Krass, was Du wieder in der kurzen Zeit geschafft hast! Der Ritter und der Wyvern sehen beide sehr gut aus! Vor allem der Funker macht das Modell nochmals etwas individueller... Auch schön, dass der Schütze den passenden Helm bekommen hat! 🙂
Krass, was Du wieder in der kurzen Zeit geschafft hast! Der Ritter und der Wyvern sehen beide sehr gut aus! Vor allem der Funker macht das Modell nochmals etwas individueller... Auch schön, dass der Schütze den passenden Helm bekommen hat! 🙂
Ich weiss nicht. Ich kann mich immer noch nicht an die Modelle des AM gewöhnen.
An sich haste se aber top bemalt. wie immer halt 😉
Aloha...
die Bemalung der Mechanicum Roboter ist echt super, aber ich weiß nicht, ich glaube einfach ich bin durch Forgeworld versaut, und dann diesen GW Mechanicum nicht wirklich viel abgewinnen....
Der Roboter erinnert mich irgendwie an eine 50 Jahre Fernsehsendung, mit fliegenden Toasten oder so....
Sorry....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Die roten Mech-Roboter sehen echt super aus. :spitze:Ich mag die Teile.
Die Visiere könnten vielleicht mehr Tiefe vertragen. Die Idee von Blautönen (oder auch Gelb oder Grün) würde ich mal versuchen.
Nice, direkt geht's weiter und immer so schön abwechslungsreich!
Ich mag diese Roboter von GW überhaupt nicht... Die Bemalung ist natürlich wieder sehr gut geworden, aber wie kann man das Mechanicum so verschandeln, wenn man schon so gute Vorlagen von FW hat?!
Deine Modelle die Du an einem Tag zusammen gebaut hast und sogar noch grundiert hast, sind wirklich eine tolle Leistung! 🙂
Wirklich ein großes Kompliment, in was für einer kurzen Zeit du so hochwertig bemalte Minis rausknallst. Mir gefällt dein Aufbau richtig richtig gut. Eine tolle Vielfalt an verschiedenen Modellen die mir durch die Bank gefallen, bis auf GW's Admech, aber da bin ich ja nicht alleine mit🙂
Kann nur sagen das ich mich immer freue wenn es hier Updates gibt, auch wenn ich nicht der regelmäßige Schreiber bin und kommentiere, lass dir gesagt sein das ich doch regelmäßiger Besucher dieses Aufbaus bin. Also immer weiter, freue mich schon auf das Rhino und die Marines.
LG Eddar
Zu den Am Robotern - ich finde die Modelle ansich gut, nur der Kopf sieht irgendwie etwas untypisch für 40k aus - eher retro.
Gerade das Visier gefällt mir als sculpt nicht und die Bemalung hebt das derzeit noch weiter hervor - silber passt mir persönlich nicht.
Ohne mehr Farbe ins Spiel zu bringen würde beim Visier sicher ein sehr tiefer blauton bis ins schwarz geblendet oder auch schwarz mit blending in dunkelrot - jeweils mit weissen Relfexionen super aussehen und die Roboter denke ich bedrohlicher/mysteriöser wirken lassen.