Soo... mal ein Update der Tätigkeiten seit dem Erscheinen des neuen Codices:
- Sensenklauen für den Tervigon bemalt (magnetisiert), da der Tervigon bisher nur mit "Klauen und Zähnen" bewaffnet war da mir die 5 Punkte für Sensen irgendwie sinnlos erschienen
- eine Sensenklaue für die Tyrantenwache bemalt (zusammen mit dem Schildarm wird dies als Paar Sensenklauen gelten). Den Schildarm finde ich einfach zu cool, um ihn nicht mehr einzusetzen.
- einen Hornschwertarm für die Tyrantenwache (für die Kombo Schwert+Peitsche) gebaut und grundiert
- Alphakrieger hat nun Flesh hooks bekommen (gebaut + bemalt)
- Beim Alphatrygon habe ich die Adrenalindrüsen nun endlich mal in giftgrün bemalt. Meine zaghaften Versuche (will ja nix kaputt machen), die Brustplatte mit Adrenalin zu entfernen, sind leider gescheitert. Hätte ich das damals bloß magnetisiert... naja. Der Trygon wird eh mit als erstes aus der Liste fliegen, wenn ich mal >1850p bemalt habe.
- 3 Sporenminen bemalt
- Haruspexocrine (voll magnetisiert) gebaut, allerdings zwecks besserer Bemalbarkeit immernoch in 10 Teilen (incl. der magnetischen Teile).
- 3 ehemalige Ymgarl-Symbionten weiter bemalt, aber immernoch WIP
- Zusammenbau magnetisierte Harpy/Crone in Arbeit. Moah, Haruspexocrine ist da viel einfacher.
Bilder folgen!