40k [Wh40k] Schwarmflotte Kataklysm (18.4.: WIP-Bilder der neuen Projekte)

@omitog:
Danke, aber so gut wie dein Dimachaerons ist's dann doch lange nicht. Trotzdem schmeichelt ein Kompliment von dir dann noch mehr 🙂
Fairerweise hätte ich ja 90% der 565 Punkte dem letzten Jahr zurechnen müssen, hab ja jetzt nur noch den Rest gemacht. Motivator war ja unsere clubinterne Apokalypse-Schlacht am 29.12. (Fotos gab's ja schon bei Lexy zu sehen).

@ Aasfresser:
ich war auch erstmal skeptisch, weil ich ja normalerweise meine Miniaturen schichte, und das hier aufgrund der Struktur der haut *etwas* zu aufwändig geworden wäre... hab's halt mal mit sauberem Trockenbürsten probiert und auch positiv überrascht, dass es so wirkt und auch ganz gut zu den anderen passt. Bei den Augen finde ich's bei Ganten viel schlimmer, auch die Augen machen zu müssen... der hier fällt auf dem Feld ja wenigstens auf und ist nicht gleich tot wenn mal eine Boltpistole schießt :-D

Zuletzt bearbeitet:
weiter geht's:
4 Ganten mit Spinefists und ein gant mit Strangleweb verstärken nun meine Reihen. Fotos gibt's dann morgen.

Als nächstes auf dem Maltisch stehen erstmal Kleinigkeiten für meine Necrons: der neue linke Arm vom Overlord auf CCB und der Invasion beamer für die magnetisierte Doom/Night Scythe. Bin mir noch unsicher, ob ich für die Necrons einen Armeeaufbau (eigentlich: Armee-Weiterausbau) machen soll oder nicht; habe letztes Jahr eine bemalte 2.900 Punkte-Armee für einen unschlagbaren Kurs erstanden, und jetzt mit dem neuen Codex kann man ja auch mal was dran machen.

Danach geht's dann an die nächsten 5 Ganten: 3 mit Spinefists, 1 mit Strangleweb und 1 mit Devourer.

danke, ein Lob von dir geht immer runter wie Öl 🙂

ja, einen Neuralfresser/Devourer eingekürzt und den vordersten Teil der Biozidkanone/Venom cannon draufgeklebt. An der Venom cannon muss man aber schon noch ein wenig herumschnitzen.
habe ich irgendwo im Internet mal als Tip gelesen, fand ich ganz gut, und sieht auch ganz brauchbar aus, finde ich.

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

die nächsten 5 Ganten / 29 Punkte sind fertig bemalt. 3 mit Spinefists, 1 mit Devourer und 1 mit Strangleweb - macht dann 20, mit 17x Spinefists, 2x Strangleweb und 1x Devourer. Es folgen noch 9 mit Devourer und 1 mit strangleweb, dann kann ich endlich den Tervigon in den Standard schubsen und habe den HQ-Slot frei für einen Schwarmtyranten!

Fotos von den 5 neuen:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Gruppenbilder:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

@ omitog:
joah, naja, beachtlich wäre es, wenn ich die 70 restlichen Ganten schon so weit hätte 😉 Aber wichtig ist erstmal der 30er-Trupp, um den Tervigon aus dem HQ herausbekommen zu können. Geht gerade mit den nächsten 5 auch ganz gut weiter:
23213tut.jpg

@ Noir:
den ersten Teil des Tutorials findest du auf der Startseite, hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...achelganten)?p=2859389&viewfull=1#post2859389