40k [Wh40k] Schwarmflotte Kataklysm (18.4.: WIP-Bilder der neuen Projekte)

Das Ding ist verdammt riesig. Ich war nämlich der Weihnachtsmann. Ich hab mir ja nen Warhound geholt und hatte nen feuchtes Höschen aber auf einmal entdeckte ich den Flügel und ich war Baff. Der Käfer hat ne Spannweite von ca. Nen halben Meter.... Wenn der auf der Platte steht macht der Schatten.... 😀

Los Manu. Ich weiss morgen kommt die Klolektüre aber nicht ablenken lassen und zusammenbauen das Vieh.
Haste auf einen Schlag 700 Pkt gleich mehr 😉

Soo... mal ein Update der Tätigkeiten seit dem Erscheinen des neuen Codices:

- Sensenklauen für den Tervigon bemalt (magnetisiert), da der Tervigon bisher nur mit "Klauen und Zähnen" bewaffnet war da mir die 5 Punkte für Sensen irgendwie sinnlos erschienen
- eine Sensenklaue für die Tyrantenwache bemalt (zusammen mit dem Schildarm wird dies als Paar Sensenklauen gelten). Den Schildarm finde ich einfach zu cool, um ihn nicht mehr einzusetzen.
- einen Hornschwertarm für die Tyrantenwache (für die Kombo Schwert+Peitsche) gebaut und grundiert
- Alphakrieger hat nun Flesh hooks bekommen (gebaut + bemalt)
- Beim Alphatrygon habe ich die Adrenalindrüsen nun endlich mal in giftgrün bemalt. Meine zaghaften Versuche (will ja nix kaputt machen), die Brustplatte mit Adrenalin zu entfernen, sind leider gescheitert. Hätte ich das damals bloß magnetisiert... naja. Der Trygon wird eh mit als erstes aus der Liste fliegen, wenn ich mal >1850p bemalt habe.
- 3 Sporenminen bemalt
- Haruspexocrine (voll magnetisiert) gebaut, allerdings zwecks besserer Bemalbarkeit immernoch in 10 Teilen (incl. der magnetischen Teile).
- 3 ehemalige Ymgarl-Symbionten weiter bemalt, aber immernoch WIP
- Zusammenbau magnetisierte Harpy/Crone in Arbeit. Moah, Haruspexocrine ist da viel einfacher.

Bilder folgen!

Nun endlich die versprochenen Bilder! 🙂

Zuerst einmal die fertigen "Kleinigkeiten": Die magnetisierten Sensen für den Tervigon, die eine magnetisierte Sense für die Tyrantenwache (zählt zusammen mit dem Schild dann einfach als Sensenpaar, sieht besser aus so finde ich), die Fanghaken am Alphakrieger und 3 neue Sporenminen (der Vollständigkeit halber alle 4 abgelichtet).

Anhang anzeigen 237226Anhang anzeigen 237227

Anhang anzeigen 237228Anhang anzeigen 237229

Anhang anzeigen 237230Anhang anzeigen 237231

Anhang anzeigen 237232

Da ich ja nebenbei noch eine Haruspexocrine magnetisiert habe, und mit der Harpy/Crone auch fast fertig mit dem magnetisieren bin, gibt's auch noch ein paar WIP-Bilder. Auch von dem Harnschwert (ich liebe diesen Vertipper) für die magnetisierte Tyrantenwache und den Symbionten. Bei der Harpy als kleinen Leckerbissen mal einen Größenvergleich mit einem Harridan-Flügel 😀

Anhang anzeigen 237233

Anhang anzeigen 237234Anhang anzeigen 237235

Anhang anzeigen 237236

Anhang anzeigen 237237Anhang anzeigen 237238Anhang anzeigen 237239

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht ganz untätig am Wochenende

- einen weiteren Symbionten fertiggestellt (Foto schenk ich mir mal, sieht halt genauso aus wie die anderen beiden 🙂 das kommt, wenn alle 5 fertig sind)
- modulare Harpyie/Drude fertig gebaut und gestufft (da meine auf einer Fahrradspeiche steht und nicht auf dem monströsen Plastikständer, musste ich das "Kreuz" am Bauch mit Green Stuff verschließen)
- zweite Toxotrophe zusammengebaut
- von 10 Toxin-Hormaganten die Adrenalindrüsen entfernt
- 5 neue Hormaganten mit Toxinkammern gebaut

Zuletzt bearbeitet: