40k [Wh40k] Schwarmflotte Kataklysm (18.4.: WIP-Bilder der neuen Projekte)

das ist ne Buddhanuss, gibts bei Nanunana für 1,70€ oder so 🙂
Viel umbauen muss man da nicht, den Stiel unten absägen, in den oberen Stiel Löcher für die Tentakel bohren, Tentakel rein und mit Green Stuff nen Ansatz modellieren, fertig... naja und der "Schleim" auf dem Base halt noch.

War schon zweimal auf der NGC mit ein paar der Modelle, aber eben leider noch mit fremden Minis gemischt. Unddas lasst ihr ja nicht (mehr) zu 🙂

Zuletzt bearbeitet:
nach viel zu langem Winterschlaf mal wieder was neues:

- Einauge ist fertig gebaut
- ich habe 18 neue Infested-Bases besorgt - 1 60er, 6 40er und 11 25er.
- ein Carnifex wurde zu einem Kreischer-Killer-Fex umgebaut
- die Arbeiten an der Nemesis von Malantai sind weitergegangen, jetzt brauchts eigentlich nur noch Green Stuff.
- Schreibtisch aufgeräumt, so dass ich zumindest meinen Malteil mal wieder sehe ^^

Eigentlich hätt ich malen müssen... was soll's.

Fortschritt

Aloha,

auch wenns wieder nicht zielgerichtet für die NGC-Liste ist, habe ich 2 Umbauprojekte abgeschlossen: den Parasiten und die Nemesis. Bis die beiden Farbe bekommen, wird es allerdings noch dauern, daher trotzdem die Fotos in grün grundiert:

13400parasitg.jpg

13401parasitg.jpg

13402parasitg.jpg

13403parasitg.jpg

13404parasitg.jpg

13405malantaig.jpg

13406malantaig.jpg

13407malantaig.jpg

13408malantaig.jpg

sehr schöne Tyraniden hast du da! Witzigerweise habe ich mir fast genau das gleiche Farbschema ausgesucht, dunkelgraue haut und blaue Platten (ohne deine Armee zu kennen),
ich bin aber mittlerweile eh wieder von dem Farbschema abgekommen, also keine Sorge 🙂 Aber deine Armee sieht sehr toll aus! Ich werde hier mal häufiger vorbeischauen

danke für dein Lob und schön, dass du öfters vorbeikommen willst, aber wenn du meinen Fortschritt verfolgt hast weißt du ja, dass sich zu oft auch nicht lohnt 😀

Das mit dem Farbschema wär ja nicht schlimm, einerseits habe ich da ja kein Patent drauf, und andererseits habe ich mich ja auch im Internet inspirieren lassen... habe nur mein grün dann etwas blasser gemacht weil mir das andere dann doch zu knallig war.