[WH30K] Der Fürst der Dekadenz erwacht - Die III. Legion - Emperors Children

Die Biker sehen doch schon super aus. Das lila ist fantastisch. Mir gefallen auch die schwarzen Beschläge an den Schultern der Biker.
Bei dem Chaos General sieht man leider wenig, aber die e-klaue sieht bissel öde aus. Ist das eine von den loyalen SM?
Bei den Raptoren müsste es doch viel schickere geben.

Vielen Dank. Zum Chaos General hast jetzt aber wieder was angefangen... Jetzt gefällt er mir auch schon wieder nicht mehr so gut :dry:

Da muss ich sehr wahrscheinlich nochmal bisle Hirn investieren :lol:

Das Lila ist echt Klasse :mellow: und die Laser-Augen der Kultisten sowieso :lol:

Vielen lieben Dank. Schön, dass meine Ideen und Fertigkeiten bei der Bemalung so gut ankommen.

Klasse Truppe bisher und wie immer von dir zu erwarten 😀

Danke Mace. Das schmeichelt mir sehr. Ich kenne ja auch Deinen Skill, was das Bemalen angeht, umso mehr schätze ich dieses Lob :blush:

Anhang anzeigen 266094
UPDATE

So, es ist schon wieder soweit 🙂 Ich kann Euch Neues und Fertiges zeigen.
Dieses Wochenende hatte ich endlich mal wieder richtig Zeit für mich und mein Hobby. Deshalb nun hier die fertigen Biker...

EC_Biker_fertig%252520%25252811%252529.JPG

EC_Biker_fertig%252520%25252812%252529.JPG

EC_Biker_fertig%252520%2525284%252529.JPG

EC_Biker_fertig%252520%2525287%252529.JPG

EC_Biker_fertig%252520%2525288%252529.JPG

EC_Biker_fertig%252520%25252810%252529.JPG

Sehe das jetzt erst, an den Reifen sieht man überall noch ein wenig lila, das muss noch weggemacht werden...

Und als ich die Bikes soweit hatte, hab ich mir Gedanken zu den nächsten Figuren gemacht...

Gestern Abend standen dann diese Sachen zur weiteren Pinselarbeit bereit...

Next_WIP.JPG

Sehr schön! Echt cool die Biker. Auch auf die Havocs freue ich mich. Die FW Autocannons sind einfach cool. Vor allem an MK II Rüstungen 😀
Hast du mal dran gedacht den ein oder anderen Helm mit nem Schopf zu verzieren? Oder etwas ähnlichem, dass passen könnte? Gefällt mir alles soweit sehr gut!

Zu der Klaue des Lords: Die Raptoren und der Chaos General in Termi Rüstung haben echt coole Krallen. Die vom Termi-Lord muss bissel umgearbeitet werden, sieht aber Meilen weit besser aus.

Der Farbverlauf ist ja mal... exquisit.

Vielen Dank. Ich mache den Farbverlauf in 4 Schichten mit selbst angemischten Lilatönen.

Die Biker sind klasse geworden. Freu dich schon mal auf die Rogue Psyker, die habe ich auch anno dazumal bemalt, als ich mal ein Chaos Renegaten Projekt hatte. Die Modelle machen viel Spaß!

Herzlichen Dank 🙂 Ja, ich musste die Rogue Psyker auch unbedingt haben. Ich find sie auch traumhaft. Mal sehen, was ich aus ihnen machen kann.

Sehr schön! Echt cool die Biker. Auch auf die Havocs freue ich mich. Die FW Autocannons sind einfach cool. Vor allem an MK II Rüstungen 😀
Hast du mal dran gedacht den ein oder anderen Helm mit nem Schopf zu verzieren? Oder etwas ähnlichem, dass passen könnte? Gefällt mir alles soweit sehr gut!

Zu der Klaue des Lords: Die Raptoren und der Chaos General in Termi Rüstung haben echt coole Krallen. Die vom Termi-Lord muss bissel umgearbeitet werden, sieht aber Meilen weit besser aus.

Danke, danke. Die Havocs sind auch einer meiner Lieblinge bei den CSM - Kyborgs sind zwar im Spiel flexibler, aber ich finde sie zu meinem Legionskonzept (noch) nicht so passend.
Aber wie Vermillion schon schrieb, meine EC kommen alle in MK III daher 😉

Beim Lord muss ich erstmal wieder auf eine Idee warten - den hab ich jetzt erstmal zur Seite gestellt und mache anderes...

Hey!

Starke neue Modelle! Von den Kultisten bin ich immernoch sehr Fan!

Gruß

Mille grazie. Ich hab nochmal 5 Kultis zu tun und wie ich mich kenne, kommen da irgendwann auch nochmal mehr...

Die Biker sehen wirklich gut aus. Kann es aber sein, dass du bei dem rechts im Bild unter den Augen etwas gekleckert hast?
Könnte aber auch OSL sein 😀

Auch Dir danke für das Lob. Ich habe mir den Biker nochmal angesehen (Bild und Figur) tatsächlich sieht es auf dem Bild so aus, als ob ich mich vermalt hätte.
Am Modell selber ist das aber nicht zu sehen. Ich vermute, dass es vom sehr hellen Kantenakzent und dem leicht angedeuteten OSL leigt, dass der Eindruck auf den Bildern entsteht.

Anhang anzeigen 266214

WIP-UPDATE

Ein weiteres kleines WIP-UPDATE. Total angefixt von Contemptor und Havocs male ich gerade mit Hochdruck an diesen.

Es macht richtig, richtig Spaß diese tollen Modelle zu bemalen...

Gestern Abend kam ich mit den Basisfarben fast durch. Ab da heißt es dann Schattieren und Highlighten...

Anhang anzeigen 266215 Anhang anzeigen 266216 Anhang anzeigen 266217

Lass jucken, wenns läuft, dann läufts 🙂

Kultisten sind auch cool, weil sie in endlosen Strömen aufs Spielfeld kommen können. Ich mag Massenarmeen 😉

😀 Ja, aber so viele Kultisten, wie Du Ganten gemacht hast, will ich nicht malen... Die Vossis schiebe ich ja zur Zeit auch vor mir her 🙄

Der Cybot will mir derzeit nicht so sehr gefallen, aber mal sehen, was du draus machst.

Den Emperor's Children Contemptor mag ich vom Design auch nicht so gerne, aber du wirst sicher was schön knalliges daraus machen. An den vielen Details kann man sich ja prima austoben. 🙂

Hey ihr zwei, das is schade, dass er euch nicht so zusagt, ich hoffe, ich kann euch mit meiner Bemalung dann aber überzeugen.

Wenn mir das nicht gelingen sollte, finde ich das zwar schade, aber ich muss gestehen, dass der EC Contemptor mir persönlich fast am Besten gefällt...

Anhang anzeigen 266335
UPDATE

Auch wenn ich gerne viel schneller voran kommen möchte, es zieht sich doch ein wenig. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Die Modelle machen mir auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Weil ich noch nicht fertig bin, euch aber trotzdem etwas zeigen möchte, habe ich weitere WIP-Bilder für Euch...

Chaos Contemptor Dreadnought

Anhang anzeigen 266336 Anhang anzeigen 266337 Anhang anzeigen 266338

Auch mit den Havocs bin ich schon ein gutes Stück weiter gekommen...

Anhang anzeigen 266339

Abschließend habe ich aber noch eine Frage. Ich habe die Idee, den Wunsch auch etwas Dunkles Mechanicum in diese Legion/Armee zu integrieren.
Die neuen Kastelan Robots sind einfach so schöne Modelle. Flufftechnisch ist das auch kein großes Problem, da ich die Legion in der Zeit, mehr oder weniger, direkt nach dem Landungsplatz-Massaker ansiedle.

Momentan tendiere ich zu schwarzer Farbgebung. Am besten gefällt mir hier das Agripinaa-Farbschema, weil es so düster ist.

Anhang anzeigen 266340

Alternativ finde ich auch das ganz gut

Lucius
Anhang anzeigen 266341

Oder sollte ich eher zum Standard Mars-Schema gehen?

Was meinst ihr? Oder gibt es irgendwo noch andere Farbschemen, die den Verrätermaschinen um Kelbor-Hal zugeschrieben werden?