit dem AdMech muss ich mir nochmal überlegen. Also das Farbschema.

Ich hab mir gestern jetzt die ersten Figuren und den Codex gekauft.
Agripinaa geht übrigens gar nicht. Die Kämpfen seit der Heresie immer an vorderster Front gegen das Chaos.

Es bleibt somit eigentlich nur das Marsschema, dort entstand ja auch das dunkle Mechanicum zu Zeiten von Istvaan 5. Oder eben was eigenes machen. Ich bin noch sehr unschlüssig, tendiere aber gerade dann doch zum Marsschema, könnte mir aber vorstellen etwas dunkler zu machen.

Kann es garnicht glauben das ich hier noch garnichts geschrieben habe obwohl ich jedes mal hier rein schaue 😵 schande über mich.
Wirklich ein toller aufbau dein lila gefällt mir echt gut ind die kultisten sind auch klasse bemalt.
Beim mechanikum würde ich an deiner stelle schon ein dunkles Schema wählen, ich denke die wollten sich mach dem seitenwechsel auch schon von den imperatortreuen unterscheiden.
Bin auf mehr gespannt.
Lg

Krass! Und wieder ein neuer Aufbau von Dir! Viel Erfolg auch bei Diesem, aber da mache ich mir wenig Sorgen... 😉 Sieht bis hier hin alles sehr gut aus!

Vielen Dank omi! Ich hoffe, Du kommst auch bald aus Deinem Loch mit Neuem wieder raus!

Kann es garnicht glauben das ich hier noch garnichts geschrieben habe obwohl ich jedes mal hier rein schaue 😵 schande über mich.
Wirklich ein toller aufbau dein lila gefällt mir echt gut ind die kultisten sind auch klasse bemalt.
Beim mechanikum würde ich an deiner stelle schon ein dunkles Schema wählen, ich denke die wollten sich mach dem seitenwechsel auch schon von den imperatortreuen unterscheiden.
Bin auf mehr gespannt.
Lg

Schön, dass Du da bist :clap:
Vielen Dank, das lila ist mehrschichtig aufgebaut. Die Farben sind fast vollständig selbst gemischt. Vielleicht mache ich dazu noch ein kleines Tut 😉
Beim Mechanikum, denke ich, bin ich mir mittlerweile sicher, dass es das Marsschema wird.
Ggf. mach ich es etwas dunkler aber im Grunde bin ich ja in der Zeitlinie mit meiner Armee/Legion gerade noch vor dem offenen Kampf auf dem Mars...

Dieser Armeeaufbau wird immer besser, dass muss ich mal ganz ehrlich sagen. Am Anfang war ich eher :dry:, aber inzwischen eher 😀.

Das freut mich, dass ich Dich mittlerweile mit meinen Sachen überzeugen kann.

Anhang anzeigen 266968
UPDATE

So ein paar Tage Urlaub sind toll. Momentan verliere ich mich aber ein wenig in meinen ganzen Projektbereichen und Teilen, aber es ist schön sich mal Zeit nehmen zu können irgendwie alles anfangen zu können 😀

Trotz allem habe ich auch was fertig bekommen... Aber nun zu den fertigen Sachen.

Chaos Contemptor Dreadnought

Anhang anzeigen 266969

Meine Havocs mit 5 Maschinenkanonen

Anhang anzeigen 266975

Deluxe!

Sehr schöne Bemalung!! Jetzt fordere ich aber langsam ein neues Gruppenbild an 😉

Ich danke Dir. Naja, dann will ich doch mal sehen, ob ich Deinem Wunsch nach einem kleinen Gruppenbild nachkommen kann 😉
Der Contemptor ist ja mal klasse geworden. Besonders der Effekt an der Faust hats mir angetan:wub:

Vielen Dank. Ich hatte einfach Bock auf das Stück und ich glaube, dass er mir deshalb "so leicht" und gut von der Hand runter ging.

Die Klauenfaust ist genauso entstanden - einfach ein Gedanke und dann ausprobiert. Hier hab ich gänzlich Nass in Nass gearbeitet...

Ja, okay, ich gebe zu: Der EC Contemptor sieht richtig bemalt doch sehr geil aus. Die Maschkatypen sind auch klasse.

EDIT: Auf den zweiten Blick gefällt mir auch seine Base besonders gut!

😛rost: Hihi, danke. Ich sag ja, der kann auch gut aussehen 😛rost:

Die sind richtig gut geworden, aber ich hätte es noch besser gefunden, wenn der Farbverlauf auf den Läufen geblieben wäre.

Ein Gruppenbild ist jetzt aber wirklich mal notwendig, um sich auch mal einen Gesamteindruck machen zu können.

P.S. Guck mal, ob du es nebenher noch schaffst, beim Armeeaufbau des Monats abzustimmen.

Herzlichen Dank. Die Läufe haben den Farbverlauf noch, ich habe ihn nur ein wenig zurückgenommen und es nochmal ein bisschen mit Silber überbürstet.

Mal schauen, ob ich da was, was das Gruppenbild angeht, tuen kann.

Bei der Abstimmung habe ich auch schon teilgenommen.

Richtig schönes Update der Contemptor gefällt mir sehr gut und die maschkajungs sind auch spitze geworden.
Freue mich auf mehr
Lg

Mehr? Klar kommt gleich nach dem Dank für Deine netten Worte.

Anhang anzeigen 267083

UPDATE

Und schon wieder hab ich ein bisschen was fertig. Heute is es aber nicht viel. Ein Klarlackproblem kostete mich heute doch einige Zeit...

Aber nun ein weiterer Leman Russ, diesmal die Plasmavariante.

Anhang anzeigen 267084
Arbeiten tue ich momentan gerade an den ersten 10 Vossis und an einem kleinen Geheimprojekt. 😉

Anhang anzeigen 267088

UND NUN:

Hab hier glaub ich noch gar nix geschrieben. Deswegen erstmal vorweg, super Aufbau mit tollen Minis. Die EC´s gefallen mir richtig gut und der Contemptor ist auch klasse geworden, wobei für meinen Geschmack die Farbe generell ruhig mehr ins violett gehen dürfte. Aber das ist reine Geschmackssache. Die Russen gefallen mir auch super gut, vor allem das leuchten am Plasmaruss. Einzig der Gussgrat seitlich an der großen Kanone trübt den Gesamteindruck etwas.
Bin mal gespannt, was zukünftig an Mechanicum so kommt. Da wäre ich übrigens auch für das dunkle Farbschema.

Gruß, Jens