D
Die Biker sehen doch schon super aus. Das lila ist fantastisch. Mir gefallen auch die schwarzen Beschläge an den Schultern der Biker.
Bei dem Chaos General sieht man leider wenig, aber die e-klaue sieht bissel öde aus. Ist das eine von den loyalen SM?
Bei den Raptoren müsste es doch viel schickere geben.
Das Lila ist echt Klasse :mellow: und die Laser-Augen der Kultisten sowieso :lol:
Klasse Truppe bisher und wie immer von dir zu erwarten 😀
Vor allem an MK II Rüstungen 😀
*klugscheiß* Das sind aber MK III Rüstungen! :whistling:
Der Farbverlauf ist ja mal... exquisit.
Die Biker sind klasse geworden. Freu dich schon mal auf die Rogue Psyker, die habe ich auch anno dazumal bemalt, als ich mal ein Chaos Renegaten Projekt hatte. Die Modelle machen viel Spaß!
Sehr schön! Echt cool die Biker. Auch auf die Havocs freue ich mich. Die FW Autocannons sind einfach cool. Vor allem an MK II Rüstungen 😀
Hast du mal dran gedacht den ein oder anderen Helm mit nem Schopf zu verzieren? Oder etwas ähnlichem, dass passen könnte? Gefällt mir alles soweit sehr gut!
Zu der Klaue des Lords: Die Raptoren und der Chaos General in Termi Rüstung haben echt coole Krallen. Die vom Termi-Lord muss bissel umgearbeitet werden, sieht aber Meilen weit besser aus.
Hey!
Starke neue Modelle! Von den Kultisten bin ich immernoch sehr Fan!
Gruß
Die Biker sehen wirklich gut aus. Kann es aber sein, dass du bei dem rechts im Bild unter den Augen etwas gekleckert hast?
Könnte aber auch OSL sein 😀
Lass jucken, wenns läuft, dann läufts 🙂
Kultisten sind auch cool, weil sie in endlosen Strömen aufs Spielfeld kommen können. Ich mag Massenarmeen 😉
Der Cybot will mir derzeit nicht so sehr gefallen, aber mal sehen, was du draus machst.
Den Emperor's Children Contemptor mag ich vom Design auch nicht so gerne, aber du wirst sicher was schön knalliges daraus machen. An den vielen Details kann man sich ja prima austoben. 🙂