40k [Wh40k] Schwarmflotte Kataklysm (18.4.: WIP-Bilder der neuen Projekte)

eine vierte Schwarmwache ist nun komplett bemalt, somit kann ich nun 2x2 aufstellen um meine Flexibilität auf dem Feld etwas zu vergrößern.

Ein Foto kann ich derzeit leider nicht liefern, da meine Kamera verliehen ist. Sieht aber eigentlich genauso aus wie die 3 anderen 😀

WIP ist eine magnetisierte Tyrantenwache (Tentakelpeitsche oder Sensenklaue, optionales Hornschwert muss noch gebaut werden); bis auf das Base sind alle Grundfarben und die Washes aufgetragen, teilweise die erste grüne Akzentschicht.

Oh Deine Tyraniden gefallen mir sehr! Schönes Farbschema und auch sehr sauber und deutlich geschichtet. Immer wieder schon zu sehen, dass jeder an die Sache anders ran geht.
Ich baue selber gerade eine Schwarmflotte zusammen und sehe deswegen natürlich viele Tyraniden und Ideen. Ich wünsche Dir beim Aufbau weiterhin viel Erfolg.

Hi mir fällt grade auf das ich hier noch gar nicht geschrieben habe obwohl ich regelmäßig vorbei schaue aber das wird hiermit nachgeholt.
Das Farbschema deiner Tyras gefällt mir sehr gut hatte mal ein ähnliches im Sinn bevor ich doch wieder zu Space Marines gewechselt bin.
Deine Bases sehen auch interressant aus
Weiter so.
Lg letas

Danke auch Dir! :happy: Dein Farbschema gefällt mir auch wirklich gut! Und durch die saubere Arbeit wirkt es, wie gesagt, noch besser.

Ist wirklich zeitaufwendiger als gedacht! Eine Armee ist doch etwas anderes, als hier und da mal etwas malen... vor allem, wenn man eine spielbare Armee haben will. Ein kleines Update habe ich aber.

Deinen Weihnachtsmann kannste auch mal bei mir vorbei schicken 😉
Hopp hopp zusammen bauen und anmalen möchte das Tierchen in deinem Farbschema sehen 🙂

hihi, hopp-hopp ist gut. Dir ist schon aufgefallen, dass ich nen Monat für ne Tyrantenwache brauche? 😀

Davon ab, habe nebenbei mal angefangen, meine Barbed Hierodule mit Farbe zu versehen. Wird allerdings nicht wirklich geschichtet, sondern wegen der Struktur der Haut/Schuppen nur gebürstet. Geht schneller (für die Haut habe ich so nur ne Stunde gebraucht (Wash, 2 Highlights)). Wenn ich das Vieh normal layern würde... moah, da wär ich nächstes Weihnachten vielleicht mit der Haut fertig gewesen. Zu viele Details ^^

Wird bei der Scythed Hierodule und dem Harridan auch so werden. Ist für mich anders nicht machbar, und da ich die auf Turnieren eh nicht einsetzen werde, wo das die Malwertung stören könnte...

Btw der Harridan ist RIESIG...