Das osl am plasmaruss gefällt mir sehr gut hast du echt klasse hinbekommen.
Und auf den gruppenbildern sieht man erstmal richtig was du schon alles geschafft hast echt beeindruckend.
Bin mal auf dein geheimprojekt gespannt.
Lg
Vielen Dank letas. Ja, ich war selber erstaunt, was da schon alles fertig geworden is 😀
Auch wenn das alles etwas durcheinander is, so freue ich mich trotzdem um so mehr...
Ich mach das bei diesem Projekt wirklich nur nach Lust und Laune, ohne irgendeine Liste zu verfolgen - das macht so Spaß :happy:
Hey!
Sehr schön! Das hellblau spielt großartig mit dem lila zusammen!
... und danke für das Gruppenbild 🙂 das hat sich gelohnt, da ist ja schon einiges zusammen gekommen! Voll gut!
Danke, danke 🙂
Wow, ist ja echt schon recht viel! Cool!
Ja, bin selbst überrascht 😉 Danke :rock:
Sehr nice der Leman Russ und auch das Gruppenbild !
Danke Dir Mace. Aber Du legst ja grad auch wieder richtig los mit einer Imperialen Armee - sehr geil :whaa:
Die sehen echt super aus! Grade das Leuchten an den Russen ist super. Und mit Blitz sieht das wirklich wie Leuchten aus.
Die Neuzugänge sind spitze! Ich mag die FW Autocannons und den Contemptor. Spitze.
Vielen lieben Dank. Habe mir die Bilder nochmal angeschaut. Du hast recht, mit Blitz is das nochmal heftiger :lol:
Hab hier glaub ich noch gar nix geschrieben. Deswegen erstmal vorweg, super Aufbau mit tollen Minis. Die EC´s gefallen mir richtig gut und der Contemptor ist auch klasse geworden, wobei für meinen Geschmack die Farbe generell ruhig mehr ins violett gehen dürfte. Aber das ist reine Geschmackssache. Die Russen gefallen mir auch super gut, vor allem das leuchten am Plasmaruss. Einzig der Gussgrat seitlich an der großen Kanone trübt den Gesamteindruck etwas.
Bin mal gespannt, was zukünftig an Mechanicum so kommt. Da wäre ich übrigens auch für das dunkle Farbschema.
Gruß, Jens
Hallo Jens und willkommen in meinem Aufbau :clap:
Vielen Dank für Deine netten Worte. Beim Violett habe ich mich sehr stark an dem von Forgeworld orientiert, welches eher in Richtung blau geht.
Bei dem Grat muss ich Dir leider recht geben. Der Fehler ist erkannt, lässt sich aber leider nicht mehr so leicht ändern :angry: Ich habe schlichtweg die noch nicht geschliffene Kanone verbaut (hier steht noch ein zweiter Russ, der magnetisiert werden soll)
Beim Mechanicum werde ich ein etwas dunkleres Marsschema machen, da das dann auch besser zu meinem Geheimprojekt passt, an dem ich nebenbei arbeite 😉
Schönes Gruppenbild! Wieder mal eine unglaubliche Geschwindigkeit, mit denen Du Deine Minis mal wieder bemalst... Auch, wenn ich glaube, dass Du Dir etwas mehr Zeit gönnst, als noch bei den Eldar (?)
Hey, hey, hallo omitog und vielen Dank. Naja, was heißt Geschwindigkeit? Ich hab grad ein wenig Urlaub, daher geht grad etwas mehr.
Ansonsten lasse ich mir gerade gemütlich Zeit und male genau das, auf was ich gerade Bock hab :woot:
Nochmal so ein Streß, wie mit den Eldar gebe ich mir sicherlich nicht mehr!!!
Anhang anzeigen 267798
UPDATE
So, ich habe mal wieder was fertig. Leider habe ich am Freitag Abend noch einen größeren Bemalauftrag erhalten (Gore Pack für die RMM),
was mich in meinem eigenen Tun etwas ausbremste, aber trotz allem habe ich wieder was fertig und kann Euch 10 fertige Vossis präsentieren 😀
Das Gore Pack könnt ihr, falls es euch interessiert hier finden... --> KLICK KLACK <--
So, nun aber zu den Vostroyanern...
Anhang anzeigen 267799 Anhang anzeigen 267800