[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Das osl am plasmaruss gefällt mir sehr gut hast du echt klasse hinbekommen.
Und auf den gruppenbildern sieht man erstmal richtig was du schon alles geschafft hast echt beeindruckend.
Bin mal auf dein geheimprojekt gespannt.
Lg

Vielen Dank letas. Ja, ich war selber erstaunt, was da schon alles fertig geworden is 😀
Auch wenn das alles etwas durcheinander is, so freue ich mich trotzdem um so mehr...
Ich mach das bei diesem Projekt wirklich nur nach Lust und Laune, ohne irgendeine Liste zu verfolgen - das macht so Spaß :happy:

Hey!

Sehr schön! Das hellblau spielt großartig mit dem lila zusammen!

... und danke für das Gruppenbild 🙂 das hat sich gelohnt, da ist ja schon einiges zusammen gekommen! Voll gut!

Danke, danke 🙂

Wow, ist ja echt schon recht viel! Cool!

Ja, bin selbst überrascht 😉 Danke :rock:

Sehr nice der Leman Russ und auch das Gruppenbild !

Danke Dir Mace. Aber Du legst ja grad auch wieder richtig los mit einer Imperialen Armee - sehr geil :whaa:

Die sehen echt super aus! Grade das Leuchten an den Russen ist super. Und mit Blitz sieht das wirklich wie Leuchten aus.
Die Neuzugänge sind spitze! Ich mag die FW Autocannons und den Contemptor. Spitze.

Vielen lieben Dank. Habe mir die Bilder nochmal angeschaut. Du hast recht, mit Blitz is das nochmal heftiger :lol:

Hab hier glaub ich noch gar nix geschrieben. Deswegen erstmal vorweg, super Aufbau mit tollen Minis. Die EC´s gefallen mir richtig gut und der Contemptor ist auch klasse geworden, wobei für meinen Geschmack die Farbe generell ruhig mehr ins violett gehen dürfte. Aber das ist reine Geschmackssache. Die Russen gefallen mir auch super gut, vor allem das leuchten am Plasmaruss. Einzig der Gussgrat seitlich an der großen Kanone trübt den Gesamteindruck etwas.
Bin mal gespannt, was zukünftig an Mechanicum so kommt. Da wäre ich übrigens auch für das dunkle Farbschema.

Gruß, Jens

Hallo Jens und willkommen in meinem Aufbau :clap:
Vielen Dank für Deine netten Worte. Beim Violett habe ich mich sehr stark an dem von Forgeworld orientiert, welches eher in Richtung blau geht.
Bei dem Grat muss ich Dir leider recht geben. Der Fehler ist erkannt, lässt sich aber leider nicht mehr so leicht ändern :angry: Ich habe schlichtweg die noch nicht geschliffene Kanone verbaut (hier steht noch ein zweiter Russ, der magnetisiert werden soll)

Beim Mechanicum werde ich ein etwas dunkleres Marsschema machen, da das dann auch besser zu meinem Geheimprojekt passt, an dem ich nebenbei arbeite 😉

Schönes Gruppenbild! Wieder mal eine unglaubliche Geschwindigkeit, mit denen Du Deine Minis mal wieder bemalst... Auch, wenn ich glaube, dass Du Dir etwas mehr Zeit gönnst, als noch bei den Eldar (?)

Hey, hey, hallo omitog und vielen Dank. Naja, was heißt Geschwindigkeit? Ich hab grad ein wenig Urlaub, daher geht grad etwas mehr.
Ansonsten lasse ich mir gerade gemütlich Zeit und male genau das, auf was ich gerade Bock hab :woot:
Nochmal so ein Streß, wie mit den Eldar gebe ich mir sicherlich nicht mehr!!!

Anhang anzeigen 267798
UPDATE

So, ich habe mal wieder was fertig. Leider habe ich am Freitag Abend noch einen größeren Bemalauftrag erhalten (Gore Pack für die RMM),
was mich in meinem eigenen Tun etwas ausbremste, aber trotz allem habe ich wieder was fertig und kann Euch 10 fertige Vossis präsentieren 😀

Das Gore Pack könnt ihr, falls es euch interessiert hier finden... --> KLICK KLACK <--

So, nun aber zu den Vostroyanern...

Anhang anzeigen 267799 Anhang anzeigen 267800

Die machen echt was her! Auch ne nette Idee, die Mützen nicht alle gleich zu machen.

Grüße

Danke, monster. Jo, da hab ich mich ein wenig am Codex Astra Militarum und den dort gezeigten Vostroyanern orientiert.

Zinnminisssss. Au Mann. Sehr schön die Impse. Hatten schon immer was her gemacht aber alles Zinn. Kann mich noch mit Grauen an meine Stahllegion erinnern. Einmal umgefallen und zack der Lack ist ab......

Aber echte Hingucker.....

Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich genügend Klarlack, insgesamt 4 Schichten, drauf gemacht hab, dass das nicht passiert...

Sehr beeindruckende Typen. Ich stehe ziemlich auf die Vostroyaner, und dein Farbschema kommt echt gut an denen.

Schön, dass sie so gut gefallen. Hatte ja doch ein wenig rumgemacht, ob ich mein Schema, also das lila, auf die Vossis übertragen soll. Ich bin mittlerweile aber echt froh darüber.

Ich find sie nämlich auch voll g*** :lol:

Wow. In der Gruppe sehen die vossis echt super aus. Das Farbschema passt perfekt. Ich mag die minis so oder so, aber das ist doch mal was feines.

Vielen lieben Dank :blush:
Anhang anzeigen 268557
UPDATE

So, es is endlich soweit, ich hab ihn (meine Überraschung) FERTIG :chaos:

Ohne große Worte, hier einfach mal die Bilder für Euch

Dann hab ich heimlich, still und leise noch diese kleine Wyvern gebaut und bemalt

Anhang anzeigen 268574

Und dann kann ich Euch noch das zeigen, was ich vorhin angefangen habe
😀

Anhang anzeigen 268579 Anhang anzeigen 268580

Schick schick, ich finde die Kombination aus den unterschiedlichen Figuren sehr schön. Und die Basegestaltung, irgendwie cool 🙂

Danke Dir. Ich hoffe, in ein paar Wochen etwas mehr Gliederung drin zu haben.
Momentan ist es noch ein wenig durcheinander, aber das liegt halt einfach auch an der großen Masse an Figuren und den vielen unterschiedlichen Armeen, die ich in meiner Legion vereinen möchte.

Schön, das die Bases so gut ankommen. Am Anfang gab es ein klein wenig Zweifel, weil sie nicht ganz so aufwendig sind/waren.

Schick schick mach weiter so

Danke, danke - aber selbst verständlich

Ja geil! Der ist richtig cool geworden. Jetzt mischt also auch noch das Mechanicum mit. 😀

Mille Grazie. Natürlich, ich konnte an den geilen Minis einfach nicht vorbeigehen...
So werde ich sie auch hier integrieren. Und nachdem die Alliiertenmatrix bei uns, nach Absprache, etwas offener gehalten ist, ist das auch spieltechnisch kein großer Akt.

Die sind alle echt gut geworden!

Eine Frage zum knight aber noch, ist das Silber gewasht? Das sieht irgendwie noch ein bisschen 'flach' aus.

Grüße

Danke. Jup, das Silber ist gewashed. Ich habe hier aber ein sehr dünnes Blackwash (1:4 mit Wasser) verwendet. Ich wollte es an den Stellen nicht so unsauber haben.
Ich werde aber wahrscheinlich um die Nieten rum nochmal etwas nachtupfen...

Mechanicum! Sehr cool. Aber bleibt es bei rot? Hätte ja von dir eher eine eher neue Farbkombination erwartet. 🙂

grüße

Hoi und danke.
JA, ich hab mich zum rot durch gerungen. In den letzten Tagen habe ich sehr viel gelesen, um mich beim Mechanicum rein zu bringen. Schlussendlich gibt es aber nicht so viele Konflikte, in denen sich das Mechanicum geteilt (Loyal/Chaos) hat.

Das passierte eigentlich zum Großteil durch Horus und zur Zeit von Istvaan...

Daher bin ich dann auch zum Marsschema übergegangen. Meines Wissens gab es hier die größte Teilung...

AH! Ninja-Ritter! Wo kommt der denn auf einmal her? Sieht super aus, wie die Greifen.

😀 der stand seit bald 1 1/4 Jahren gebaut und im Farbschema des Hauses Griffith begonnen zu bemalen da und wartete auf Vollendung.
Irgendwie hat mich es dann vor n paar Tagen einfach gepackt...

...und er wurde einfach neu bemalt 😉
Das Rot steht dem (Guten)... ähm Bösen eh besser (mMn).

Aber danke für das Lob
😎

Joar, jetzt bin ich auch selber zufrieden.

Zum AdMech, hatte ich ja oben schon etwas geschrieben, aber der "größte" Verrat am Imperator ist auf dem Mars geschehen,
als sich weite Teile des Mars Mechanikums Horus anschließen. Hier bin ich ja zeitlich mit meinem Aufbau.

Deshalb war rot schlussendlich die richtige Wahl...

Hast Du (mittlerweile) richtig gesehen 😉 is ne Wyvvern.
Der war mir aber noch ein wenig zu nackt, deshalb hab ich mir gedacht, ich setz da hinten noch nen Funker drauf...

Der Funker kommt gut bei der Wyvern 🙂

Richtig schicker Panzer und der Funker kommt richtig gut !

Danke ihr zwei. Ja, irgendwie sah der Kleine einfach noch unfertig aus. Jetzt gefällt er mir um Längen besser.

Kommen wir nun zu meinen neuesten Lieblingsfiguren und zum AdMech.

Hier habe ich gestern nun angefangen mal alle silberparts zu bemalen. Nach dem Rot und weiteren 3 Stunden Silber (Boltgun) malen sehen die Kastelan Robots nun so aus

Anhang anzeigen 269025

Heute Abend geht es dann mit diesen weiter.

Für den restlichen Monat habe ich dann das hier noch geplant:

Ich gelobe:

- Meine Kastalan Robots zu bemalen.
- einen Leman Russ Punisher zu bauen und zu Grundieren.
- einen Basilisken zu bauen und zu Grundieren
- ein 2 Mann Kommandotrupp (MK III) der Emporers Children zu bauen und zu bemalen
- die Robots und der Kommandotrupp soll dann für die erste Seite meines Aufbaus noch schön in Szene gesetzt werden